8.ADMV-Lausitz-Rallye 2007

  • Naja aus zwei einfachen Gründen:


    1. Ist die Saison für Ihn mit der Deutschland Rallye gelaufen gewesen
    2. Findet nächstes Jahr die Lausitz nicht innerhalb der DRM statt,
    sodass er es nicht mit dem Porsche versuchen muss.


    Und es könnte für die Herren der IRC sicher angenehm sein
    einen S2000 in der "Generalprobe" zu sichten.

  • Naja aus zwei einfachen Gründen:


    1. Ist die Saison für Ihn mit der Deutschland Rallye gelaufen gewesen
    2. Findet nächstes Jahr die Lausitz nicht innerhalb der DRM statt,
    sodass er es nicht mit dem Porsche versuchen muss.


    Und es könnte für die Herren der IRC sicher angenehm sein
    einen S2000 in der "Generalprobe" zu sichten.


    ... und so wird ein S2000 in der N4 starten!?

  • Ein S2000 müsste lt. Ausschreibung in der Klasse A8 starten. N4 beinhaltet Produktionswagen mit >2000 bis 3000 ccm Hubraum.


    Ich gehe da von einem Fehler bei Nennung oder Nennliste aus, schätze mal dass es ein N5-Mitsubishi sein wird.


    Gruß Morris

  • den gedanke mit dem s2000 geht mir auch durch den kopf! ich mein da sein porsche ja von future world stammt hatt er sicherlich auch gute kontakte nach belgien und da gibts ja gute möglichkeiten an einen s2000 ran zu kommen, kronos hatt den peugeot von casier, dann der ex tjoen punto und dann gibts ja auch noch die belgischen polos! und wie es hiess hatt olaf ja beide evos verkauft!!!! schlecht wäre es nicht!

  • Ein S2000 müsste lt. Ausschreibung in der Klasse A8 starten. N4 beinhaltet Produktionswagen mit >2000 bis 3000 ccm Hubraum.


    Ich gehe da von einem Fehler bei Nennung oder Nennliste aus, schätze mal dass es ein N5-Mitsubishi sein wird.


    Gruß Morris


    S2000 Fahrzeuge starten meines wissen nach in der Gruppe N!


    Siehe Starterliste http://www.rallye-magazin.de/r…rallye-korsika/index.html Dani Sola!

  • Auf die maßgebliche Ausschreibung hatte Morris schon hingewiesen.


    Auszug:
    2.2 Fahrzeuge (Gruppe A) gemäß ISG Anhang J (einschl. DA), R2, R3 und Fahrzeuge der Gruppe GT2, N-GT, GT3 in gemeinsamer Wertung


    6. Klasse bis 1400 ccm
    7. Klasse über 1400 ccm bis 1600 ccm, inkl. FIA Super 1600, R2B
    8. Klasse über 1600 ccm bis 2000 ccm, inkl. FIA Super 2000, R2C, R3C
    9. Klasse über 2000 ccm inkl. WRC Fahrzeuge


    In welcher Einstufung Sola wie, wann und wo gefahren ist, ist da eher zweitrangig. ;)




  • Warum ist die Einstufung da zweitrangrig? ;) Muss ja irgendwie gehen damit N4 zu fahren? ;)

  • Hat eigentlich ma einer nen Link oder weis wo ich Bilder von den Ford Focus find die in der Gruppe A8 eingeschrieben sind???

  • ich finde man könnte ruhig mal eine fertige starterliste veröffentlichen! dann hatt das ganze rätselraten ein ende! find es aber völlig blöd wenn die s2000 in unseren nachbarländern oder em/WM/IRC mit den gruppe N fahrzeugen gemeinsam in der n4 gewerdet werden und in deutschland in die gruppe a eingegliedert werden! ich frag mich so und so was das in deutschland soll mit den klassen die internationala a8(WRC's) ist in deutschland die A9 und die evos starten nicht wie international in der N4 sondern in der N5! völlig verwirrend! aber jetzt bitte keine beleidigenden beiträge oder so bitte nur ernst gemeinte erleuterungen!

  • In Deutschland sind doch die 2Liter Fahrzeuge Klasse A8, weil in Deutschland zusätzlich die Klasse der Diesel die N4 sind, somit verschieben sich alle Klassen eins nach oben! International gibt es keine Klasse von 2000 bis 3000ccm, weil keine Dieselklassen und kaum Fahrzeuge in dieser Hubraumklasse. Somit ist die N4 die Klasse der Fahrzeuge über 3000ccm Hubraum, aber wie gesagt nur international.


    Das dürften nun nach zwei Jahren auch mal langsam alle gemerkt haben!

  • In Deutschland sind doch die 2Liter Fahrzeuge Klasse A8, weil in Deutschland zusätzlich die Klasse der Diesel die N4 sind, somit verschieben sich alle Klassen eins nach oben! International gibt es keine Klasse von 2000 bis 3000ccm, weil keine Dieselklassen und kaum Fahrzeuge in dieser Hubraumklasse. Somit ist die N4 die Klasse der Fahrzeuge über 3000ccm Hubraum, aber wie gesagt nur international.


    Das dürften nun nach zwei Jahren auch mal langsam alle gemerkt haben!



    DANKE mal schauen obs verstanden wurden ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!