46. DMV Thüringen Rallye

  • Viel Glück an allen Teams die mit an den Start gehen. Und natürlich eine geile aber Unfallfreie Veranstaltung. Werden heute Nachmittag los machen. Ich bin dann erstmal weg.


    Also bis zu meinem nächsten Beitrag zu den Fotos von der Thüringenrallye.


    mfg Bastian P.

    Figgts eich Racing

  • So, bin zurück.... War geil, Hammer-Show von Moufang. Vielleicht sollte man die DRS in Deutsche Retro Serie umbenennen. Erst Nittel jetzt Moufang. Und dieser kaputte Finne zeigt den Deutschen mit nem schäbigen Starlet wie auf Asphalt gefahren wird. Irre!!

  • Glückwunsch an M.Moufang-immer wieder schön zu sehen das die guten "alten" M3s noch in der Lage sind Gesamtsiege gegen "theoretisch" stärkere Autos wie den Allrad Skoda und den Porsche GT3 rauszufahren.

  • Das mit dem verrückten Finnen kann ich nur bestätigen. Was würde der im M3 oder Rorsche machen?


    Programmhefte war allerdings die totale Luftnummer


    war heute früh an der Shell in Triptis und die gute Frau sagte zu mir dass sie nie welche gehabt hätten.


    Habe also in meinen Erinnerungen gekramt und die Bankschenke doch noch gefunden.


  • Willkommen im Club.
    war auch an der Shell ohne Erfolg, bin dann aber nach Neustadt zu Aral wo ich mein Programmheft bekam, allerdings kein Aufkleber, die waren alle ;(
    Ansonsten prima Rallye

    Wer zuletzt lacht denkt am langsamsten !

  • *hier hast ergebnisse*
    Leider ist unser Team in der letzten WP ausgefallen. Haben aber dennoch 2 OB und auch ein paar kleine Clips, die ich jetzt noch fertigmachen werde und morgen auf den Internetseiten verteilen werden tue....
    Ps.: war bis zu einem gewissen Punkt eine sehr gute Rallye!!! Geil war der Rundkurs am Freitag, hatte ne Klasse Position, nur leider keinen fliegenden Trabbi oder Finnen :(
    Zum Thema Programmhefte: Wenn man jemanden damit schlägt fallen sie aus einander... :D

  • Anfrage: Ein Blick auf die offiziellen Ergebnislisten versetzt mich in Erstaunen über die Tatsache, dass obwohl WP7 neutralisiert wurde, jedes der gestarteten Teams eine andere Zeit "gefahren" ist bzw. zugeschrieben bekommen hat. Wurde dieses Mysterium im Anschluss an die Veranstaltung noch gelöst?

    Einmal editiert, zuletzt von binaural ()

  • Hallo,
    bin auch zurück und kann nur sagen die Fahrt lohnt sich immer, auch aus Berlin.
    Nur eins war nicht I.O
    Auf WP 3/5 war der Fußweg zur WP ca. 1500 Meter.
    Das ist ja an sich kein Problem,aber wenn man mehrere Prüfungen schaffen will ist das schlecht.
    Vielleicht hätte ja ein Tip im Programmheft helfen können.

  • Auf der WP2 soll er das Ding in den Wald geschmissen haben.
    An der Kreuzung Molbitz auf dieser WP war er aber noch da.
    Die info habe ich im Servicepark erfahren.

  • Hallo,
    bin auch zurück und kann nur sagen die Fahrt lohnt sich immer, auch aus Berlin.
    Nur eins war nicht I.O
    Auf WP 3/5 war der Fußweg zur WP ca. 1500 Meter.
    Das ist ja an sich kein Problem,aber wenn man mehrere Prüfungen schaffen will ist das schlecht.
    Vielleicht hätte ja ein Tip im Programmheft helfen können.


    Also zu dem Punkt mit dem Prüfunge kann ich nur soviel sagen wenn man am Samsr´tag früh mit der ersten anfäng kann man ohne grossen stress 4 Prüfungen plus eine service sehen. In grossem und ganzen eine sehr geile Rallye , die eigentlich im Jahr 2008 in die DRM gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!