Ein Comeback für "Misch-Rallyes"

  • Woran sich die älteren Rallye-Freunde noch gut erinnern werden, das kommt im Zeitalter modernster High-Tec-Cars und überhand nehmender Asphalt- Pisten wieder in Mode:


    Die "Misch-Rallyes", so Mr. David RICHARDS sind TV und (Allgemein)Medien - gerechter interessanter zu servieren.


    So weit - so gut ! Ganz so klar komme ich allerdings nicht mit seiner Ansicht," das die Logistik-Probleme der Fahrzeuge "heute einfacher zu lösen seien, als diejenigen VOR Einführung des Verbots von 1990..." So weit ich mich erinnern kann, ging es ja damals, (nicht nur ausschließlich) doch aber zum Großteil um diese Logistik, oder irre ich da?


    WIE seht ihr eigentlich den (gar nicht so) NEUEN Vorstoß von Mr. RICHARDS ?

  • Das *Verbot* von Mischrallyes kam erst mit Einführung der Worldrallycars also 1997!
    Ich kann mich genau erinnern das z.B. die San Remo 1992 am 1.Tag auf Asphalt am 2.Tag auf Schotter und am 3.Tag wieder auf Asphalt ausgetragen wurde.


    Mfg lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!