Richard Burns Rallye

  • Ich hab echt keine Ahnung was ich da falsch mache. So langsam verzweifel ich. :(

  • wenn dein XP auf deutsch installiert ist heist es auch "C:\Programme\SCi Games\Richard Burns Rally\Cars.... und nicht Program Files
    schau mal in C:\ wo das Game liegt hatte das Problem mal bei nen anderen Game da ist auch ein Patch von einer english Version ausgegangen und hatt nen falschen Installpfad vorgegeben


  • die überlegung hatte ich auch schon.wusste nur nicht,ob das tool schon richtig funktioniert.
    hatte aber nichts desto trotz mit deinem einsteiger-guide nie probleme.


  • Danke noch mal, das du diesen Einsteiger-Guide geschrieben hast. Dadurch konnte ich alle skins verändern, die ich wollte. Hat mir echt weiter geholfen. Top :rolleyes:
    Bin jetzt mit einem in Holland drann, noch mehr skins zu machen. Denke mal, das Anfang nächstes Jahr es auch ein paar deutsche Autos gibt :D Das coolste daran ist, das wir (actionmedia4all.com) auch dann im Spiel vertreten sind :D:D:D


    Gruß

  • So. Muss man irgendwas besonderes runterladen damit das mit dem Auto installieren geht?

  • Oder einfach Spiel neu installieren und die Datein nochmal neu runterladen?

  • So... Ich hab das Spiel jetzt neu Installiert. Die Autos und die Fahrphysik auch runtergeladen. Habe genau das getan was in der Anleitung unter http://www.ly-racing.de steht, aber es hat schon wieder nicht funktioniert. So langsma verzweifel ich. Ich weiß nur nic hwas ich falsch mache. Muss ich irgendwas bestimmtes runterladen, damit ich das Auto instllieren kann?


    Liebe Grüße
    Mats

  • Patch 1.02 drauf?
    z.dll im Plugin-Ordner?


    Auto und dazugehörige Physics von der CZ-Seite gesaugt?


    Am Besten ins ly-racing.de Forum posten, da konte bis jetzt jedem geholfen werden (und auch schnell).


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von FoFoRS ()

  • 1. Ja, 2. Wo ist denn die z.dll?, 3. Ja..
    Ich werd es im laufe des Abends mal tun.

  • Mein Spiel ist da!


    Mein Fahrer ist nun voll auf dem red Bull Trip...


    Meine güte ist das Schwer...



    Habt ihr ein Paar Tipps für einen anfänger....


    Oder nur üben üben üben:D

  • Der Schreibschutz will irgendwie nicht rausgehen. Wenn ich ihn weg gemacht habe und dann in den Ordner Cars gehe ist wieder alles Schreibgeschützt. Ich habe auch Übernehmen geklickt, doch es funktioniert nicht. :confused::confused:

  • hallo.....
    ehm.. hast du vista?
    Dann brauchst du die Admin-Rechte richtig? :o
    Hatte auch das Problem und habs wie unten beschrieben - in den Griff bekommen:



    den Ordner in dem du rbr installiert hast mit der rechten Maustaste anklicken
    -> Eigenschaften -> Reiter Sicherheit -> Erweitert -> Reiter Besitzer -> Bearbeiten -> weitere Benutzer oder Gruppen -> Benutzer eingeben -> OK
    Haken bei -> Besitzer der Objekte und untergeordneten Container ersetzen
    Übernehmen & OK
    2 Meldungen mit Ja und OK bestätigen, ......ferdich !!!!:rolleyes:
    (du kannst das auch mit der kompletten festplatte machen dann hast du auf alle programme wieder zugriff....)
    Damit bist DU Besitzer der Drdner und Dateien und solltest alle Rechte haben.


    lg


    markus


    www.Burges-Racing-Pictures.de

  • ICH LIEBE DICH! :D:D:D Es hat funktioniert. Vielen, Vielen Dank. :):):):):):):):):):):cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!