Richard Burns Rallye

  • RBR fahr ich von der ganz normalen Fahrersicht... nur die Schneeprüfungen an der Stoßstange, da findet man leichter den weg xD

  • Ich fahre auch aus der Fahrerperspektive. Alles andere ist mir zu unreal. Vorallem von aussen. Damit komme ich auch gar nicht so richtig klar, wenn das Auto vor mir fährt.Selbst wenn die Scheibe kaputt ist fahre ich von innen weiter.

  • Bin wieder mal da!
    Thema Lenkrad:
    Ich habe neuerdings ein Microsoft Side Winder FFW,das Teil ist vom Kumpel, der hat jetzt ein G25. Das Ding geht gut, hier ist jetzt auch das Linksbremsen richtig möglich (besonders beim MG, auch irgendwie logisch). Das Problem für mich war aber die Handbremse, die kleinen Knöpfe habe ich nie richtig getroffen. Jetzt habe ich zusätzlich ein Cyborg 3D von Saitek angeschlossen und das Problem Handbremse ist gelöst. Aber nur wenn ich sie auch richtig benutze,was mir in Frankreich nicht immer gelingt! Leider funktioniert die Kupplung nicht, egal auf welchen Knopf ich sie lege! Die Funktion wird zwar in der Option Steuerung angezeigt, aber im Spiel funzt es nicht. Man braucht sie halt doch ab und zu, wenn man noch was retten will! Beim G25 kein Problem.
    Würde mich freuen von Euch zu hören.


    Gruß Stefan


    http://www.fahrtraining-hummel.de

  • Das ist der springende Punkt :D Die automatische Kupplung(shilfe). Die musst Du in den Optionen unter "Gänge" deaktivieren, damit Du sie selbst bedienen kannst. Allerdings hat das auch den Nachteil, dass man das Auto nun ziemlich leicht abwürgen kann.
    Ohne zusätzliches Kupplungspedal würde ich einfach die automatische Kupplung an lassen. Selbst mit Pedal hab ich es mir schon manches Mal überlegt, nachdem ich beim Gruppe-N-Evo vor der Spitzkehre mal wieder alle vier Reifen zum Stehn gebracht hab und nach Zug an der Handbremse dann zwar in Fahrtrichtung stand, aber mit Motor aus ^^

  • Hallo, habe mir gestern ein G 25 ausgeborgt, getestet und mich entschlossen, das Teil wird behalten. Mit der Kupplung habe ich aber auch keine gute Erfahrung gemacht. Es kann ja sein RBR ist auch nicht dafür ausgelegt. Jetzt habe ich aber ein Problem,
    das G 25 geht ja nur für die Playst. und für den PC. Ich habe aber `ne X-Box übrig, will die jemand????????????? Dazu gibt es RBR und CMR 03/4/5 und ein Logitec 4 in 1 dazu !!!!!!!!!!
    Viele Grüße

  • Ich habe mal heute wieder rbr gespielt. Da ist mir folgendes aufgefallen. Hört sich jetzt zum Teil viellecht witzig an.


    Also es geht um die Wertungsprüfungen auf Asphalt in Frankreich.


    Wenn ich dort z.B. mit dem Skoda Fabia eine Vollbremsung hinlege hört sich das ja auch dem Aspahlt ca so an. : TZZZZZZZZZZZZZ :D So Fabia steht.


    Wenn ich jetzt aber mit dem Focus WRC 06 eine Vollbremsung einleite hört sich das so an: TZZ TZZ TZZ TZZ. :D Also er hackt so drin als würde die Bremse ausetzen. Unterschide im Bremsweg kann ich aber nicht feststellen.


    Ist das aber so richtig oder sind da irgendwelche Einstellungen falsch :confused:(habe aber alles auf Standart) . Nicht das der Focus nicht mit voller Bremskraft bremst.

  • Hilfe! Habe mir rbr auf meinem neuen Rechner geladen und unter vista streikt das Game komplett! Es lädt und wenn das Rally-HQ angezeigt werden soll stürtzt alles ab! Wer kann helfen??

  • Hallo alle mit einander.
    Ich hab mal eine Frage. Kann man RBR mit einem heutigen, aktuellen Computer noch spielen? Oder braucht man einen alten Schinken! Funktioniert das Spiel auch mit einem Dual Core Rechner?
    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Bemühungen.
    Gruß
    Onkel Tom

  • Japp, so alt ist RBR ja auch noch nicht! Außer du hast Vista drauf, da kann es mit Sound schwierigkeiten geben.

  • Hallo alle mit einander.
    Ich hab mal eine Frage. Kann man RBR mit einem heutigen, aktuellen Computer noch spielen? Oder braucht man einen alten Schinken! Funktioniert das Spiel auch mit einem Dual Core Rechner?
    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Bemühungen.
    Gruß
    Onkel Tom


    Also bei mir läufts auch mit Dual Core. :D

    Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält! ;)

  • Ich habe mir das Spiel jetzt auch mal zugelegt.


    Kann ich nur 8 verschiedene Fahrzeuge auf dem Spiel fahren??


    Wenn ich die Autos durch aktuelle Fahrzeuge ersetzen will, kann ich die Autos dann beliebig tauschen oder kann ich nur bestimmte Autos gegen bestimmte andere Autos tauschen, z.B. Toyota Coralla gegen Skoda Fabia und Xsara gegen C4, oder ist es einem freigestellt welche Autos man tauscht???

  • Japp, so alt ist RBR ja auch noch nicht! Außer du hast Vista drauf, da kann es mit Sound schwierigkeiten geben.


    Nein, ein Freund will sich jetzt einen PC kaufen, wo er RBR drauf spielen kann. Vista will er auf seinem neuen PC schon mal nicht haben (gute Wahl :D) RBR hat er auf einer Konsole, wo er am üben ist! Vielleicht kennt einer von euch "Kevin Abbring" :rolleyes:
    Danke schon mal für eure Erfahrungen ;)

  • Hallo, Leute habe mir mal den Spaß gemacht und mein RBR Installiert. Habe folgendes Problem: Die Bäume sowie Leitplanken und anderes Zeug flackert immer nur kurz auf das nervt und stört. Habe ald Grafikkarte ATI Radeon 9250 mit 128 MB.


    Wer kann mir helfen und sagen wiran es liegen kann? Danke!



    Ich habe die gleiche Grafikkarten, finde aber keinen aktuellen Treiber....wer kann mir sagen wo ich den finde....Ich hab schon gegoogelt aber da hat sich nichts ergeben.
    Ich habe zwar ein anderes Problem, bei mir flankern keine Bäume o.ä. sondern bei mir kackt das Spiel immer noch einigen Hundert Meter die ich gefahren bin ab.


    Wer kann mir helfen......:confused:


    Und auf den ganzen Links, die hier angegeben werden war ich auch schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!