Richard Burns Rallye

  • also eigentlich gehts genau so. habe es eben nochmal getestet, auf dem schraubenschlüssel bekommt man das setup und auf dem diskettensymbol das replay. benutzt du den internetexplorer, vielleicht liegt es daran. was für ein setup brauchts du denn?

  • Hi, habe mal eine Frage an euch und zwar: Wenn ich mir von der Seite ly..... so neue Autos oder Strecken etc. runterlade, wie kann ich die dann Fahren???


    Habe mir die runtergeladen aber im Spiel sind die nicht!!!


    mfg

  • Hab es zwar noch nicht getestet, ist aber sicherlich eine tolle sache. Als ich RBR zum ersten mal gespielt habe, bin ich mit der englischen Ansage überhaupt nicht zurecht gekommen. ABER sie Ansage mit den Gängen zu synchronisieren entspricht nicht realität. >> was is wenns regnet??

  • die ansagen sind auch nur bei mir die gänge, ansonsten ist es schon normal ne kurve mit ner zahl zu beziffern. bei nem 5gang getriebe passt es auch nicht, aber ne 6er kurve bleibt die schnellste kurve auch wenn ich nur 5 gänge habe :D

  • Hab es zwar noch nicht getestet, ist aber sicherlich eine tolle sache. Als ich RBR zum ersten mal gespielt habe, bin ich mit der englischen Ansage überhaupt nicht zurecht gekommen. ABER sie Ansage mit den Gängen zu synchronisieren entspricht nicht realität. >> was is wenns regnet??

  • Ich habe jetzt auch RBR und muss sagen, dass es das beste Rallye Game überhaupt ist, ich hätte es früher kaufen sollen:mad:


    Im moment spiele ich auf Anfänger und das Schadensmodell auf sicher.
    Werde immer besser, allerdings weis nicht ob ich es auf Profi schaffe und dann noch Schadensmodell auf Reduziert. Da reicht ein kleiner Unfall und schon macht das Auto schlapp.:eek:


    Gibt es eigentlich Leute die den Schaden auf realistischen haben und das Spiel auf Schwer durchgespielt.:confused:
    Für mich ist unvorstellbar.


    Ich werde jetzt noch weiter üben, hab heute nämlich frei.:)

  • Gibt es eigentlich Leute die den Schaden auf realistischen haben und das Spiel auf Schwer durchgespielt.:confused:
    Für mich ist unvorstellbar.



    Jau hier... habs in allen stufen durch... ich zock jetzt nur noch auf realistischen schaden^^


    musst ma mit realistisch fahrn und denn motor vorm schalten immer bis an begrenzer bringen... nach 5km hörter sich dann komisch an und zieht nimmer gscheit... aber bis zum dem punkt machts fun XD


    würd mir an deiner stelle den rießen mod holn...

  • Ich würd ja auch gern mit realistischem Schaden spielen, aber das von Nimro angesprochene Problem (is übrigens die Zylinderkopfdichtung) tritt bei mir leider IMMER auf! ;) Wixi kennt die langen Talk-Sessions Anfang 2006 im TS ...
    Daher werden auch die meisten Tournaments mit reduziertem Schaden gefahren.

  • Ich hab noch ne frage:


    Mir fehlen zwei Wagen und weis nicht wie ich sie frei Spiele:confused:





    PS: leider habe ich einen schwachen PC, weshalb ich das Spiel für die XBox habe und damit gibt es für mich auch keine Mods:(

  • Dafür gibts abhilfe XD ich suchs gleich ma und editier...


    Also:


    Erstell nen neues Profil mit dem Namen:


    MULLIGETAWNY


    damit haste dann alle wagen und alle strecken, ich muss ehrlich gestehen, dass ich das profil auch erstellt hab, nachdem ich meinen neuen pc bekommen hab XD


    Grüsse
    Nimro


    PS: hab das game zweimal alleine durchgezockt ;)

  • Eieiei - diese Cheater! :rolleyes:
    Sooo schwer is RBR nu auch wieder nich, dass das mit dem Freispielen nich klappt.
    Mittlerweile sind die Leutz aus der Meisterschaft im Champion-Modus nur noch Lari-Fari für mich. Bin pro WP so um die 30s schneller, als die - und das schon, wenn ich "nur" vorsichtig fahre ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!