Richard Burns Rallye

  • Hi, deinstallier das Tournement nochmal und die strecke auch dann zuerst den patch 1.02 nochmal installieren, dann das tournement und dann die Strecke. Dann hats bei mir geklapt. Achso un die Autos sind normalerweise auch zugelassen, wenn da nichst anderes steht.


    Gruß Kevin


    Danke... Bin noch am Downloaden von der Strecke.. Aber ich hoffe es klappt.. Werd euch in 1 Stunde und 30 Minuten bescheit sagen... Ja ich weiß mein Internet ist langsam :D

  • Hello ich bin jemand der Rallyes auf der CZ seite erstellen kann...


    ich kann dazu nur sagen wenn du auf der Seite die Tournaments anschaust vorher siehst du auch welche Autos zugelassen werden für die Rallye die du fahren möchtest... Also kann es sein egal ob du Skoda Fabia oder Focus 06 oder 207 S2000 drauf hast.. wenn zum Beispiel nur S1600 erlaubt sind dann dürfen die nur fahren und kein anderes Auto geht...


    Immer schön schauen und dann passt das schon.. Vieleicht hast du halt genau für diese Rallye nicht das passende Auto samt Physics von den CZ gehabt...



    Mfg :D

  • Hi, ich wollte in meine Installation von RBR neue wagen einbauen und hatte sie auch schon gedownloadet, nur fehlt mir in meinem spiel ordner der physics ordner! Hatte mir das Spiel über die Gamestar geholt wo das mal auf der Heft DVD war, kann das daran liegen?

  • Hi, ich wollte in meine Installation von RBR neue wagen einbauen und hatte sie auch schon gedownloadet, nur fehlt mir in meinem spiel ordner der physics ordner! Hatte mir das Spiel über die Gamestar geholt wo das mal auf der Heft DVD war, kann das daran liegen?


    Hallo Loeb
    Nein, daran liegt es nicht. Unter Punkt 4. Ändern und anpassen der Physics kannst du nachlesen, wie es geht, gelle :D
    Hier ist der Link:
    http://www.rallye-welt.de/images/Guide.htm
    Viel Spaß noch beim rum tüfteln :rolleyes:


    Ps: Wenn unsere neue Internet Seite fertig ist, kann man bei uns auch Car Skins von Deutschen und internationalen Fahrern für RBR downloaden!


    Gruß

  • Hi,


    Hat von euch noch einer den Toyota Corolla WRC? Wenn ja, könnte mir den einer zukommen lassen?


    Gruß

  • Hab ihn gelöscht! :o


    Ja mach ich...


    Liebe Grüße
    Mats


    Noch ne Frage. Und zwar wie installiere ich den Mitsu Evo 9 von Kubrt??

  • Erste Regel bei "Richard Burns Rally": Lege dir eine Sicherheitskopie deines RBR-Ordners der Ur-Installation an! Für eventuelle Wiederherstellungen ... ;)


    P.S.:
    Ich hab ganze 4 (!) RBR-Ordner auf der Festplatte - 1x die Ur-Installation, 1x für die VDRM, 1x für die VDRC und 1x nur mit Frontkratzern.

  • Ich hab mir gleich mehrere Ordner machen müssen, weil ich alle Autos garnicht auf einmal ins Spiel bekomme! Hab einmal einen Ordner mit nur Deutschen Autos, einen mit Holländer, einen mit Belgier, mehrer der Aktuellen und ältere und natürlich auch einen von Actionmedia4all, wo wir schon 2 Autos haben im Spiel :D:D:D


    Gruß

  • Weiß einer wie man den Mitsubishi Lanver Evo IX von Kubrt installiert???


    Liebe Grüße
    Mats

  • Also ich hab den Ordner Model. Dann klick ich da drauf und dann kommt der Ordner Cars. Dann klick ich nochmla drauf, dann sind da etwa 18 Ordner und 6 ..ini Datein. Wie bekomme ich den Ordner fürs Auto hin?

  • Hallo


    Auch wenn einige Mitglieder hier auch schon Mitglied in der GVRC Community sind werd ich mal ein bissel Werbung machen..


    Also die GVRC Comunnity veranstalltet dieses Jahr auch wieder über das ganze Jahr einen WRC Markencup... Gefahren werden alle Rallyes der WRC Saison 2009..


    Los gehts im Februar mit der Irland Rallye.. Jeder der RBR bestizt kann Teilnehmen.. Die Teilnahme ist kostenlos.. Alle Infos zum Cup und zur Übersicht gibt es hier... Ihr müsst euch nur Regestrieren, den Einsteiger Guide durchgehen alles einrichten um Online fahren zu können... Das Besondere ist unser Livetiming wo auch jeder zusehen kann was der andere fährt und sich viele Infos anzeigen lassen... Zeiten, Auto, Fahrer Info usw..


    Anschauen lohnt sich... Ich Hoffe einige finden den Weg zu uns..


    Bei fragen könnt ihr mir gerne mailen--


    Die Links.. Übersicht: http://www.ly-racing.de/startv…eid=030010&jahr=2009&lng=


    Einsteiger Guide : http://www.rallye-welt.de/images/Guide.htm

  • Ähm... ich hab mal ne wahrscheinlich relativ dumme Frage, aber bevor ich s mir kaufe..


    Läuft das Spiel auch auf Vista? Is ja schon etwas älter.. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!