8.ADMV-Lausitz-Rallye 2007

  • Beim studieren der ersten Zeiten, drängt sich mir der Eindruck auf, dass hier einige Herren gewaltig Nachtblind zu sein scheinen.

  • Beim studieren der ersten Zeiten, drängt sich mir der Eindruck auf, dass hier einige Herren gewaltig Nachtblind zu sein scheinen.


    scheint ja so als ob du mich jetzt richtig voll getroffen hast,sieht wirklich so aus,als ob Östberg in ner anderen Liga fährt,aber Nachtblind bin ich deswegen trotzdem nicht,hättest ja vorher deine Meinung hier auch reinschreiben können,nachher weiß man meistens immer mehr,so ist es auch Sonntag abend bei der Formel1,aber zurück zur Rallye,war echt ne geile Show von Östberg,aber nichts ist unmöglich,

  • scheint ja so als ob du mich jetzt richtig voll getroffen hast,sieht wirklich so aus,als ob Östberg in ner anderen Liga fährt,aber Nachtblind bin ich deswegen trotzdem nicht,hättest ja vorher deine Meinung hier auch reinschreiben können,nachher weiß man meistens immer mehr,so ist es auch Sonntag abend bei der Formel1,aber zurück zur Rallye,war echt ne geile Show von Östberg,aber nichts ist unmöglich,


    Hey Kollege halt mal den Ball flach....


    Wer redet hier von dir?
    Ich rede von diversen Teilnehmer, die auf einer Prüfung 1,2 oder sogar 3 Minuten verloren haben.....

  • Hey Kollege halt mal den Ball flach....


    Wer redet hier von dir?
    Ich rede von diversen Teilnehmer, die auf einer Prüfung 1,2 oder sogar 3 Minuten verloren haben.....


    hm,ich hätte auch nichts weiter gesagt,und den" Ball werd ich auf jeden Fall" flachhalten,hab mich halt angesprochen gefühlt,nach meinen Äußerungen,das es eng wird zwischen Matthias und Östberg,aber hm,ganz schöner Abstand,aber was du sagst stimmt auch wieder,es gab nach der ersten Prüfung ganz schöne Zeitunterschiede,das es sich soweit auseinander zieht hät ich auch nicht gedacht

  • Donnerwetter.


    Diese "Lausitz" steckt aber voller Überraschungen. Nie hätte ich gedacht, dass Kahle derart Druck macht, um beim Heimspiel auf´s Treppchen fahren zu können. Und dem Mecklenburger Putenzüchter sollte man unbedingt wieder ein Gesamtsieg fähiges Auto unter den Hintern schnallen, wenn man betrachtet, was er mit dem N5 Subaru anstellt, mag man sich nicht vorstellen, was mit einem WRC möglich gewesen wäre.


    Wenigstens 2 meiner Vorhersagen treffen bislang zu...


    1. Östberg mischt seine Kollegen auf
    2. Es fängt an, zu regnen...


    ...so... und jetzt kneift für die 2. Hälfte der Rallye noch mal die Pobacken zusammen, und Du, lieber Hermann, laß das Auto heil.

  • Wenn ich mir die Zeiten so ansehe... Schon entäuschend unsere deutsche Elite. Kahle ist gut unterwegs, zweifelsfrei, aber z.B. in der Gr. N. Wie lange ist Kremer keine Rallye mehr gefahren und jetzt haut er sie alle windelweich. Der selbsternannte Dr. Drift fährt irgendwo. Oder Stölzel. Und in der N3? "Müsliwitz" wär beinahe Deutscher Meister... um Gottes Willen!!! Es ist schon wahr aber Kremer und Kahle gehören wohl immer noch zu den Besten in D.

  • Gute Leistung von Ruben im eigentlich etwas unterlegenen Evo ! Platz 5. geht voll in Ordnung. Hoffen wir das er sein BWM auch bei den nächsten Rallyes in der Garage lässt und wieder mit dem EVO fährt. :D

  • So wieder mal geschafft, aber es war wie immer richtig GEIL und man hatte seinen Spaß!!!Was Östberg da abgeliefert hat is ganz schön beachtlich und Mathias hatte wo seinen 2. Frühling so wie er den Octavia um die Ecken gezirkelt hat!!!Nur das Programmheft war völlig fürn Arsch, falsche WP-Karten und der Zeitplan stimmte ja o nee ganz!!!Und bevor sich hier Leute beschweren über das einparken oder abbiegen mir "völlig unbekannter Opelfahrer", wir hatten jederzeit nen Mordsgaudi und das wars wert!!!Danke:D

  • Eine tolle Rallye mit einem überlegenen Gesamt- ja man könnte fast sagen Start-Ziel-Sieg eines 20 Jahre alten Rallye-Talents aus Norwegen - Mats Östberg ist zu Ende gegangen. Herzlichen Glückwunsch. Aber auch an den Heimaskari Matthias Kahle, der in bestechender Form versucht hat, dem Wikinger Paroli zu bieten und sich leider mit dem zweiten Platz begnügen musste. Eine kontrollierte Fahrt brachte dem Dänen Poulsen den 3. Platz.


    Die Glanzleistung der Rallye aber vollbrachte Armin Krämer auf dem Gruppe N Subaru. 5. Platz im Gesamtklassement und Gruppe N Sieg.
    Kahle und Krämer haben mit ihren Erfolgen die gesamte -selbst ernannte- Deutsche Rallye-Prominenz dermaßen vorgeführt und gezeigt, dass sie die eigentlichen Helden der DM sind und dringend für die nächste Saison Fahrzeuge benötigen, die konkurrenzfähig sind. Sie wären die richtigen Zugpferde für die DRM 2008.


    Einzig Hermann Gassner fuhr die Rallye mit Köpfchen zu Ende und hat es auf diese Weise geschafft, den Meistertitel nach Surheim zu holen. Auch dazu einen dicken Glückwunsch.

  • Also,bin auch zurück und muß sagen das war mit Abstand die best besetzte Rallye in Deutschland (außer WM) und es war es wert.
    Was Östberg abliefert,dafür gibt es ja kaum Worte,das ist natürlich ne Liga für sich und Kremer konnte ja auch schon immer Auto fahren.
    Ich hoffe das es dem ein oder Anderen Rallyefan mal klar wird ,das Leute wie S. Loeb diesen Sport durch ihre sehr gerade unatraktive Fahrweise fast kaputt machen.
    Also lasst Leute wie Kahle, Kremer und anderen Spezies den Spaß an der Sache und wir werden Uns freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!