Richard Burns Rallye

  • Hotlappen bedeutet einfach, dass Du eine WP so oft wie Du willst mit vollem Risiko fährst und schaust eine Topzeit zu erlangen. Natürlich sind die Hotlapzeiten um einiges schneller als welche die z.B. bei Onlinerallyes gefahren werde, da ein Unfall zumeist das Ausscheiden bedeutet. So fahre ich z.B. auf Cote D'Arbroz eine 2:27er Zeit im Hotlapen, doch in einem Bewerb, wo man eher auf der sicheren Seite bleibt, im Schnitt lediglich eine 2:31er Zeit. (Hängt dann natürlich auch vom Fahrzeug ab.)


    mfg, Nik :)

  • hi Nick alter Haudegen
    immer noch in RB unterwegs? :D Du müßtest doch mitlerweile jede WP im Schlaf
    fahren:) schade das es kein gleichwertiges Spiel gibt.:(
    Man sieht sich mal wieder hier
    Gruß Rubyrallye

  • Hallo Friedel!


    Schön wieder einmal von Dir zu hören. :) Hast recht, habe von RBR einfach nicht die Finger lassen können. Bin aber von Februar bis Oktober nicht mehr gefahren. Habe aber in der Zwischenzeit auf den PC gewechselt. Die diversen Modifikationen (neue Autos, neue Strecken) waren einfach zu verlockend. :D Aber im Schlaf kann ich die WP's bei Weitem nicht. Nur die Asphaltstrecken fahre ich nun wieder regelmäßig, und die liegen mir auch ganz gut.
    Fährst Du eigentlich noch RBR?


    mfg, Nik :)

  • Hallo Nick
    Habe mir das Spiel auch auf den PC installiert.Bin seit dem allerdings kaum zum Spielen gekommen.Ich alter Mann kenne mich einfach zu wenig mit dem Ding aus.:mad: Down-Loads u.s.w sind für mich eine unüberwindbare Hürde.
    Warte immer noch auf einen würdigen Nachfolger von RBR.
    Bin mal ne zeitlang CM online gefahren,nutzt sich zu schnell ab der Spaß.
    Zur Zeit versuche ich ein Onlinemanagerspiel.
    Gruß F.M:)

  • Hi habe nun auch Richard burns. Und 2 Probleme.


    1. Der Co Pilot ist zu leise. habe den im game voll auf maximum und Motor nur auf hälfte trotzdem er nicht zu verstehen.


    und 2. In der rallyefahrschule stürzt das Game bei der 2ten Übung ab.


    Was kann ich tun.:confused:

  • Wirklich ein Top Game und das für 2,49 €. Sau schwer und so langsam gewöhnt man sich dran. Aber wieso um himmelswillen gibt es kein Anfänger Auto was nicht gleich 300 PS unter der Haube hat :confused: :confused:


    Gibt es! ^^ Dafür musst du aber erst die Meisterschaft durchspielen. Dann kriegst du einen MG S1600.


    ...find ich auch bisschen dumm, dass man den erst am Schluss bekommt :)

    Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält! ;)

  • Gibt es! ^^ Dafür musst du aber erst die Meisterschaft durchspielen. Dann kriegst du einen MG S1600.


    ...find ich auch bisschen dumm, dass man den erst am Schluss bekommt :)



    Aber mit dem Wagen macht es absolut keinen Spass.
    Der ist viel zu langsam und außerdem musst dann mit manueller Gangschaltung fahren, ansonsten kommst du nicht besonders schnell vom Fleck.:(

  • Aber mit dem Wagen macht es absolut keinen Spass.
    Der ist viel zu langsam und außerdem musst dann mit manueller Gangschaltung fahren, ansonsten kommst du nicht besonders schnell vom Fleck.:(


    Stimmt! ;)
    ..aber zum Üben is der OK, vor allem auf Asphalt!

    Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält! ;)

  • Habe mich in das Game gut eingespielt und mir nun auch schon neue Autos und Texturen runtergeladen.


    Doch es fällt mir ein Problem auf. Manchmal stürzt das Spiel seit ich die neuen Fahrzeuge drauf habe ab. Nicht mitten in der Wp sondern nach der WP wenn die Zeit angezeigt werden und man auf weiter klickt.


    Gibt es da irgendwas gegen.:confused:


    Also dieser Anfangspatch 1.02 ist schon lange drauf und mit den alten Karren funkte das Spiel auch einwandfrei.

  • hallo...
    hab das spiel mal für die ps2 gehabt.war nicht besonders toll.aber für pc scheint´s recht gut zu sein wie ich so mitbekomme...oder?hab mal screenshots angeschaut.gibt auch ein haufen fahrzeuge und strecken.läuft das game auch auf`m notebook?

  • Wer den MG S1600 haben möchte, ohne sich durch sämtliche Levels zu quälen, muss lediglich das Fahrerprofil CAJUN anlegen. Dem stehen alle Strecken und Fahrzeuge zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!