Richard Burns Rallye

  • hallo


    bin richard burns rally neuling, habe gerade die demo gespielt, und bin echt begeistert..ich kannte das spiel nicht wirklich nur da hier so oft drüber gesprochen wurde habe ich die demo runtergeladen läuft auf meinem athlon 2600+ mit 1,6 ghz und einer geforce 6800 gt tadellos.. ist zwar schwer mit der tastatur aber egal jetzt mal meine frage ich werde mir das spiel zulegen


    wieviele verschiedene autos sind dabei? sind auch alte autos dabei wie der fiat 131 oder ähnliches?


    wieviele länder koennen befahren werden? also so ein realistisches spiel habe ich noch nie gesehen..habe lange zeit cmr 02 und 05 gespielt



    gruss joerg

  • Hallo,


    Es gibt 8 verschiedene Autos! Dabei sind : Subaru Impreza WRC S5/S9, Mitsubishi Lancer WRC VII, Peugeot 206 WRC, Hyundai Accent WRC, MG S1600, Toyota Corolla WRC, Citroen Xsara WRC
    Man kann sich aber neue Autos wie z.B. den Peugeot 207 S2000 oder den Citroen C2 S1600 runterladen!


    Es gibt Rallye´s in England, Frankreich, Australien, Finnland, USA und Japan!
    Ausserdem gibt es noch 4 verschiedene Prüfungen aus Tschechien und Portugal zum downloaden ;)


    Liebe Grüße
    Mats

  • ok besten dank für die info, habe das spiel gerade bestellt, dann werden wir sehen, melde mich dann wieder, schade dass auf der demo nur die eine strecke befahrbar ist...also mit der tastatur muss man ganz schoen vorsichtig sein, aber gerade das macht es ja so real, ist halt nicht wie bei colin mcrae, dass man da mehr oder weniger im schlaf durch die prüfungen rauscht:D




    gruss joerg

  • moin,



    habe folgendes lenkrad gefunden PC - Formula Vibration Feedback Wheel
    bei amazon, für 40 euronen. würde das gehen ??? und wenn ja, ist es ratsam sowas gebraucht zu kaufen





    gruss joerg



  • Hatte ich gehabt oder habe es noch! Hat kein Force Feedback und die Vibration geht im RBR auch nicht!


    Kann dir meins aber anbieten für 30 Euro ist ein halbes Jahr alt ;)

  • nabend


    PJR ich denke darüber nach...hmm ja ihr habt recht, denke die preise gehen alle in ordnung soweit, das blöde ist halt wenn man zu zeit arbeitslos ist, dann muss man kalkulieren....irgendwie liebäugl ich ja auch mit dem g25 oder momo, habe mich damit noch nicht so intensiv befasst...morgen denke ich kommt mein rbr spiel dann werde ich wohl über ostern die tastatur vergewaltigen müssen....das momo habe ich mal sozusagen gelenkt bei einem glaube ich gtr spiel...war schon toll das gefühl, weiss aber nicht wie es ist ohne force feedback


    ich bin jemand , der auch mit günstigeren sachen klar kommt, wenn es mit dem von mir beschriebenen lenkrad bei amazon läuft warum nicht?




    gruss joerg

  • schotterspezi:


    ich kann dir von dem vibration feedback(das ist schon so eine irreführende bezeichnung, vibration feedback, man denk das wäre force feedback aber es vibriert nur so ein bisschen, der letzte mist) wheel nur ganz, ganz dringend abraten, das ist der grösste schrott dens gibt. ich hatte das mal vor 5 jahren oder so. das kannst du nicht mal am tisch festschrauben sondern es hat so komische saugnäpfe die sich ständig lösen, kein force feedback usw. kauf dir das momo, das hatte ich auch das ist echt super und du bekommst es schon für ca. 50 euro. oder halt das drivingforce pro, das kostet auch so um die 50, mir hat aber das momo eigentlich besser gefallen.


    wenn du dieses vibration feedback kaufst, bist du mit einem gamepad oder der tastatur noch besser dran.

  • hallo


    naja gut, dann werd ich mal nach dem momo lenkrad sehen, denn es nutzt nichts wenn mir das lenkrad andauernd verutscht..


    habe nun das spiel bekommen und wollte da die neuen strecken herunterladen für portugal und tschechien


    runterladen kann ich es aber wie geht das dann weiter? wenn ich das anklicke bekomme ich eine fehlermeldung.. kann mir da wer helfen?


    gruss joerg

  • Wenn du was günstigeres suchst, kann ich dir für den Anfang ein Logitech Wingman formula force empfehlen, das hat richtiges Forcefeedback, ist am Tisch anschraub- / klemmbar und hält eine Weile.
    Größter Nachteil zum Driving force pro ist, dass es weniger Lenkeinschlag hat (ca.180Grad anstatt 900Grad)


    cu
    Marco

  • moin:)


    gut, dann weiss ich ja mit dem lenkrad nun bescheid habe gerade meine erste saison angefangen, jetzt wollte ich mal wissen wie man diese neuen strecken für portugal und tschechien dort reinbekommt, dass sie abrufbar sind, runtergeladen hab ich sie, dann kam was mit exe, habe draufgeklickt, und installiert, aber im spiel sind die strecken nirgendwo zu finden



    wer kennt sich da aus?


    danke im voraus



    joerg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!