8.ADMV-Lausitz-Rallye 2007

  • playwool: also ich finde nicht das SUBITOM Stuss erzählt, ich sehe das genauso. Meiner Meinung nach hat Loeb einen unspektakulären Fahrstiel, und
    die ganze Elektronik in den WRC´s machen diesen Sport kaputt.

  • an volvoracing!
    habe gestern das feuerwehrauto an (glaube ich) wp8(das is die wp die wegen zuschauern abgebrochen wurde) gesehen...stande neben dem start und hatte sich im sand eingegraben...vermutlich entstaneden die blechschäden beim rausziehen des fahrzeuges:D :D :D


    http://www.rallyefreunde-trusetal.de

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • subitom und youngtimer muss ich auch rechtgeben!:(
    einfache lösung:elektronik aus den autos raus, ein bisschen mehr leistung und schön gehts quer daher und is nich so teuer.....
    .....oder machts nach den vorstellungen von colin:elektronik raus, genau wie turbo und so spässe...dafür heckantrieb und 3liter saugmotor:D oder besser noch 3.5liter sauger:D :D
    dann macht rallyeschauen und erst recht auch rallyefahren wiedere richtig spass!!!back to the roots!!!:D :D :D


    http://www.rallyefreunde-trusetal.de

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • Die Lausitz RAllye war zum kotzen so ein rotz wars das mit den Zeiten und den SUZUKI CUP als erstes Starten zu lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Die Lausitz RAllye war zum kotzen so ein rotz wars das mit den Zeiten und den SUZUKI CUP als erstes Starten zu lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    dann geh zum golf oder tennis zu schauen ,ist doch egal wer da zuerst fährt



    war eine geile rallye und auch der weiteste weg hat sich gelohnt

  • Entschuldigung das ich mich so ausgetrügt habe aber es war schon ein bissl doof...

  • Ich fand das nicht schlimm das die Ibuzis da vorne weg gefahren sind, zumal ja auch nur bei der Häfte der Prüfungen. So konnte man sich langsam auf das Hauptfeld einstimmen. Und so viele waren es ja auch nicht!

  • Ich fand das nicht schlimm das die Ibuzis da vorne weg gefahren sind, zumal ja auch nur bei der Häfte der Prüfungen. So konnte man sich langsam auf das Hauptfeld einstimmen. Und so viele waren es ja auch nicht!


    Stimmt waren nicht so viele und ne lustige Einstimmung allemale

  • Zitat

    Weiss eigentlich einer was hierzu:


    http://www.rallye-magazin.de/forum/g...user=3826&sl=b


    ?


    Zitat

    Genau diese Frage wollte ich gerade stellen.


    Also ich hab das so gehört das ein anderes Feuerwehrauto in dieses Feuerwehrauto rückwärts reingefahren ist. Aber ich kann das nich so ganz nachvollziehen, weil das so aussieht als wenn da ein Baum im Weg gestanden ist.


    mfg Bastian P.

    Figgts eich Racing

  • also ich fands die geilste lausitz die ich mit erlebt habe! absolut geil wie sich östberg und kahle gehen lassen haben! aber die top überraschungen waren für mich krmer ind kleinjan! hätte nicht gedacht das die zwei es so fliegen lassen! bei kremer hatt man wenigstens gesehen wie man ein gruppe n auto auch bewegen kann! und das die suzukis vorn weg gefahren sind fand ich auch ganz in ordnung! früh auf der ersten nochten wp fand ich es sehr lustig das 75% der suzukis sich gleich beim ersten abzweig verbremmst haben! aber auf der ersten mühlrose an dem begegnungspunkt kurz vorm ziel haben sie richtig spaß gemacht und gingen auch ganz schön quer!!! und das rahmenprogramm vom grünen opel fahrer alias hecklenker beim strecke abfahren und auf dem parkplatz vom service war auch nicht ohne! :D :D :D

  • war ne sehr schöne veranstaltung....schotter fetzt halt:D
    der beste hat gewonnen und auch hut ab vor kahle
    kremer hat mich auch beeindruckt
    leider wurde wieder ein gewisser "jemand"aus bayern meister:mad: ...diesmal noch mit glück und wie immer total unspektakulär:mad: ...ist schade für den sport
    ich hoffe das in zukunft auch wieder fahrer,die noch mitvollem einsatz fahren, belohnt werden!!#
    fährste quer triffste mehr:D :D :D

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • So bin seit gestern Abend auch zurück aus der Lausitz und was soll ich sagen die Anreise hat sich zu 100% gelohnt. Für mich eindeutig die beste Auflage der Lausitz-Rallye bis dato und das nicht nur was das Starterfeld angeht. Fürs nächste Jahr könnte man jedoch ein paar °C mehr und etwas weniger Nieselregen bestellen.


    Weis Jemand näheres zum Grund des Abbruchs von WP 7 - hatte im Service was von Zuschauersicherheit gehört. Was war da los?

  • So bin seit gestern Abend auch zurück aus der Lausitz und was soll ich sagen die Anreise hat sich zu 100% gelohnt. Für mich eindeutig die beste Auflage der Lausitz-Rallye bis dato und das nicht nur was das Starterfeld angeht. Fürs nächste Jahr könnte man jedoch ein paar °C mehr und etwas weniger Nieselregen bestellen.


    Weis Jemand näheres zum Grund des Abbruchs von WP 7 - hatte im Service was von Zuschauersicherheit gehört. Was war da los?


    wp-abbruch wegen zuviel zuschauern auf der strecke und die meisten waren auch noch betrunken:mad:


    http://www.rallyefreunde-trusetal.de

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • Hallo,


    soweit wir das mitbekommen haben erfolgte der Abbruch nicht wegen zu vieler Zuschauer, sondern wegen fehlender Streckenposten.
    Auf besagte Prüfung war, laut Augenzeugenberichten, am einzig ausgewiesenen Zuschauerpunkt ein !!!!EINZIGER!!!! Streckenposten. Am Start der WP waren nur die Starter-Crew und Feuerwehr und an der ersten Kurve nach dem Start (unser Standort)weit und breit weder Streckenposten noch in irgendeiner Form Absperrungen zu sehen - dort gabs lediglich 3 Reifenstapel zu Streckenmakierung, sonst deutete nix auf eine Rallyeveranstaltung hin.
    Auch auf der nächsten Prüfung Mühlrose-Weißwasser war an den Sprüngen nach dem Start außer der Feuerwehr weit und breit nichts zu sehen von irgendwelcher Streckensicherung - weder Posten noch Absperrungen.
    Denke mal das da Irgendwas bei der Organisation schief gelaufen ist oder einfach nicht genug Streckenposten zur Verfügung standen, denn eigentlich habe ich am gesamten WE kaum oder teilweise gar keine Posten an unseren Standpunkten gesehen.


    Aber ansonsten, wie immer ein tolle sehenswerte Veranstaltung...


    Grüße RENE

  • Dies war eine der besten Lausitz Rallyes ! Sehr schöne WP´s, Super Starterfeld und das Wetter war auch einigermaßen OK! Das bei so einer anspruchsvollen Rallye der Zeitplan etwas ausgedehnt wird, ist eigentlich klar! Gut fande ich auch, dass die Suzuki´s vorweg gefahren sind, da hatten wir es hinter uns ;) ;) ;) ;)


    Ein Negativpunkt gab es leider auch: Auf WP 4, Streckenposten 14. Er kommt kurz vor beginn auf die Idee die Zuschauerzonen neu zu gestalten, so damit er aus seinem Warmen Auto alles beobachten konnte. Zugegeben die neue zugewiesenen Plätze waren recht gut. Leider war der Posten nur mit seinem Mundwerk recht aktiv und ist aller 10 min mal ausgestiegen um irgendwelche Zuschauer lautstark zu vertreiben. Als ein Radfahrer auf die laufende WP fuhr oder ein Reifenstabel sich löste und auf die Strecke fiel (wurde vom Zuschauer wieder hergerichtet ;) ) blieb er ruhig im Auto sitzen. Die Krönung war, als er zum Ende der WP die Polizei gerufen hat, und uns alle von unseren zugewiesenen Plätzen vertreiben lies. Streckenposten zu finden ist sehr schwer, das ist mir schon klar aber bitte nicht so einen mehr. Die restlichen waren kooperativ und freundlich! Das muste mal gesagt werden. Sonst alles spitze!

  • Dies war eine der besten Lausitz Rallyes ! Sehr schöne WP´s, Super Starterfeld und das Wetter war auch einigermaßen OK! Das bei so einer anspruchsvollen Rallye der Zeitplan etwas ausgedehnt wird, ist eigentlich klar! Gut fande ich auch, dass die Suzuki´s vorweg gefahren sind, da hatten wir es hinter uns ;) ;) ;) ;)


    Ein Negativpunkt gab es leider auch: Auf WP 4, Streckenposten 14. Er kommt kurz vor beginn auf die Idee die Zuschauerzonen neu zu gestalten, so damit er aus seinem Warmen Auto alles beobachten konnte. Zugegeben die neue zugewiesenen Plätze waren recht gut. Leider war der Posten nur mit seinem Mundwerk recht aktiv und ist aller 10 min mal ausgestiegen um irgendwelche Zuschauer lautstark zu vertreiben. Als ein Radfahrer auf die laufende WP fuhr oder ein Reifenstabel sich löste und auf die Strecke fiel (wurde vom Zuschauer wieder hergerichtet ;) ) blieb er ruhig im Auto sitzen. Die Krönung war, als er zum Ende der WP die Polizei gerufen hat, und uns alle von unseren zugewiesenen Plätzen vertreiben lies. Streckenposten zu finden ist sehr schwer, das ist mir schon klar aber bitte nicht so einen mehr. Die restlichen waren kooperativ und freundlich! Das muste mal gesagt werden. Sonst alles spitze!



    Stimmt das war schon bisschen komisch was der Streckenposten da veranstaltet hat aber naja wie gesagt über die plätze die wir dann hatten konnten wir uns ja auch nicht beschweren!!!:D :D :D


    http://www.rallyefreunde-trusetal.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!