Deutschland Rallye - Deutsche Rallyemeisterschaft

  • DRM Stand nach dem 1. Tag bei der Deutschland Rallye:
    Die ersten 10 ( ohne Gewähr )
    in Klammern die Punkte für den 1.Tag der D-Rallye


    1. Wallenwein 83 Pkt. ( 0 )
    2. Gassner 76 Pkt. ( 0 )
    3. Mysliwitz 70 Pkt. ( 20 )
    4. Rotter 60 Pkt. ( 20 )
    5. Zehetmaier 52 Pkt. ( 0 )
    6. Dobberkau 42 Pkt. ( 0 )
    6. Mohe 42 Pkt.( 0 )
    6. Arellano 42 Pkt.( 12 )
    6. Stebani 42 Pkt. ( 30 )
    10. Gassner jun. 41 Pkt. ( 15 )


    Ich finde das ist schon ein seltsames Punktevergabesystem.
    Hermann Gassner- ausgesieden in WP 3 bekommt 0 Punkte ( ist soweot ok ).
    Sandro Wallenwein als 10. in der Gruppe N ( von 48 Gestarteten ) bekommt ebenfalls 0 Punkte.
    Carsten Mohe als 3. in der Klasse A7 ( von 6 Gestarteten ) bekommt auch 0 Punkte.


    Seltsam, Seltsam !!!!!

  • Höre ich hier etwa leise Kritik heraus.
    Es wird doch wohl hoffentlich niemand ernsthaft diese geniale Konzept eines DRM-Laufes kritisieren wollen.
    Damit würde man am Ende ja direkt den Leuten vom ADAC Inkompetenz unterstellen.




    Wieviel Geld wurde heut eigentlich von Leuten wie Mohe oder Wallenwein verbrannt ? Gut ,sie haben immerhin 0 Punkte gewonnen. Mehr als sonst.
    Oder verstehe ich überhaupt nichts mehr ?

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • sind dobberkau und werner denn jetzt dabei oder nicht?
    Oder sind sie nur in der meisterschaftstabelle mit aufgeführt?


    Verfälscht ja eigentlich die DRM, wenn sie nicht unter normalen Bedingungen mitfahren können, oder?
    Könnte man ja gegen die wertung der beiden Läufe bei der DRM angehen, meine ich mal, oder

  • Was ist das Problem? Gassner und Zehetmaier sind raus, Wallenwein und Mohe hatten Reifenschäden. Da kann das Reglement nichts dafür. Überraschend ist nur der ungeheure Vorsprung von Stebani - Respekt!!!

  • so sind sie halt die tollen suuuperfäääns, nie einen meter aktiv gewesen aber sie wollen das rad neu erfinden.


    einfach nur lustig.


    Wen meinst Du damit?

  • Was ist das Problem? Gassner und Zehetmaier sind raus, Wallenwein und Mohe hatten Reifenschäden. Da kann das Reglement nichts dafür. Überraschend ist nur der ungeheure Vorsprung von Stebani - Respekt!!!


    Abwarten wir hatten alle eine kurze Nacht, Zehtmaier und Gassner sind wieder im Rennen, dafür strauchelt Stebani auf Bosenberg 1 mit einer sagenhaft schlechten Zeit am zweiten Tag...
    Noch ist nix gesagt, die Karten mischen sich hier aller 5 Minuten neu...

  • So wie Peter gefahren ist sah das weniger nach Verstänigungsproblemen aus eher nach Schongang, weil bei DRM Läufen oder selbst bei 200er Rallyes lässt er sich sehr selten nachsagen nich Attacke gemacht zu haben!!!Sandro is Freitag auch noch mit mehr Einsatz unterwegs gewesen und fuhr Samstag und Sonntag dann nur noch sauber!!!Wir sind meist bis zum bitteren Ende an den Wp´s geblieben und haben mal unsere sächsischen Fahrer angefeuert!!!;)

  • Q Bainiac


    DRM-Stand nach der Deutschland Rallye (ohne Gewähr):


    1. Gassner 94 Pkt.
    2. Wallenwein 83
    3. Mysliwitz 82
    4. Rotter 60
    5. Keskinen 56
    6. Zehetmaier 52
    7. Mohe 48
    7. Arellano 48
    9. Anglade 47
    10. Auer 46
    11. Dobberkau 42
    11.Stebani 42
    13. Gassner jun. 41
    14. Schmidt 34
    15. Corazza 33
    16. Moufang 32
    17. Hachenberg 30
    17. Dämgen 30
    19. Riedemann 20
    20. Schwinn 19
    21. Schneppenheim 18
    21. Becker 18
    21. Rogoß 18
    21. Werner 18
    25. Leipold 16
    16. Ottoson 14
    27. Lahure 12
    28. Kilka 10
    29. de Fries 4
    30. Amm 3
    30. Lohr 3
    32. Depping 2
    32. von Gartzen 2
    32. Hytönen 2

  • Zu Gassner:


    Als er auf der WP 1 bei uns mit Handbremse vorei fuhr, hatten wir schön die Prognose, seit wann fährt denn da Hermann mit Handbremse, das kann nur schief gehen und dann kam auch prompt die Antwort: Der neue (schöne) Fahrstil passt einfach nicht zu ihm, naja er hatte es mal propiert, auch für die Zuschauer ein bisschen zu fahren, ist leider nichts draus geworden, denn am zweiten Tag fuhr seinen runden schnellen Stil weiter (leider unspektakulär)...

  • ist schon mal jemannd aufgefallen das Niegel garnicht in der DRM genannt hat? Er hat bis jetzt bei 4 DRM Läufen die Klasse gewonnen macht 80Punkte, plus 12 Punkte für den 3.Platz bei der Vogelsberg macht 92 – zweiter Platz DRM Zwischenwertung hinter Gassner!
    Hätte sich vieleicht für Suzuki auch ganz gut vermarkten lassen?
    Berichtigt mich wenn ich falsch liege!

  • Weiss denn nun jemand warum Stefan Schneppenheim nicht bei der Deutschland Rallye gestartet ist?
    Wird er bei der Lausitz Rallye starten?
    Er wäre schade wenn ein wieder ein Talent seine Aktivitäten einstellt.

  • Weiss denn nun jemand warum Stefan Schneppenheim nicht bei der Deutschland Rallye gestartet ist?
    Wird er bei der Lausitz Rallye starten?
    Er wäre schade wenn ein wieder ein Talent seine Aktivitäten einstellt.


    sry er ist nicht gestartet^.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!