Richard Burns Rallye

  • Danke Wixi so jetzt muss ich nur das mit den Autos und den Strecken hin bekommen.So habe jetzt ein Auto eingefügt auto ist aber komplett schwarz warum????

    2 Mal editiert, zuletzt von M.Wittmann ()

  • Kann mir mal jemand sagen wie ich beim RSRBR2010 den Blowoff sound ändern kann und wie ich den Anti-Lag sound von den Mitsubishis die als Audiodateien beiliegen einfügen kann?


    mfg.


    Marcel

    Wo andere die Autos lenken müssen wir die Flagge schwenken:D

  • Danke Wixi so jetzt muss ich nur das mit den Autos und den Strecken hin bekommen.So habe jetzt ein Auto eingefügt auto ist aber komplett schwarz warum????


    Warscheinlich keine oder die falschen Textruen zugewiesen. Hatte ich auch mal, war bei mir ein Tippfehler.

  • Kann mir mal einer Erklären wie ich mit dem VDRM Inst. eine Strecke einfüge...?


    Mir fehlt irgendwie der Denkanstoß...:) Danke

    German Rallye Fans - Team Erzgebirge - Glück Auf!

  • Kann mir mal einer Erklären wie ich mit dem VDRM Inst. eine Strecke einfüge...?


    Mir fehlt irgendwie der Denkanstoß...:) Danke


    Du musst als 1. die Strecken von der Cz Seite laden.. dann wählst du im Installer aus welche Strecke oder Streckenpacket.. Zum Beispiel Hradek.. Dann gibst du den Pfad an zur Strecke die du geladen hast.. ( Quasi den Pfad wo die Strecke hin runtergeladen wurde ) Danach auf ausführen gehen und so sollte alles klappen.. Der Installer selber beinhaltet nicht die Strecken. Sondern führt nur die Install aus... Sonst wäre der Installer fast 1 Gigabyte groß ;)


    Hoffe konnte Dir helfen..


    mfg Mark

  • OK, Danke schonmal...


    Die installation hat funktioniert,...


    Nur noch eins, welche der Vorhandenen Strecken in RBR wird durch die neue ersetzt? Muss ich da jede ausprobieren um zu schauen wo die eingefügte Strecke ist...? Hab die nämlich noch nicht gefunden:o

    German Rallye Fans - Team Erzgebirge - Glück Auf!

  • OK, Danke schonmal...


    Die installation hat funktioniert,...


    Nur noch eins, welche der Vorhandenen Strecken in RBR wird durch die neue ersetzt? Muss ich da jede ausprobieren um zu schauen wo die eingefügte Strecke ist...? Hab die nämlich noch nicht gefunden:o



    Guten Morgen..,.


    1. Es wird keine Original Strecke ersetzt durch eine neue, nur hinzugefügt..


    2. Um die Strecken fahren zu können, musst du das Cz Plugin herunterladen und installieren, oder mit dem VDRM Installer.. Der beinhaltet das auch...
    Dann bitte noch die z.dll mit dem Installer aufspielen, sonst könnte es zu abstürzen kommen ( 100 % ). Dann gehst du im Game auf Optionen-Plugins-Tournament Plugin.. Dort hast du die Möglichkeit im "Shakedown-Modus" Die Strecken zu sehen und zu fahren.. Allerdings sage ich gleich dazu, das nicht alle Strecken Offline gefahren werden können... Hradek-Pribram2-Sumburk-Sosnova sind Strecken die mann nur Online in Rallyes mit echten gegner fahren kann... Dazu musst du dich auf der Cz Seite Registrieren...


    Hoffe du blickst durch... ;)

  • Ok...werds dann mal versuchen.:)


    Danke!


    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    Hat geklappt... SUPER!!!

    German Rallye Fans - Team Erzgebirge - Glück Auf!

    Einmal editiert, zuletzt von Arallye ()

  • Infos zur VDRM gibt es nun auch auf Facebook:


    Klick


    Wir hoffen euch gefällt das und wir können den Ein oder Anderen für unsere Meisterschaft begeistern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!