Nordhessenrallye 2007

  • Hallo! wollte mal fragen ob denn schon jemand ein bissel weiß wer so mitfahren will!!! Will diese veranstalltung zum ersten mal besuchen. Ist ja nur noch ne woche und hier im forum steht ja noch garnichts drin:confused: :confused:!! Also wer lust hat kann ja mal was schreiben!!!:)

  • Hallo


    Also wir werden dort auch fahren.Wir haben auch schon genannt !!!


    Wer noch mit fährt habe ich auch keine Ahnung. Aber ich denke mal das es am Sonntag eine Vorläufige Nennliste geben wird.




    Mfg


    Lars

  • Unsere Nennung ist auch unterwegs. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass morgen zur Limes nix kaputt geht!


    Na und wenn der 601er Trabbi schon mal fährt, dann dürfen wir da nicht fehlen! (Gruß an Lars und Tino)


    Bis nächste Woche dann, Natalie

  • Sollte unser BMW
    bis dahin wieder zusammen gesetzt und ausgebeult sein werden wir auch Starten


    MfG
    RTE

  • Hallo! wollte mal fragen ob denn schon jemand ein bissel weiß wer so mitfahren will!!! Will diese veranstalltung zum ersten mal besuchen. Ist ja nur noch ne woche und hier im forum steht ja noch garnichts drin:confused: :confused:!! Also wer lust hat kann ja mal was schreiben!!!:)



    Infos zur Veranstaltung findest Du unter http://www.nordhessenrallye.de


    Eine vorläufige Starterliste wird aber wohl erst am Montag oder Dienstag zu finden sein...


    Gucken lohnt auf jeden Fall, am Besten am Rundkurs in Frankershausen. :)


    Es gibt wohl dieses Jahr ein neues Konzept :) , jetzt müssen nur noch einige mitfahren!

  • kann mir den jemand mal anfartswege zu verschiedenen WPs erklären oder noch besser zeigen.
    Wäre Spizte:D :D :D :D

  • Hallo, ja eine Starterliste wäre mal interessant.


    Wir sind auf jeden Fall dabei, es sei denn das Auto spielt uns nochmal unlösbare Streiche.

    ***...da geht noch was...***

  • Hallo, ja eine Starterliste wäre mal interessant.


    Wir sind auf jeden Fall dabei, es sei denn das Auto spielt uns nochmal unlösbare Streiche.


    Ja ich weiß ihr startet doch erstmals für die RSG Mosbach!!! Wünsch euch viel glück und das der motor hält!!!

  • :D :mad: :eek:
    Hmm fast zehn jahre keine Rallye bis auf letztes jahr Melsungen mehr gefahren,nun habe ich mir den ehemaligen Semi Werks Galant gegönnt.
    aber nicht das die erste freude auf die Nordhessen mich in wallung bringt,neee neee ehr das sehr mulmige gefühl mit sonem Dampfhammer zu Fahren auch wenns "nur Vorrauswagen ist" bringt unruhe in mein gemüht.
    Allso wenn am Samstag morgen sowas uffgeregtes zitterntes etwas
    durch die gegend Läuft bitte lappen zum Schweiss ab putzen geben.
    Sage jetzt schonmal DANKE!!!!!!:eek:

  • Als eins kann ich jetzt mit aller sicherheit sagen Hut ab vor Raphael das er den Escord so bewegt,denn die Kraft die die dinger haben kann man(n) sich echt nicht vorstellen wenn man sowas nicht mal vorher mal gefahren hat.
    Es ist echt nicht einfach son Auto zu Fahren,und bei Rammonat,Alexy,Rotter usw sieht das immer sooooooo einfach aus;( ;( ;( ;( ;(

  • Da fragt man sich echt warum es nicht möglich ist eine Nennliste ins Netz zu stellen. Wofür gibt es eigentlich einen Vornennungsschluß, bis dahin haben doch meist schon 90% der Teilnehmer genannt. Ihr stellt doch immer ne gute Veranstaltung auf die Beine, aber der "Papierkram" muß halt auch stimmen. Gebt Euch einen Ruck...

    ***...da geht noch was...***

  • Prominentes Starterfeld ist angesagt so steht es Heute in der Zeitung. Mit Horst Rotter, Stefan Göttig, Lars Kern,Konstantin Keil und Olaf Dobberkau.


    13.21 Uhr und 15.40 Flachsbachtal


    13.44 Uhr und 16.03 Uhr Rundkurs Frankenhain.



    Aktuelle Infos gibt es unter der HP, nur ich finde keine Aktuelle Infos;(

  • Na ja hier im forum sind ja auch noch nicht so viele einträge!!!:confused: Naja und internetseite der nordhessenrallye lässt sehr zu wünschen übrig!!!:( :mad: :( :mad: !!!!! Nur mal so heute ist schon mittwoch! Noch keine streckeninfos keine starterliste einfach nichts!!!!:eek: :eek: :eek:
    Nur mal als vergleich zur thüringen rallye waren es knappe 2 wochen bis zur rallye und da gab es eine starterliste!!!!!!!!!!



    http://www.rsg-mosbach.de

  • wird es denn nu ne nennliste oder starterliste online geben oder sollen alle auf gut glück da hin fahren in der hoffnung das es ein paar starter sind??? ist echt arm...

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!