Suche gutes Rallyespiel für PC

  • Hallo, kann mir jemand ein super Rallyespiel für PC empfehlen?


    Suche schon lange aber habe das passende noch nicht gefunden.


    mfg

  • Also ich kann dir Colin McRae DIRT empfehlen, hat zwar hohe Anforderrungen an deinen Rechner aber wenn es läuft dann macht es nen Megaspaß damit zu fahren. Keine knallharte Simulation aber schon recht Anspruchsvoll!!


    Tip: Wenn du es kostenlos haben möchtest dann probier HIER mal dein Glück....

  • Also wenn du ein gutes Rallye Spiel haben willst dann kauf dir RBR (Richard Burns Rallye) das ist das beste aller Zeiten! Colin McRae Rallye ist da gegen ein Witz!!! Zu RBR ist zusagen das man eigentlich nur Erfolg hat wenn man ein Lenkrad hat und wirklich fahren kann da es vom fahrverhalten so nah an der realität ist! Das Spiel ist zwar schon etwas älter aber durch die ganzen Mods wie z.B. Aktuelle Autos aus denn Klassen WRC, S1600 und Gn4 ... ist das Spiel immer noch TOP! Und wenn du dann offline etwas erfahrung gesammelt hast kannst du dich online in der VDRM (Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft) mit denn besten deutsch sprachigen Fahrern auf der ganzen Welt messen!


    Hier der Link : http://www.vdrm.gvrc.de/news.php

  • Es gibt nur ein richtiges Rallye-Spiel !


    RBR / Richard Burns Rallye
    ;)

  • Ich finde RBR nit so toll hat ne scheiß grafik und is mit der tastatur bzw. mit dem gamepad(xbox 360) einfach scheiße zu fahren (viel zu direkt und unrealistisch):mad: Ich bleib bei dirt (entsprechender high-end pc vorrausgesetzt aba den hab ich ja:D )

  • rbr ist eine simulation. wer das mit tasta spielen will soll das gerne machen... aber braucht sich dann nicht über das fahrverhalten beschweren!:tongue:

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Hi ich spiel ja mit gamepad ich habs nur ma mit tastatur probiert;) mein lenkrad (logitech driving force pro) hab ich auch angeschlossen dat is vom fahrverhalten noch schlimmer;(

  • das driving force pro habe ich auch und ich liebe es damit rbr zu spielen. entweder sind bei dir die lenkrad-filter ungünstig eingestellt, oder wir müssen uns drauf einigen, dass die geschmäcker einfach verschieden sind! :)

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • jo kann sein^^:D keine ahnung ich hab aber nur son komischen beta treiber von logitech der bringt et irgendwie nit so ganz:( ich hab da überhaupt keinen wiederstand wenn ich lenke(ist bei anderen rennspielen z.B. test drive unlimited oda so anders da hab ich immer en wiederstand:)

  • ja windows erkennt das schon an aba als ich keinen treiber installiert hatte setzte das lenkrad manchmal mitten im spiel aus! ka. warum! na ja trotzdem danke für den link:)
    Aber ich spiele im moment eh kein RBR mehr, spiel nur noch dirt und wrc rally evolved auf der ps2(mit lenkrad)^^

  • RBR ist halt sehr anspruchsvoll - vorallen ohne Lenkrad (wie ich mir anhören durfte :rolleyes: ) Habs für die PS2 und an manchen Stellen musste echt hartnäckig dranbleiben.


    Eigentlich gibts hier zu einigen Spielen schon genug eigene Threads. Da findest dann sicher auch ein paar Hinweise, die dir die Entscheidung leichter machen.


    Wenn du was fürn PC suchst, achte auf jeden Fall auf die Systemvoraussetzungen, sonst machst auch keinen Spaß.

  • Hallo Leute.
    Nun RBR ist wirklich ein gutes Spiel. Vor allen die Physik finde ich super. Nur nutzt es ohne Lenkrad eher wenig. Xpand Rally Extreme ist auch sehr aufwendig gestaltet, beinhaltet ebenfalls eine sehr gute Physik. Nur ist es gerade noch mit Tastatur fahrbar. Nur die CMR Teile gefallen mir bisher sehr gut und sind auch für Tasterturfahrer bequemer. Bevor jetzt kommt: "Dann hol dir doch ein Lenkrad."
    Nicht jeder hat soviel Platz vor dem Rechner. :) :p


    Meine Meinung im kurzen:


    Richard Burns Rally - Platz1/2 (Aber nur wenn man ein Lenkrad hat!)
    Colin Mcrae - Platz1/2 (Je nach dem, ist eher mein Favorit. Gerade wegen der super lenkbarkeit an der Tastertur.)
    Xpand Rally Extreme - Platz3 (Wie auch bei RBR, ist aber schon mit Tastertur besser zu lenken.)
    Xpand Rally - Platz4 (Gab vor 6 oder 7 Jahren den Vorgänger. Von dem war ich auch sehr angetan. Nur leider vertragen manche Rechner die alten Spiele nicht mehr. ;( )


    Ich hoffe ich konnte euch ein gutes Feeback über die Spiele geben die ich getestet b.z.w. gespielt habe oder noch spiele.



    Gruß Seb66

  • Auch wenn schon was älter, war es damals meiner meinung nach eines der besten


    Rally Championchip 2000


    auf den echten Prüfungen der englischen meisterschaft.


    Grafik für den damaligen zeitpunkt echt klasse wie auch das schadensmodell.


    und noch ein vorteil. man brauch keinen highend rechner ;)

  • Ich kann dir RBR (Richard Burns Rally), Rally Championship 2000 und Colin McRae Rally 2 und 2005 sehr empfehlen. Schöne Rallyespiele, bei denen du nicht einen aktuellen High-End PC benötigst.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!