8.ADMV-Lausitz-Rallye 2007

  • Dankeschön für das Bild, jetzt erkenn ich es, ich habe mich immer an das Foto gehalten wo die beiden Piloten im Wasser stehen und eine Möglichkeit suchen da durch zu kommen (gibt es auf der HP der Veranstaltung), da sieht er verblüffend ähnlich aus.


    Mein Fazit wäre, das es eine megageile Veranstaltung war, trotz der Meinungsverschiedenheiten im Vorraus wurde, glaub ich, keiner enttäuscht der vor Ort war, schon der Shakedown war Klasse, Tag1 war zwar nicht so mein Ding, auf WP1 hat man kaum was gesehen (das war dunkel :cool: ) und auf WP2 wurde es nach den ersten 10-12 Durchgängen so mächtig kalt da bin ich abgehauen, der zweite Tag hat absolut entschädigt, megageil, WP7 wurde zwar, anscheinend, abgebrochen, oder gar nicht gestartet, aber das war mir egal, ich war auf WP9 ;) , gab zwar auch mächtig Theater, aber ich glaube mit dem Ansturm auf den Sprung konnte keiner rechnen, ich habe auch erst dort gestanden bin dann aber in die Spitzkehre gegangen, weils zu nervig war.


    Richtig begeistert war ich natürlich vom Sieger Ostberg, Wahnsinn was der schon auf dem Koffer hat, Kahle dem man die Freude und den Spass jedesmal wenn er vorbeifuhr richtig ansah und Herr Mohe, zu dem man glaub ich nicht viel sagen muß, einfach nur Oberklasse und ich persönlich würde ihm meine Stimme geben wenn es um den Fahrer des Events gehen würde.


    Größte Enttäuschung ohne Frage für mich war Olaf Dobberkau, wäre er mit dem Porsche da gewesen und hätte den über die WP´s getragen, wär wenigstens was für´s Auge rausgesprungen, so war es unterirdisch, auf WP4 hat er sich als Rasenmäher versucht, konnte beim Shakedown schon nicht wirklich überzeugen und auf Foto´s habe ich gesehen das es mind. einmal recht knapp war. Find ich schade, von ihm habe ich soviel erwartet und wenn ich das recht in Erinnerung habe war er die letzten Jahre schon besser. Trotzdem mein Respekt für ihn bleibt ungebrochen und einen schlechten Tag kann jeder haben.


    Wie immer meine Meinung und keine Anmache oder Anstiftung zum Streit.



    pieppers2007: auch Dir Danke!!!! Im Servicepark war ich dieses Jahr leider nicht, ich beis mir gerade in den Hintern.

  • Hallo,


    pieppers2007: Ich war dieses Jahr leider nicht bei der Lausitz aber in Servicepark dürfte normalerweise der Transyb-Porsche nicht gestanden haben da dr.Erik Brandebnurg ihn erst Mittwochs nach der Lausitz Rallye im Hamburger´Hafen abgeholt hat.Wird also wohl ein anderer Porsche gewesen sein.


    Viele Grüße


    Nico


  • Oh da habe ich mich vieleicht versehen, dachte wirklich es sei der von der Transsyberia gewesen der vorauswagen der von Wilks gefahren wurde hatte die blauen stoßstangen und der im service stand sah genauso aus wie der von der Transsyberia.

  • So jetzt herrscht Klarheit, ich danke euch für die Info´s!!!!! Das hat schon ein bisschen verwirrt, schön das kein "du hast doch überhaupt keinen Plan"- Typ hier rein geplatzt ist, sollte immer so sein. DANKESCHÖN!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!