Richard Burns Rallye

  • Danke für den Link könntest Du mir evtl. sagen wie ich den Wagen installieren kann.
    Bei mir hat es net gefunzt


    Der größte Profi in Fahrzeugwechsel bin ich auch nicht.


    HAst du nur bei dem Fahrzeug Probleme oder weißt du im allgemeinen nicht so genau wie man Fahrzeuge ersetzt:confused: Also bei mir funkt der C4. Hier ein Beispiel zum allgemeinen Fahrzeugtausch


    Die Datein die du runtergeladen musst du ja in den Ordner von Cars einfügen.
    Weiterhin musst du die Cars.ini Datei umschreiben. Wie genau das geht steht in der Textdatei die mit runtergeladen wurde.


    Beispiel für ein anderes Auto. Den Corolla durch einen Fabia ersetzten


    Denn den Text


    [Car06]
    FileName = "Cars\Corolla\Corolla.sgc"
    IniFile = "Cars\Corolla\Corolla.ini"
    ShaderFile = "Cars\Corolla\Corolla_shaders.ini"
    ShaderSettings = "Cars\Corolla\Corolla_shader_settings"
    TexturePath = "Cars\Corolla\Textures\"


    muss ersetzt werden durch


    [Car06]
    FileName = "Cars\fabia05\fabia05.sgc"
    IniFile = "Cars\fabia05\fabia05.ini"
    ShaderFile = "Cars\fabia05\fabia05_shaders.ini"
    ShaderSettings = "Cars\fabia05\fabia05_shader_settings"
    TexturePath = "Cars\fabia05\Textures\"



    So musst du es denn auch beim C4 machen, nur eben mit dem kopierten Text der in der Text Datei vorgegeben ist.


    Weitherin musst du dir denn noch die Physikdatei dort runterladen und die C4 Physics noch in den Physics Orner schieben unzwar in den Ordner welches Fahrzeug du ersetzt hast. Z.B. wenn du den Corolla mit den C4 ersetzt hast die Physics vom C4 in den Corolla Ordner schieben.


    Ich hoffe ich konnte helfen, ansonsten musst du mal wixi anschrieben der weiß alles.

  • Dachte am Anfang auch das das sau schwer und kompilziert ist, aber wenn man es denn einmal hinbekommen hat ist es eigentlich kein Problem mehr , denn geht es immer ratz fatz.
    Wichtig nur das du die Physik Datei auch ersetzt wie beschrieben. Auf der Seite muss man die ja wie du siehst einzelnt runterladen bei bhmotorsports ist ja immer alles in einer Datei.


    Am Anfang hatte ich z.B. einmal die Physik Datei nicht richtig ersetzt denn hatte ich auf einmal den Suzuki Swift auf A8 Basis :o

  • Kleiner Tipp am Rande: Ladet euch doch die Autos und Physics hier herunter. Dort kann man beides separat herunterladen. Dann funktionieren die Autos auch gleich online im Czech-Plugin. Ausserdem gibt es dort sonst noch super Dinge wie Addon-Strecken und anderes.



  • hi habe mir diese 2 Dateien runtergeladen....lief alles problemlos, aber dann nach 2 Tagen jetzt ist die Ansage von meinem Beifahrer völlig falsch...deshalb hab ich das spiel neu installiert.
    so die 2 Dateien hab ich auch deinstalliert.
    dann wollte ich die dateien wieder installieren und dann hat es einen fehler angezeigt...und dann brichts immer ab...
    kennt jemand ne lösung für das prob ?

  • hi hab ein problem:


    und zwar bricht rbr direkt nach den intros ab. der angezeigte fehler hat irgendwas mit directx zu tun. hab neueste treiber und directx aber installiert. kennt jemand das problem??? bitte um hilfe

  • Tja mein Lenkrad hat schon wieder Zicken gemacht.


    Habe mal ne Mail zu Saitek hingeballert.


    Die haben nun schon zurückgeschrieben und meinten das Teil sei im Ars.....
    und ich solle das Teil doch einschicken,damit sie schön Geld verdienen:D .


    Aber ne , da hole ich mir lieber ein neues.


    Was habt ihr denn da so für Empfehlungen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht und womit schlechte?


    Und über die Preislage bin ich mir auch noch nicht so sicher, son günstiges Teil bricht doch sicher nach einigen KM auseinadner, oder kennt dort wer nen gutes? Force Feedback sollte es schon haben.

  • habe problem...bin mitten in einer rallye saison und jetzt immer wenn ich frankrecih wp 6 lade kackt das spiel ab ?
    hat jemand von euch schon mal das problem gehabt ??
    ie kann man es beseitigen ?


  • Also ich spiele seit jeher mit Logitech Produkten und bin eigentlich zufrieden.
    Habe auch schon diverse Probleme gehabt und mit Logitech-Ingeneuren rumdiskutiert. Aber doch stets alles wieder hinbekommen.


    Aber dies ist jetzt meine Meinung, und nen anderer steht auf ...?
    Und wie bei allem im Leben, es gibt nen Fiat und nen Mercedes. Was willst Du?
    Fahren wollen alle den Daimler- aber bezahlen nur den Fiat.
    Ich persönlich würde beim Wheelkauf eher auf den Daimler - und z.B. beim Akkuschrauber den ich nur alle Schaltjahre benütze auf den Fiat setzen.


    Was macht den Dein Wheel genau für Zicken?


    Gruß


    Fari

  • Ich habe Bremsprobleme.


    Wenn ich z.B. auf der WP fahre habe ich urplötzlich z.B. nur noch 50% oder gar keine Bremsen mehr. Schalte ich das Lenkrad einmal an und aus geht es erstmal wieder.


    Aber das Problem tritt nun immer häfiger auf sodass ich definitiv ein neues Lenkrad brauche, weil ca. jede 2 WP mit keiner vollen Bremskraft anzugehen ist nicht grad toll.

  • Gehört zwar gerade nicht zum Thema , aber irgendwas sagt mir dein Wohnort vom Namen.


    Muss ich mal in die Karte gucken.



    Aja. Ich wusste , doch der Name kommt mir bekannt vor. In Rahnsdorf wohnen Verwandte von mir, wo ich schon son paar mal war. Ich glaube in Erkner ware ich auch schon mal beim McDonalds wenn ich mich nicht irre.

  • Ich habe Bremsprobleme.


    Wenn ich z.B. auf der WP fahre habe ich urplötzlich z.B. nur noch 50% oder gar keine Bremsen mehr. Schalte ich das Lenkrad einmal an und aus geht es erstmal wieder.


    Aber das Problem tritt nun immer häfiger auf sodass ich definitiv ein neues Lenkrad brauche, weil ca. jede 2 WP mit keiner vollen Bremskraft anzugehen ist nicht grad toll.


    Ja- Bremsproblem kenne ich. Allerdings anders rum. Bei mir bremste es dauernd- zwar nur 5 % oder so- aber genug um nicht mehr auf Power zu kommen.


    Wechsle mal die Potenziometer!!


    Gruß


    Fari





  • Gute Idee. Wollte es die Tage eh mal aufschrauben. Mal sehen was das genau für einer ist. Auf jeden Fall haben die bei Conrad die zu genüge.


    Danke für deine Hilfe.



  • will niemand auf meine frage antworten ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!