8.ADMV-Lausitz-Rallye 2007


  • 16. Mark van Eldik Subaru Impreza WRC
    (laut seiner Website steht die Lausitz im Kalender)


  • Also auf der Homepage von Peter van Merksteijn (vm-Motorsport.nl) steht die Lausitz definitiv nicht im Kalender!

  • UPDATE!!!!


    1. Mads Østberg Subaru Impreza WRC
    2. Erik Wevers Toyota Corolla WRC
    3. Kristian Poulsen Skoda Fabia WRC
    4. Harry Kleinjan Skoda Fabia WRC
    5. Jaakko Keskinen Toyota Corolla WRC
    6. ? Kalle Keskinen Toyota Corolla WRC
    7. ? Ville Keskinen Toyota Corolla WRC
    8. Matthias Kahle Skoda Octavia WRC
    9. Maik Stölzel Skoda Octavia WRC
    10. Mark van Eldik Subaru Impreza WRC
    11. Karel Macek Toyota Corolla WRC


    12. Florian Niegel Suzuki Swift Super 1600
    13. Michael Pedersen Mitsubishi Lancer Evo. 9







  • wo sind die leader der drm meiner meinug nach ist das ein drm lauf dann hat nr 2gassner weil er in der drm führt und wenn mann es richtig nimmt hat er nr1 weil er fia b fahrer ist

  • Wer hat den die Zeitpläne gebastelt? :eek:

    Suzuki Junioren Starten vor dem kompletten Rallyefeld, dann kommt mal der Lausitz DRM Anteil und im Anhang dann der Natianale Anteil der sich dann zu tiefster Nachtstunde durch den Lausitzer Tagebau schaufelt.

  • naja lassen wir uns mal überraschen was die lausitz so bringt! also der tschechische corolla war ja zur luzike hory nicht so berauschend! und optisch sah er auch nicht toll aus! mal sehn was da de technische abnahme sagt! :D :D :D


  • Östberg in der A 8 ???? dafür Mark Wallenwein im Subaru in der A 9 ???


    Fragen über Fragen :D

    Rechts ist das Gas ;)

  • Das die Suzuki........ ganz am anfang startet finde ich echt Sch.... da können wir ja jetzt schon mit langen zeitverzögerungen rechnen.:( :mad:
    In welchem Feld starten dann die WRC´s national?:confused: :confused:


    für die Zuschauer nicht so schlimm, einfach später kommen, für das restliche Feld kann es aber schnell zur Absage einzelner Prüfungen führen wenn die Ipuzus sich mehrfach weglegen, gut ist natürlich auch für Zuschauer sch...


    was es bringt die letzten als erstes starten zu lassen haben wir vor paar Jahren beim Stadtrundkurs Pößneck gesehen - keinen Kahle&Co > WP abgebrochen wegen Unfall im Micracup!


    und ich frage mich was Schelles Schützlinge machen wenn es mal einer in JRC schafft - FIA fragen ob sie vieleicht als erstes starten dürfen :D :D

  • für die Zuschauer nicht so schlimm, einfach später kommen, für das restliche Feld kann es aber schnell zur Absage einzelner Prüfungen führen wenn die Ipuzus sich mehrfach weglegen, gut ist natürlich auch für Zuschauer sch...


    was es bringt die letzten als erstes starten zu lassen haben wir vor paar Jahren beim Stadtrundkurs Pößneck gesehen - keinen Kahle&Co > WP abgebrochen wegen Unfall im Micracup!


    und ich frage mich was Schelles Schützlinge machen wenn es mal einer in JRC schafft - FIA fragen ob sie vieleicht als erstes starten dürfen :D :D


    Ich möchte nur mal wissen wie die das machen wollen fals so ein fall eintritt was wir nicht hoffen

  • So viel mit Absagen wird da nicht werden, soll ja Testlauf zur IRC sein, glaub kaum das das da sich die blöse gegeben wird und viel abgesagt wird.

    Wenn man sich mal den Zeitplan Suzuki und DRM anschaut, bzw fiel mir das am Anfang auf, Suzuki Startet fast genau eine Stunde vorher, macht bei ~20 Ipuzus 30 Minuten Zeit wieder alles gerade zurichten und neu zu beflattern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!