Richard Burns Rallye

  • Und ich weiß warum... Du musst Gas und Bremse gleichzeitig gedrückt halten, dann klappt das!

  • Und ich weiß warum... Du musst Gas und Bremse gleichzeitig gedrückt halten, dann klappt das!


    ja, mach ich ja ... hab schon alle möglich varianten durchgespielt aber irgendwie ... vorallending was mich wunder ist, das die ziel zeit so langsam ist :confused:

  • ja, mach ich ja ... hab schon alle möglich varianten durchgespielt aber irgendwie ... vorallending was mich wunder ist, das die ziel zeit so langsam ist :confused:


    Achso... Na dann kann ich dir auch nich helfen :(

  • ja, mach ich ja ... hab schon alle möglich varianten durchgespielt aber irgendwie ... vorallending was mich wunder ist, das die ziel zeit so langsam ist :confused:


    Du darst nur so schnell fahren wie er dir sagt, ich bin da auch immer durchgetobt und habs nicht geschafft, ausserdem kan man sich ja die "Anleitung" anschauen wie der Richard das macht, wenns nicht geklappt hatt kann man sich das auch nochmal ansehen und so bekommt man raus was falsch war.


    spielste auf deutsch oder englisch ?

  • Das Game ist mit sicherheit nicht einfach.


    Muß Fari auch recht geben, da hilft nur üben üben üben..



    Willi1000


    Die Zeiten von manchen Leuten sind einfach nur Wahnsinn.


    Da sollte man sich aber vorerst nicht dran orientieren würd ich sagen.



    Nicht aufgeben !!!


    Da wird schon

  • Habs irgendwie nach weiteren 30 Versuchen geschaft, fragt mich aber nicht was ich da anders gemacht hab :D
    Die Rallye-Schulstrecke macht echt Spaß hab diese Zeiten mit dem Standardsetup (kurze Übersetzung) geschaft.


    Hm na sowas. Das ja auf soner Mini Prüfung deutlich schneller. Ich glaube da muss ich die nächsten Tage nochmal ran. :)

  • Du darst nur so schnell fahren wie er dir sagt, ich bin da auch immer durchgetobt und habs nicht geschafft, ausserdem kan man sich ja die "Anleitung" anschauen wie der Richard das macht, wenns nicht geklappt hatt kann man sich das auch nochmal ansehen und so bekommt man raus was falsch war.


    spielste auf deutsch oder englisch ?


    auf deutsch
    hab beim bremsen immer irgendwas falsch gemacht ... was ka :rolleyes::cool:



    @ Fari
    hab des g25, ka wie des da ist

    Einmal editiert, zuletzt von Willi1000 ()

  • G25 is klar..


    Da bist du ja schon bestens ausgerüstet !;(


    Die Zeit ist doch Top aber bestimmt zu knacken wette ich ! ;)


    Da gibts genug Spezis !


    Du denkst krass,warst echt schnell und dann siehst du wie die Leute in
    VDRM noch 10 Sekunden auf jeder WP schneller sind als du.. ;(;(;(

  • auf deutsch
    hab beim bremsen immer irgendwas falsch gemacht ... was ka :rolleyes::cool:



    @ Fari
    hab des g25, ka wie des da ist


    Na da habe ich auch keine Ahnung. Schau aber mal im Profil vom Lenkrad nicht vom Spiel ob Du eine oder zwei Achsen verwenden kannst.


    Habe mal die Rallye School versucht 10 x oder so, aber besser wie 1,20 geht nicht. :o
    Ich fahre mir ja wieder nen Wolf in Fraizer Wells. Habe da herausgefunden, das ne bestimmte Kurve ohne Runterschalten knapp ne halbe Sekunde bringt.
    Also ruhig mal andere Gänge oder Linien verwenden.


    Keep RBR


    Fari

  • Die Zeit ist doch Top aber bestimmt zu knacken wette ich ! ;)


    hab mich auch extra im 2. sektor verschaltet, dass ihr auch ne chance habt ;)


    aber muss sagen das ist echt das beste spiel was ich kenne. auch wenn die grafik und der sound nicht mehr auf aktuellsten stand ist, aber das machen die fahreigenschaften wieder weg :D

    Einmal editiert, zuletzt von Willi1000 ()

  • hab mich auch extra im 2. sektor verschaltet, dass ihr auch ne chance habt ;)


    aber muss sagen das ist echt das beste spiel was ich kenne. auch wenn die grafik und der sound nicht mehr auf aktuellsten stand ist, aber das machen die fahreigenschaften wieder weg :D


    Also besser als 1:17,23 habe ich heut auch nicht geschafft. Wüsste nicht wo ich da noch ca 2 Sekunden holen könnte.

  • Also besser als 1:17,23 habe ich heut auch nicht geschafft. Wüsste nicht wo ich da noch ca 2 Sekunden holen könnte.


    die ersten beiden kurven kannste extrem cutten und die vor dem letzten wasserlauf auch. musste dich halt herantasten :cool:

  • Oder Willi1000 soll Dir (Uns) mal sein Replay zukommen lassen - dann kannst du genau studieren wo Du was verlierst.


    Keep RBR


    Fari



    Gute Idee :D


    Am Anfang cutte ich auch extrem aber ich glaube ich verliere die Zeit zum einen in der einen Linkskurve. Die wo man ungefähr bei 34 Sekunden so ist. Da komme ich immer zu weit Raus. Und die allerletzte Kurve vorm Ziel treffe ich auch nicht immer besonders.

  • Das ganze ist zwar sehr interessant mit dem Hotlapping aber
    ich bin mir sicher das man kaum die 1:17 zur Rallye fährt wenns drauf
    ankommt !;)


    Konstant schnell sein ohne Fehler ist doch die Hauptsache !


    Nützt einem ja nix wenn man zwar die Rally-School in 1:17 schafft aber nach der zweiten WP schon Superrallye braucht und dann ne Strafzeit von 2:00
    Minuten drin hat !


    Wenn du da 1:19 fährst und die anderen WP's sauber durch kommst
    nützt Dir das mehr !


  • da haste recht, aber das auf zeit fahren macht mehr spaß :p:rolleyes:


    @ fari
    kann ich machen. werden die automatisch gespeichert? wenn nicht muss ich die zeit nochmal versuchen zu schaffen, weil ich die nie speicher

  • da haste recht, aber das auf zeit fahren macht mehr spaß :p:rolleyes:


    @ fari
    kann ich machen. werden die automatisch gespeichert? wenn nicht muss ich die zeit nochmal versuchen zu schaffen, weil ich die nie speicher


    Gib dem Ding nen Namen und Du findest es dann im Replay Ordner.


    Nur mit hier hochladen funktioniert nicht - müssen wir wohl per Email machen !


    Keep RBR


    Fari

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!