ADAC verbietet Rallyezeitung

  • hat der adac nimee all latte am zaun.
    aber was soll man sich über so einen hasenverein noch aufregen.
    erst die sache mit rtl, jez der streit mit der OMV....
    :mad:

  • ADAC.. Der Alleinherrscher über die Rallyewelt in Deutschland.. Monarchie.. Kommunismus.. Diktatur..


    Sowas schwebt mir grad im Kopf herum..

  • Noch etwas aus der MSA:


    Das angekündigte Interview mit ADAC-Sportdirektor Hermann Tomczyk musste aus technischen Gründen auf die nächste Ausgabe von Motorsport aktuell verschoben werden!:confused:


    Oder hat der Tomczyk angst,daß am Showstart faule Tomaten fliegen?:D

    ...und immer eine Handbreit Schotter unter den Rädern!


  • Oder hat der Tomczyk angst,daß am Showstart faule Tomaten fliegen?:D


    Na soweit muss ja nicht gleich kommen, aber ein gellendes Pfeifkonzert an der Porta Nigra, wenn Herr T. die Bühne betritt, sollte es schon sein.

    No Grönholm - No Party!

  • Da kann man nur sagen,armes Rallye Deutschland.:mad: :mad: :mad:
    Bin mal gespannt wie lang es diesen WM Lauf noch in Deutschland gibt.

  • aber ein gellendes Pfeifkonzert an der Porta Nigra, wenn Herr T. die Bühne betritt, sollte es schon sein.


    Bin dabei :]


    PS. Scheinbar hat ADAC genug Geld und OMV wird als Sponsor nimmer gebraucht...

  • Rauber-Racing
    jou weiß, aber ganz unschuldig is de adac aach net.
    aber was soll man sihc aufregen, ma kanns nimé ännere.
    leider:mad:

  • joo doo hasche woor.
    awwa rtl vs. adac hamma joo schon in nem annare thread ausführlich diskutiert.
    aber das mit der zeitung is wirklich schade. fand die eig. immer ganz gudd, man war immer auffem laufenden

  • ich sag et ma so... unter den umständen hätt ich et auch gelassen... et gibt sender die streiten sich drum bezahlen zu dürfen um iwat zu übertragen und dann kommt rtl un will für die übertragung geld HABEN... dann läuft was falsch


    Ball flach halten und nicht alles nachquatschen, was man vom ADAC serviert bekommt! Am Montagabend bekamen einige Leute bei der Pressekonferenz mit Herrn Armin Kohl (Rallyeleiter) einen guten Eindruck, warum die Sache mit RTL geplatzt ist.


    Ich will nur soviel sagen: Es ist jammerschade, wie einige Herrn diesem Sport schaden.


    Das Pfeifkonzert sollte auch Herrn Kohl gebühren.

  • Ball flach halten und nicht alles nachquatschen, was man vom ADAC serviert bekommt! Am Montagabend bekamen einige Leute bei der Pressekonferenz mit Herrn Armin Kohl (Rallyeleiter) einen guten Eindruck, warum die Sache mit RTL geplatzt ist.


    Ich will nur soviel sagen: Es ist jammerschade, wie einige Herrn diesem Sport schaden.


    Das Pfeifkonzert sollte auch Herrn Kohl gebühren.


    Ja? Was war denn da?


    Grüsse,


    Sergio

  • Ball flach halten und nicht alles nachquatschen, was man vom ADAC serviert bekommt! Am Montagabend bekamen einige Leute bei der Pressekonferenz mit Herrn Armin Kohl (Rallyeleiter) einen guten Eindruck, warum die Sache mit RTL geplatzt ist.


    Ich will nur soviel sagen: Es ist jammerschade, wie einige Herrn diesem Sport schaden.


    Das Pfeifkonzert sollte auch Herrn Kohl gebühren.


    Leute Ihr müsstet eigentlich am Donnerstag bei der Team Vorstellung die ganze Führungs Reihe der Deutschland Rallye sowie den ´Tomzyck auspfeifen. Es ist es Schade wenn man so was sieht wie einige Sessel Pupser den Deutschen Rallye sport den Bach unter gehen lassen wollen.

  • Leute Ihr müsstet eigentlich am Donnerstag bei der Team Vorstellung die ganze Führungs Reihe der Deutschland Rallye sowie den ´Tomzyck auspfeifen. Es ist es Schade wenn man so was sieht wie einige Sessel Pupser den Deutschen Rallye sport den Bach under gehen lassen wollen.


    Und auch dieses Jahr hört man wieder Niemand pfeifen. Es ist so lustig hier :D


    Grüsse,


    Sergio

  • Ja? Was war denn da?


    Möchte jetzt keine dreckige Wäsche waschen, weil ich mich unheimlich auf den WM-Lauf freue. Wir können ab Montag das Thema wieder aufgreifen, dann werde ich gerne meinen Eindruck vom Montagabend schreiben. Aber ab jetzt dreht es sich bei mir um den Sport. Bitte nicht falsch verstehen.

  • Und auch dieses Jahr hört man wieder Niemand pfeifen. Es ist so lustig hier :D


    Grüsse,


    Sergio


    Stimmt und damit ist doch der grosse Herr T wieder nur oben auf. Leute beim Fussball geht es doch auch das ein Pfeiff Konzert gegen den Schiri oder die Gegner Mannschaft statt findet.
    Ich weiss jedenfalss eines, daß ich den ADAC kein Geld in den Arsch stecke und das We lieber zu hause bleibe als mir den Kasper Zirkus anzuschauen. Dann lieber den Wm Lauf in die Lausitz holen. Ach nee da Versucht ja der ADAC dann wieder mit zu mischen.:D :D :D

  • Möchte jetzt keine dreckige Wäsche waschen, weil ich mich unheimlich auf den WM-Lauf freue. Wir können ab Montag das Thema wieder aufgreifen, dann werde ich gerne meinen Eindruck vom Montagabend schreiben. Aber ab jetzt dreht es sich bei mir um den Sport. Bitte nicht falsch verstehen.


    <IRONIE>
    Ich finde, wir Fans sollten FIA/ADAC/DMSB durch unser Fernbleiben zeigen, wir beschissen deren Arbeit ist! Die fühlen sich sonst noch bestätigt, wenn so viele Fans kommen, die Fahrer beste Noten aussprechen, die Sicherheit und die Zuschauerführung immer wieder so gelobt werden. Also macht mit, bleibt Zuhause, dann können Herr T. und Herr K. ihre Rallye alleine schauen.
    </IRONIE>


    Grüsse,


    Sergio

  • <IRONIE>
    Ich finde, wir Fans sollten FIA/ADAC/DMSB durch unser Fernbleiben zeigen, wir beschissen deren Arbeit ist! Die fühlen sich sonst noch bestätigt, wenn so viele Fans kommen, die Fahrer beste Noten aussprechen, die Sicherheit und die Zuschauerführung immer wieder so gelobt werden. Also macht mit, bleibt Zuhause, dann können Herr T. und Herr K. ihre Rallye alleine schauen.
    </IRONIE>


    Grüsse,


    Sergio


    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast drüber lachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!