Richard Burns Rallye

  • Ich hab mal eine Frage. Weiß jetzt nicht, ob das Thema hier schon einmal behandelt worden ist (ersten und letzten 3 Seiten nicht!).
    Ich hab mir jetzt das G25 gekauft und RBR installiert. Alles ist Top, außer , das das Force feedback nicht funktioniert. Ich hab die Software von Logitech installiert und auch beim Systemstart an! Unter Windows läuft das alles perfekt.
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe :rolleyes:
    Gruß

  • hm...................hab das G25 auch erst seit ein paar Wochen.
    Hab auch den Treiber installiert. Hat alles gleich gefunzt.
    Schau mal in RBR in den Steuerungs-Einstellung. Ansonsten in die EInstellungen der LT Software. Strom-Stecker haste aber schon eingesteckt, gel ? :D

  • hm...................hab das G25 auch erst seit ein paar Wochen.
    Hab auch den Treiber installiert. Hat alles gleich gefunzt.
    Schau mal in RBR in den Steuerungs-Einstellung. Ansonsten in die EInstellungen der LT Software. Strom-Stecker haste aber schon eingesteckt, gel ? :D



    Jaaa, nach dem update funzt jetzt auch das force feedback! Geil. Muß schon sagen, das das Spiel echt laune macht, wenn man(n) nicht sooo lange dafür üben müßte. Hab dafür nicht immer soviel Zeit, Stunden lang zu üben, um echt schnelle Zeiten zu fahren! Darum meine Frage:
    Kann mir vielleicht einer von euch ein paar setup´s von den Rallyeautos zuschicken?
    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Bemühungen.


    Gruß

  • Hallo alle mit einander.
    Ist bestimmt lästig, aaaber ich frage trotzdem noch mal nach.
    Kann mir einer mal "genau" schreiben, wie ich die neuen Skins von den Autos in RBR tauschen kann? Ich Colin McRae ist das ja ganz einfach, aaaber in RBR sieht das schon ganz anders aus, gelle!
    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Bemühungen :rolleyes:


    Gruß

  • Hallo alle mit einander.
    Ist bestimmt lästig, aaaber ich frage trotzdem noch mal nach.
    Kann mir einer mal "genau" schreiben, wie ich die neuen Skins von den Autos in RBR tauschen kann? Ich Colin McRae ist das ja ganz einfach, aaaber in RBR sieht das schon ganz anders aus, gelle!
    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Bemühungen :rolleyes:


    Gruß



    Beitrag 112 auf Seite 8


    MfG chris88

  • chris88 ;) Vielen Dank noch mal. Ich werde es probieren.


    --- Minuten später ---


    Ok, ich hab jetzt die Dateien umgeschrieben und kopiert.
    Jetzt hab ich nur noch eine Frage. Mit der "Physic Datei! Unter dem Ortner habe ich die Physic der einzelnen Autos nicht. Alleine die von einem Auto, die Standart drinn steht. Wie kann ich jetzt die verschiedenen Physic Dateinen einfügen. Wenn ich den Ordner (m_lancer) unter Physic einfüge, bricht das Spiel beim laden ab. Muß ich etwar jedes mal die Physic ändern, wenn ich ein anders Auto benutzen will?
    Kann mir da einer weiter helfen!
    Danke schon mal im Voraus.


    Gruß


  • Es gibt einen extra Ordner für die Physics Datein. Also nicht direkt bei den Cars. Ich glaub das ist irgendeine rar Datei. Also physics.rar oder so. Ich kann jetzt leider nicht nachgucken da ich nur am Laptop bin. Dadrüber findest du denn die einzelnen Physics zu den passenden Fahrzeugen.
    Hoffe das meinstest du und ich konnte dir etwas weiter helfen.

  • den Ordner "physics" gibt es standardmäsig nicht, dafür aber die datei "physics.rbz". diese muss man mit 7z oder winrar entpacken. nun kann man beliebig dateien austauschen. das spiel wird beim start immer zuerst den entpackten ordner auslesen, von daher braucht man es nicht wieder zu einem archiv zusammenpacken, sondern kann für die zukunft den normalen ordner lassen.

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • ps:
    mach dir vorher ein backup von den original physic-dateien, bzw benenn sie anders, weil sonst die original fahrzeuge zerstört werden.

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Hallo.
    Ich habe Heute RBR mit update´s, car skins, etc. bombardiert, das es jetzt perfekt läuft! Jaaa, als eingefleischter "Colin McRae" Fan muß ich zugeben, das "RBR" auch sehr, sehr viel Spaß macht (auch wenn ich noch sehr, sehr langsam bin) :D Aaaaber erst, seit dem ich das G25 habe, gelle :rolleyes: Das Momo habe ich nie richtig einstellen können. Ich war echt überrascht, wie gut es jetzt zu spielen ist mit dem G25.
    Ich muß jetzt nur noch ein paar gescheite Setups haben, damit ich auch das Potenzial der neuen Autos voll ausschöpfen kann ;)
    Zum Schluß an alle RBR Fans: Ihr hattet Recht, es ist ein verdammt geiles Rallye Spiel
    Gruß

  • ich seh immer die ganzen präsentationen von Teams aus der VDRM und will mir und meinem Teampartner der VDRM auch eine machen...ich kriege es allerdings nicht hin...ich habe nur diesen Windows Video Maker, aber damit bin ich eigentlich zufrieden...nur ich kann die Reaplays dort nicht einfügen und bearbeiten...Im forum der VDRM oder PN´s kriege ich keine antwort....weiß einer wie das geht???


    mfg
    Rallye-Mr2

  • Hi, ich hab da mal ne Frage, kann man RBR mit mit volgenden Vorraussetzungen spielen?


    Modell Grafikkarte: NVidia GeForce 8500GT
    Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
    Prozessorgeschwindigkeit: 2660 MHz
    Festplattenkapazität: 500 GB
    Arbeitsspeicher (RAM): 2000 MB
    Internes Laufwerk: DVD±RW DL

  • Na mit 2MB Ram wird das wohl nix :D


    Wenn du aber GB meintest sollte RBR ohne Probleme schnurren.


  • Naaaaaaajaaaaaaaaaaa. 2 MB sollten echt viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel zu wenig sein :D:D:D Das Komma weg, dann stimmt es :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!