Nordhessenrallye 2007


  • hey kannst du auch noch was zu den VORRAUSFAHRZEUGEN sagen???

  • Ich dachte, es geht hier, wie auch bei uns, um die in der Klasse starternden Fahrzeuge. Wozu muss man im Vorfeld wissen wer als Vorauswagen fährt ??????

  • Ich dachte, es geht hier, wie auch bei uns, um die in der Klasse starternden Fahrzeuge. Wozu muss man im Vorfeld wissen wer als Vorauswagen fährt ??????


    schuldigung das ich gefragt habe!!!!!!:mad: Es hätte mich halt mal interessiert!!! Ich fahre nähmlich aktiv kein rallye!!!

  • schuldigung das ich gefragt habe!!!!!!:mad: Es hätte mich halt mal interessiert!!! Ich fahre nähmlich aktiv kein rallye!!!


    Dann wirds aber mal langsam Zeit, dann hätten wir schon 42 Starter!!:D

  • Dann wirds aber mal langsam Zeit, dann hätten wir schon 42 Starter!!:D


    OK!:D Aber leider erst frühstens in 3 jahren wenns klappt:D :D :D :D :rolleyes:

  • OK!:D Aber leider erst frühstens in 3 jahren wenns klappt:D :D :D :D :rolleyes:


    Dann kannst du dich ja ab nächstes Jahr schon mal als Co. aufs fahren freuen!:D


    Wenn die alten Herrschaften mitspielen?!?!

  • Dann kannst du dich ja ab nächstes Jahr schon mal als Co. aufs fahren freuen!:D


    Wenn die alten Herrschaften mitspielen?!?!


    Ja könnte ich!:D :D :D

  • Ist das ein Witz???


    Es ist Freitag und es gibt keine offiz. Startliste auf der Homepage, sowie keine verwertbaren Infomationen! So kann man eine Rallye auch ein Bach runter fliesen lassen. Wenn ich überlege vor ein paar Jahren war die Starliste voll und es wurden 9!! WP´s gefahren!


    MfG Lars E.

  • Ist das ein Witz???


    Es ist Freitag und es gibt keine offiz. Startliste auf der Homepage, sowie keine verwertbaren Infomationen! So kann man eine Rallye auch ein Bach runter fliesen lassen. Wenn ich überlege vor ein paar Jahren war die Starliste voll und es wurden 9!! WP´s gefahren!


    MfG Lars E.


    tja so ist das!!!! Einfach nur eine schwache leistung!!! 40 autos sind ja auch nich gerade viel!!!!!


    Ich bin schwer am überlegen ob ich hin gehe!!!!

  • Was denn los Marco? Willst wohl die Jörgi-Maus loswerden?


    Nein, ich will flo1992 dazu bewegen, sich auch praktisch mit der Materie zu befassen, und nicht nur im Forum Beträge zu schreiben.


    Wenn nur ein viertel der Jungs (und Mädchen?) unter 18 Jahren hier im Forum sich selbst mal hinters Steuer klemmen, wenn sie alt genug sind, hätten wir keine Sorgen wegen vermeintlich kleiner Starterzahlen und eventuell ausfallender Rallyes.


    Rallye ist eben nicht nur Colin McRea Dirt anschmeißen oder sich in Foren gegenseitig zuzutexten, wen man wie toll leiden kann, oder wer den Größeren hat (was auch immer).


    Dazu gehören durchgeschraubte Nächte, Morgens um 4.00 Uhr aufstehen und zur Rallye fahren, nachts wieder nach Hause, Spaß und Niedergeschlagenheit, Mühe und Erfolg oder Misserfolg.
    Darum gehts beim Rallyefahren. Und nicht darum, dass sich ein paar Pseudoexperten gegenseitig anmachen, wer den größeren Nagel im Kopf hat.



    Meine Meinung!




    Gruß MarKo

  • Das video habe ich mir schon öfters angekugt!!! Ist übrigens ein colles video!:)

  • Ist das ein Witz???


    Es ist Freitag und es gibt keine offiz. Startliste auf der Homepage, sowie keine verwertbaren Infomationen! So kann man eine Rallye auch ein Bach runter fliesen lassen. Wenn ich überlege vor ein paar Jahren war die Starliste voll und es wurden 9!! WP´s gefahren!


    MfG Lars E.


    Was ich auch sehr schwach finde, dass der Veranstalter per mail auf die fehlende Starterliste hingewiesen wurde und es keine Antwort gab. Hab ihn auch angeschrieben. Aber offensichtlich hat er kein Interesse, dann muss er auch damit rechnen, dass weniger Starter und weniger Zuschauer kommen. Wie gesagt, die Teilnehmer und auch die Zuschauer hätte es interessiert, welche Teams starten.Dass es dadurch auch zu Nennungsrückziehungen kommen kann, nimmt der Veranstalter offensichtlich gerne in Kauf... Unverständlich...:confused:

  • Ist zwar ziemlich spät, aber Streckenpläne und Starterliste sind jetzt online (auch wenn es die 2006er Pläne sind, die ich schon gepostet hatte).


    Naja, lassen wir uns mal überraschen, ob noch ein paar Nachnennungen dazu kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!