8.ADMV-Lausitz-Rallye 2007

  • "Testlauf zur IRC"... Wenn ich das höre wird mir schlecht. Da freut Euch mal auf die rigorosesten Absperrungen die ihr je gesehen habt. Ich hoffe zwar, ich habe Unrecht...


    Grüsse,


    Sergio

  • "Testlauf zur IRC"... Wenn ich das höre wird mir schlecht. Da freut Euch mal auf die rigorosesten Absperrungen die ihr je gesehen habt. Ich hoffe zwar, ich habe Unrecht...


    Grüsse,


    Sergio


    wieso wird dir dabei schlecht,ich hoffe zwar auch das du Unrecht hast,aber als "Einheimischer" kennt man super Ecken die auch deutlich besser sind als einige ausgeschriebene Zuschauerpunkte,und zum Punkt,rigoroseste Absperrungen,viel schlechter als beim WM Lauf in Trier dieses Jahr kanns ja auch nicht werden,und da war man auch an einigen Stellen sehr nah am Geschehen,also nicht immer alles ins negative umwandeln

  • wieso wird dir dabei schlecht,ich hoffe zwar auch das du Unrecht hast,aber als "Einheimischer" kennt man super Ecken die auch deutlich besser sind als einige ausgeschriebene Zuschauerpunkte,und zum Punkt,rigoroseste Absperrungen,viel schlechter als beim WM Lauf in Trier dieses Jahr kanns ja auch nicht werden,und da war man auch an einigen Stellen sehr nah am Geschehen,also nicht immer alles ins negative umwandeln


    Immer? Nix immer!


    Die Absperrungen bei der Deutschland waren ein Witz, verglichen z.B. mit der Situation bei der Ypres. Selbst an Geraden wurde man 20-30 Meter weit ins Feld geschickt. Auch auf Madeira wurde heftigst abgesperrt - da ist ein Bekannter Einheimischer und der war ziemlich genervt. Die IRC-Orga hat sich das Thema Sicherheit scheinbar noch ein wenig grösser als die FIA selbst auf die Fahnen geschrieben. Das dann in Kombi mit Testlauf (5 Meter weiter zurück) und auch noch in Deutschland (5 Meter weiter zurück) - da bin ich skeptisch.


    Leider bin ich auch nicht einheimisch in der Lausitz - Du darfst mir/uns gerne ein paar gute Ecken verraten ;)


    Grüsse,


    Sergio

  • @ PJR


    zu Deiner Info.... wenn Du mit WP Reichwalde den Rundkurs meinst, hast Du nichts verpasst.... es gab vor 3 Jahren schon mal nen besseren...


    die Wp Reichwalde im Tagebau ist nicht übel, aber die Sprünge waren auch nur beim ersten Mal interessant, mittlerweile kennen Fahrer und Zuschauer diese... gibt aber dennoch schöne Ecken auf der Wp, mußt nur wissen wie Du hinkommst, da hilft auch kein Navi;)

    Rechts ist das Gas ;)

  • @ sergio


    ich glaub mit den Absperrungen irrst Du Dich, es sei denn Du möchtest zu den uninteressanten ZP´s, häng ich Dich an uns ran, und Du bekommst Rallye vom Feinsten!

    Rechts ist das Gas ;)

  • @ PJR


    zu Deiner Info.... wenn Du mit WP Reichwalde den Rundkurs meinst, hast Du nichts verpasst.... es gab vor 3 Jahren schon mal nen besseren...


    die Wp Reichwalde im Tagebau ist nicht übel, aber die Sprünge waren auch nur beim ersten Mal interessant, mittlerweile kennen Fahrer und Zuschauer diese... gibt aber dennoch schöne Ecken auf der Wp, mußt nur wissen wie Du hinkommst, da hilft auch kein Navi;)


    Die beiden WPßs kenne ich der Rundkurs ist Schrott zu viele Leute und siehst nix. Tagebau war ich immer aber dieses Jahr sinnlos totale dunkelheit siehst nur Lichter! Gibt es in Nochten Geheimtips?

  • Also irgentwie wollen die Organisatoren ja noch nicht alle Starter bekanntgeben.:mad:
    Meine letzten news aus Holland sind VAN ELDIK wird auf jedenFall starten und VAN MERKSTEIJN im Focus wollen definitiv zur Lausitz starten

  • van eldik steht in der starterliste aber hab gedacht der heist mark! :D :D :D van merkstejn wäre auch noch super! bis jetzt ist es ja schon die beste besetzunmg überhaupt für de lausitz! ich zähle bis jetzt 8 wrc! hatt man denn irgend wie vor ein historisches programm zu fahren oder sollen der 110er skode und der skoda mb1000 aus tschechien voll in wertung fahren??? also auf den mb1000 bin ich gespannt!!

  • Hallo.. Hab mir grad mal die Starterliste und den Zeitplan angeschaut.. da fiel mir auf das ja sogar die Nationale Rallye mehr WP´s fährt als der Suzuki Cup..!!!!!!!! Haben die angst das die Dinger zerfallen oder wie soll ich das Verstehen?? und wieso müssen die vonweg fahren?? Die Trabant fahrer müssen auch hinter her fahren..
    So zur starterliste.. nicht übel bisher 8 WRC.. aber wo sind die restlichen beiden Keskinen WRC´s der Söhne Kalle und Ville??
    Und ist der Subaru in der A9 von Janne Westlund möglicher weise auch ein WRC?? denn laut internet ist er bisher eigentlich mit nem EVO oder einem Ascona A gefahren..
    Und die beiden Skode in der H ?? glaub kaum das die den MB1000 und den 110er über alle WP´s brügeln..

  • Mal wieder ein UPDATE!!!!


    1. Mads Østberg Subaru Impreza WRC
    2. Kristian Poulsen Skoda Fabia WRC
    3. Erik Wevers Toyota Corolla WRC
    4. Jaakko Keskinen Toyota Corolla WRC
    5. Mark van Eldik Subaru Impreza WRC
    6. Harry Kleinjan Skoda Fabia WRC
    7. Karel Macek Toyota Corolla WRC
    8. Matthias Kahle Skoda Octavia WRC
    9. Maik Stölzel Skoda Octavia WRC
    10. Saku Vierimaa Toyota Corolla WRC

  • das von westlund müsste müsste ein n12 auf gruppe a aufgebaut sein! hab da beim googln mal was gefunden! bin mal auf die polen in den gruppe a focusen gespannt! weiss da jemand um was es sich da für fahrzeuge handelt? es gab ja auch vom focus mal ein kit car!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!