ADAC verbietet Rallyezeitung

  • Also bei uns war es das genaue Gegenteil.
    2005 & 2006 immer "Probleme" mit Marshals gehabt, dieses Jahr waren alle supernett und man kam mit jedem klar.
    Näher dabei wie dieses Jahr waren wir noch nie.


    Für mich ganz klar die beste Deutschland Rallye bis jetzt.

  • Es ging, wobei ich beim Shakedown einen Marshal erlebt habe der einen 70 Jährigen Opa fast verprügelt hat. Der Opa wollte nur über die Strasse in der Zeit wo kein Wagen zu hören und zu sehen war..


    Ein paar Ausländer hat er mit seinem Geschrei auch zum Kochen gebracht. Irgendwann gabs "Fucking nazi" und die Leute sind abgehauen, hatten keine Lust mehr auf den Hirni und die Veranstaltung. Ich habe mich irgendwann auch verzogen. War echt zum Kotzen.


    Also manche haben es mit der Macht ein wenig übertrieben.

  • @ delta HF


    wo stand den dieser marshall eig.?
    net zufällig nach der 180° haarnadel im wald gegen ende der wp?
    meine den punkt wo es dann aus dem wald herausgegangen ist.


    also von na rallye zeitung hab ich weder im service noch auf den wp's etwas gesehen, scheint nicht vorhanden gewesen zu sein

  • @ delta HF


    wo stand den dieser marshall eig.?
    net zufällig nach der 180° haarnadel im wald gegen ende der wp?
    meine den punkt wo es dann aus dem wald herausgegangen ist.


    Bingo, genau dort ;)

  • ja ich hab eins weiter an der bank als marshall gestanden, falls sich jemand an mich erinnert.
    ohja ohja, der herr b., er ist mitglied bei unsrem ERT (eichert racing team ), er wird auch spöttisch CHEF von uns genannt, und ich kotze schon wenn ich ihn nur sehe. der zieht den verein in ein schlechtes licht man kann es sich nicht vorstellen. ich hab die schreierei 100 m weiter noch gehört. einfach nur bescheuert. warum freundlich, wemma schreien kann??!!
    naja was solls, solche flitzpiepen solls immer ma geben.
    ich hoffe manche von euch sind mir nicht zu böse das sie nicht an der bank dort stehen durften,aber hab euch ja immer schön durch den wald zur spitzkehre geschickt, oder über die strcke gelassen.
    :p


  • ohja ohja, der herr b., er ist mitglied bei unsrem ERT (eichert racing team )


    Du tust mir jetzt schon leid ;)


    Dat beste war, als ich da noch vorm 'roten Fahrzeug' über die Strasse gelaufen bin, sagte er zu mir: man läuft aber auf der anderen Strassen seite! Da wo die Autos von vorn kommen!


    Dabei wollt ich ja garnicht zurück.. :) :)

  • wie gesagt, is ne flitzpiepe.
    zum glück hat ich den streß da oben nicht:p. bei mir wars schön gediegen.

  • Für nächste Jahr "wollte er sich das ganze nicht mehr antun".. Da bin ich mal gespannt ;)

  • Also der "70jährige" ist geboren im April 1953, sieht nur ein bisschen älter aus ;)


    Fakt ist nur, daß dieser Marshal total bescheuert war. Es gibt halt Deutsche, wenn Du denen eine Weste und ein Amt gibst, dann werden die zum Napoleon...

  • Also der "70jährige" ist geboren im April 1953, sieht nur ein bisschen älter aus ;)


    Ich entschuldige mich ;)


    Zitat


    Fakt ist nur, daß dieser Marshal total bescheuert war. Es gibt halt Deutsche, wenn Du denen eine Weste und ein Amt gibst, dann werden die zum Napoleon...


    Kleine Korrektur, Herr B. soll seiner Aussage nach ein Holländer sein. Dem Rest stimme ich dir 100% zu :)

  • Da kann man nur sagen,armes Rallye Deutschland.:mad: :mad: :mad:
    Bin mal gespannt wie lang es diesen WM Lauf noch in Deutschland gibt.



    Nicht mehr lange. Bei uns in der Tageszeitung hat heute ein großer Bericht gestanden, dass wahrscheinlich nächstes Jahr zum letzten Mal der WM-Lauf in Deutschland stattfinden wird. Auch in diesem Bericht die größte Kritik: der ADAC.

    Celica GT-FOUR RC | Carlos Sainz 4584 · 5000

  • herr b. ist kein höllander sondern saarländer.
    er arbeitet nur dort. aber er darf auch gerne dort bleiebn. und die aussage das er sich das das nächste mal nciht mehr antut glaube ihc nicht, es winken 60€ + marshallkarte.


    aber hat jemand von euch die rallyezeitung entdeckt dieman seitens des adac herausbringen wollte, endeckt?

  • es winken 60€ + marshallkarte.



    60€??? Unsereiner bekommt nur 30€, oder werdet ihr in zwei Stages eingesetzt?



    Ich stand am Sonntag an der Zuschauerschleuse zum Zuschauerpunkt 3B der WP Dhrontal, vielleicht hat mich ja einer gesehen (der mit der rot-gelb-schwarzen Rallye Deutschland Cappie).


    Wir hatten dieses Jahr das erste Mal absolut gar keine Probleme mit den lieben Fans. In den Vorjahren (bin seit 2002 jedes Jahr dabei als Marshal) gabs leider schon einige Franzosen und Ungarn, bei denen nicht viel dazu gefehlt hätte, dass sie uns ausnander genommen hätten, weil wir ja "strange stupid marshals" sind.... O_o Alles, was wir denen gesagt hatten war, dass sie in der Auslaufzone einer High-Speed-Kurve vielleicht besser nicht stehenbleiben sollten...


    Nunja, dieses Jahr war bei uns gute Stimmung und wir wurden sogar mit Handschlag von einigen Fans verabschiedet :)


    Allerdings war die Rallye diesesmal ein Witz, wenn ich mir die Verlegung des Serviceparks und diesen Quatsch mit dem "Circus Maximus" anschaue... Wir haben es uns gespart und sind am Samstag schön VLN gucken gegangen ;)

  • also pro tag gibts 30€.
    ich habe MI beim aufbau des shakedowns geholfen. ---> 30€
    und ihc habe DO beim shakedown marshall gemacht. --> 30€
    ---> 60€
    wer nur dann die prüfung selbst macht, bekommt dann ja nur 30€ von daher is alles im lot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!