Richard Burns Rallye

  • wer kann mir einen Skin für mein Subaru Impreza N12 machen?



    hab die ganze Nacht durch mit GIMP versucht, schaffe es aber nicht......:(



    ich hoffe es findet sich jemand


    Gruß
    Philipp

  • hallo


    so, ich habs jetzt..ist das korrekt, dass das nur eine neue strecke ist eine super special?


    die anderen funktionieren dann nur online im multiplayer mode ?




    gruss joerg

  • Ja, das stimmt beinahe. 2 normale WP´s kannst du fahren und die Super Special in Portugal ( PTD Rally Sprint, RBR Pribram 1, Super Special Stage Portugal SS18)! Die RBR Pribram steht bei mir unter "Stage 94". Schau mal da nacht, wenn du sie installiert hast. Die anderen kannst du nur im Online Modus fahren :( Find ich auch ein bissl schade, aber kann man nichts machen, gelle!


    Gruß

  • Hallo,


    suche ein Template mit dem ich den Fahrernamen auf die hintere Seitenscheibe machen kann......


    hoffe es hat jemand was für mich




    Gruß
    Philipp


  • Welches Auto?

  • hallo



    spiele schon das ganze wochenende rbr mit vergnügen, das einzige was nervt, ist dass ich andauernd beim laden in der saison aus dem spiel herausfliege und wieder das ganze spiel neu starten muss:confused:



    weiss da jemand abhilfe?





    gruss joerg

  • Wichtig ist alle beides Patches draufzuhaben,,,


    Ansonsten ist RBR sehr anfällig was das betrifft.. Da kann man leider nicht viel machen.,., Wie gesagt wichtig ist das Patch 1.02.. Damit ersparst dir schon viele Probleme..


    mfg Mark


    Ein bisschen was lässt schon machen Mark.


    Man muss sein RBR einafch immer sauber von unnötigen Mods halten, usw.

  • Hallo wollte wie sonst auch immer mal wieder rbr online fahren.


    Doch aufeinmal steht dort wenn ich eine Veranstaltung auswähle:


    Not physics file from 1.02 version.
    Please use the orginal physics file or physics files
    for this tournament.



    Wie soll ich das verstehen, weil ich hab an rbr nichts geändert und bin das letzte Mal gegen Ende März online gefahren und da gings noch und jetzt kommt aufeinmal diese Meldung.

  • Hat ich schon versucht, hat aber nicht geklappt, aber jetzt ist mir eingefallen wodran es liegen könnte und es lag tatsächlich dadran.


    Letztens hatte ich doch noch etwas verändert und einfach nur mal den vdrm installer ausprobiert und snow france installiert. Aber dazu hatte ich wohl noch keinen richtigen physics.


    Nun hab ich das geändert und jetzt funkts wieder.


    Aber trotzdem Danke

  • Hallo Leute,
    was ist los, spielt kein Mensch mehr RBR?????????????
    Gibt es vielleicht ein neues, besseres Spiel ?


    Viele Grüße
    und eine schöne Himmelfahrtstour!!!

  • Hallo Leute,
    was ist los, spielt kein Mensch mehr RBR?????????????
    Gibt es vielleicht ein neues, besseres Spiel ?


    Viele Grüße
    und eine schöne Himmelfahrtstour!!!


    Es gibt bis jetzt nur "ein" Spiel. Und zwar RBR. Alles andere find ich persönlich schlechter!
    Außerdem hat die Rallye Saison wieder begonnen. Und da fährt man doch lieber zu den Rallyes an der frischen Luft, als hinter dem PC zu sitzen :D


    Gruß

  • Hallo ,
    eigentlich wollte ich nur mal schauen, ob überhaupt noch jemand aus der RBR-Gilde online ist.
    Ich bin richtig glücklich gleich Antworten bekommen zu haben!
    Klar ist RBR das Beste was es derzeit gibt, es ist wirklich schade nach so vielen Jahren kein neues Spiel zu haben!
    Aber mal ehrlich, selbst wenn man gegen seine eigene Bestzeit fährt, hat man doch genug zu tun, oder????
    Ich finde das Spiel so geil ( darf nur meine Frau nicht hören, sonst kommt sie auf dumme Gedanken )
    Veleicht gibt es ja doch noch ein neues..........???????????????
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Viele Grüße

  • Es gibt bis jetzt nur "ein" Spiel. Und zwar RBR. Alles andere find ich persönlich schlechter!
    Außerdem hat die Rallye Saison wieder begonnen. Und da fährt man doch lieber zu den Rallyes an der frischen Luft, als hinter dem PC zu sitzen :D


    Gruß


    Aber Hallo, bei diesem schei.. Wetter ist es doch am PC schöner oder?
    Und bitte, was ist den schon interessant an den Veranstaltungen in Deutschland??????????????
    Sind doch alles nur Bockwurstrallyes, die einen Trier-Fan nur peinlich sind!!! Das einzige was da Spass machen würde, und das sicherlich auch bei der letzten Dorfrallye, währe selber fahren!!!!! Aber können vor Lachen!
    Grüsse aus Frustendorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!