Nordhessenrallye 2007

  • Wirklich traurig, 40 Autos und so gut wie keine Infos. Auf meine Email vor ein paar Wochen kam die Antwort, dass die neuen Pläne kommen, wenn die Rallye genehmigt wäre, aber seither hat sich nichts getan.


    Naja, wenigstens sind die Streckenpläne von 2006 noch online und auch noch aktuell, nur dass die WPs Weissenborn und Wanfried weggefallen sind.


    Flachsbachtal
    Frankenhain
    Streckenplan

  • Der BMW is wieder gerade !!! Dank dem Team Rennbrötchen. Ist schon geil wie man zährtlich, mit liebe, einen Flaschenzug, ein paar Holzbalken, einen 5kg Hammer, 4 Bier und Händen einen BMW wieder zum lächeln bekommt.
    Der Rest wurde dank Tom und Alex auch noch gerade gebogen und geschraubt. Nun steht dem Start nischt mehr im wege!!! Startnummer haben wir zwar noch keine aber wenn noch frei ist nehme ich die 08/15 :D :D


    MfG
    RTE

  • Bissel Schwach wenn am We die Rallye sein soll,dass noch keine Nennliste online ist.....


    Wofür gibt es auf der Homepage der Nordhessenrallye den Butten "Nennliste" oder unter Zuschauertipps "Streckenführung", wenn man darunter nichts findet? Soll das ein Gag des Veranstalters sein? Ich denke mal, dass hier einige auch ganz schön sauer sind auf die schlechte Informationsführung der Clubs der Nordhessenrallye. Wahrscheinlich haben die Angst, dass kein Zuschauer oder Teilnehmer mehr kommt, wenn rauskommt, dass dort so wenig los sein wird. Alles sehr schade!!!

  • So, mir ist langweilg. Deshalb hier mal ne Starterliste laut Rallye Magazin Forum:


    7 Berz/Braun Peugeot 205
    10 Keil, VW Golf
    11 Bischof/ Rietdorf, BMW 325ix
    16 Kallensee/Koslowski, Opel Corsa
    25 "altersack",VW Polo
    30 Hildebrandt/ Hildebrandt, VW Polo
    36 Hausmann/ Hausmann, Trabant 601
    38 Weichert/Kraus, BMW (wenn er die nennung nicht zurück gezogen hat)


    Nehmt`s mir nicht übel, wenn ich jetzt nicht bei jedem Team alle Infos zusammen recherchiert habe.


    Gruß, Natalie

  • RTE


    Ist doch selbstverständlich das ich dir am BMW immer helfe schließlich
    geht es ja um RALLYE.:D Bin ja eh schon dein Mechaniker geworden,
    kenne dein Auto bald besser wie du selber.:D :D Muss nur aufpassen
    das "altersack" mir nicht mal sauer ist das ich mehr an deinem Auto
    schraube als wie an unserem Auto.:D :D :D


    MfG Tom


  • Petze, Petze, Petze!!


    Sollte doch eine Überraschung für meinen Co. werden.
    Super Nummer, Samstag früh um 6.00 Uhr auf der Matte stehen mit noch 2 Autos auf`m Hänger und ab gehts ohne Frühstück nach Hessen.


    Jetzt ist wieder alles im Eimer!;(


    BTW. Ich freu mich für`s Team RTE, dass das Auto wieder grade ist. Als quasi "Leidensgenosse" auf den gleichen Auto fiebert man da immer ein wenig mit.
    Also Lothar, gib Gas am Samstag!!:D

  • Häääh? Kapier ich nicht. Über die Startnummer hatten wir uns doch Mittwoch schon ausgiebig ausgetauscht.


    Frauen haben eben doch einen anderen "Humoar"!:D


    Was meinste denn, wer unsere Nennung abgeschickt hat?? Wenn ich lesen und schreiben könnte, müsste ich doch nicht selbst fahren!;)

  • Hallo,
    mein Anruf beim Veranstalter hat ergeben es fährt noch das Team Meyer/Meyer im G17 Golf und Schneider/Schneider in Ford Probe G18, da weiss ich aber keine Startnummer.
    Das Team Kosmehl/Gniss hat die Startnummer 4.

  • die Starterliste ist VORLÄUFIG, hoffentlich kommen noch mehr dazu. Den Veranstaltern sei es zu wünschen.
    Desweitern ist sie nicht schön, aber selten, denn ich habe keine Ahnung, wie man sie einstellen kann.

    1 AMC Hungen Koch Marco Opel Kadett C H 13
    Assmann Stefan
    2 KMCKassel Göttig Stefan Ford Escort Maxi Kit Car H 13
    Claus Holger
    3 MSC Emstal Gutbier Andreas Golf GTI 16 V H 13
    Winning Matthias
    4 MSC Emstal Koschmieder Ingo Opel Kadett C Coupe H 13
    Gniß Bettina
    5 Fränzke Wilfried VW Golf II 16 V H 13
    Fränzke Kerstin
    6 SMC Stade e.V. Tietjen Lars VW Golf II 16 V H 13
    Tietjen Diana
    7 Berz Ringo Peugeot 205 Rallye H 13
    Braun Natalie
    8 Heine Andreas Opel Astra GSI 16 V H 13
    Lubitz Holger
    9 Laun Stefan Opel Kadett GSI 16 V H 13
    NN
    10 KMCKassel Keil Konstantin VW Golf 5 TDI F 2005 4
    NN
    11 Bischof Marko BMW E 30 325 IX F 2005 4
    Rietdorf Jörg
    12 MSC Wächtersbach im DMV Möller Jochem Honda Ontegra R F 2005 3
    Pfaff Bianca
    13 Beilner Marc Opel Kadett GSI 16 V F 2005 3
    Niederle Udo
    14 KMCKassel Paul Marcel Volkswagen Golf F 2005 3
    Gödel Alexander
    15 Peter Hicke Hicke Christian Golf I GTI H 12
    Keller Malon
    16 Kallensee Patrick Opel Corsa GSI H 12
    Koslowski Sascha
    17 Pfordt Mathias VW Polo H 11
    Dilcher Peter
    18 Kern Lars Suzuki Swift F 2005 2
    Becker Katrin
    19 Bischof Sebastian Opel Astra F SSI F 2005 3
    Heinz Michael
    20 AC Höxter Stockmeier Hendrik Opel Corsa PCR F 2005 2
    Janitschke Schristian
    21 Buchwald Michael VW Polo F 2005 2
    Buchwald Rita
    22 Lohfing Andreas VW Polo F 2005 2
    Witzel Marco
    23 ASC Melsungen Fischer Heiko VW POLO 86 C H 11
    Lang Christian
    24 ASC Schlitz Trabes Felix Opel Corsa A F 2005 2
    Vey Marco
    25 Gaag Lars VW Polo 86 C H 11
    Waloch Tom
    26 MSC Emstal Eder Patrick VW Polo 86 c H 11
    Tietken Henrike
    27 Brücher Bruno Opel Corsa A-CC H 11
    Becker Manfred
    28 Mohr Björn Opel Corsa EVO II H 11
    Becker Oliver
    29 KMCKassel Riese Ulrich VW Polo F 2005 1
    Warminsky Bernd M.
    30 AMC Gießen Hildebrandt Gert VW Polo 6 N F 2005 1
    Hildebrandt Nils
    31 Wolf Ronny Opel Corsa B F 2005 1
    Gleichmann Monique
    32 Schneider Axel Ford Probe 24 V G 18
    Schneider Christian
    33 MSC Emstal Meyer Benjamin VW Golf GtI G 17
    Meyer Gerhard
    34 BMW 02 Club e.V. Kannenberg Helmut BMW 2002 ti CTC 22
    Kohring Dr. Bodo
    35 Pönisch Jörg Fiat X 1/9 CGT 21
    Pönisch Silvia
    36 Hausmann Tino Trabant 601 H 10
    Hausmann Lars
    37 MSC Emstal e.V. im ADAC Gropengießer Ulli
    Kolittsch Marcus
    38 Team DMV Weichert Michael BMW 318 IS G 18
    Kraus Cordula
    39 AMC Hungen Kuhn Thorsten BMW E 30 320 IS F 2005 3
    Schlosser Jörg
    40 ASC Kassel Horn Guido Ford Sierra Cosworth G 1
    Höhmann Norbert
    41 Kröll Alexander VW Golf 2 H 12
    Schrade Verena

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!