8. Rallye Race Gollert 10.11.2007

  • Der C2 wird nicht rechtzeitig fertig.


    Komisch, nach Storndorf wird der C2 wieder verkauft, ist hier im Automarkt drinne. Das ist ja das Auto was für den Port irgendwann mal gebaut wurde, oder? Wieviel Weitsicht haben eigentlich solche Leute, so ein Auto zu kaufen, ohne jemals die Kohle zu haben, es einzusetzen? Das Auto ist doch dann keine einzige reguläre Rallye (Storndorf zähle ich jetzt mal nicht als solche) gefahren.....

  • Komisch, nach Storndorf wird der C2 wieder verkauft, ist hier im Automarkt drinne. Das ist ja das Auto was für den Port irgendwann mal gebaut wurde, oder? Wieviel Weitsicht haben eigentlich solche Leute, so ein Auto zu kaufen, ohne jemals die Kohle zu haben, es einzusetzen? Das Auto ist doch dann keine einzige reguläre Rallye (Storndorf zähle ich jetzt mal nicht als solche) gefahren.....


    Es könnte ja auch sein das der Eigentümer und Fahrer zwei unterschiedliche Leute sind.

  • Es könnte ja auch sein das der Eigentümer und Fahrer zwei unterschiedliche Leute sind.


    Sicherlich, ich nehme mal an das der Wagen diesem RTS (Rallye-Team-Saar, oder so?) gehört, und Port als Fahrer angedacht war. Wenn aber absehbar ist, daß keiner das Budget aufbringen kann, den Wagen einzusetzen, warum dann das Ganze? Neben viel Geld ist da ja auch viel Arbeit reingesteckt worden, siehe Bericht im Print-Mag. So und dann wird der Hobel wieder vertickt, ohne jemals eingesetzt worden zu sein, ich bezweifel jetzt einfach mal ganz ketzerisch, daß man Ihn dann in Storndorf sehen wird. Denn fertig war er ja angeblich schon vor der Deutschland.....Eigenartige Geschichte :cool: .

  • @Wacholderblatt-Der Zeitplan steht fest oder hat sich noch was geändert?
    14:48 Uhr 1.Fahrzeug in Möhra?Dann könnte ich es ja noch schaffen,ich muß bis halb eins arbeiten.
    Kann mir ein Ortskundiger sagen ob es zu schaffen ist von Möhra(Ende der WP)zu Fuß in der Pause rechtzeitig zur Hecke hochzukommen?Ne halbe Stunde Pause müßte es eigentlich sein wenn alles normal läuft oder?

  • @Wacholderblatt-Der Zeitplan steht fest oder hat sich noch was geändert?
    14:48 Uhr 1.Fahrzeug in Möhra?Dann könnte ich es ja noch schaffen,ich muß bis halb eins arbeiten.
    Kann mir ein Ortskundiger sagen ob es zu schaffen ist von Möhra(Ende der WP)zu Fuß in der Pause rechtzeitig zur Hecke hochzukommen?Ne halbe Stunde Pause müßte es eigentlich sein wenn alles normal läuft oder?


    gibt auch wege wo du nur die ein drittel laufen brauchst!
    aus welcher richtung kommst du angereist???

  • Noch zwei Tage dann gehts an!!!! Endlich....
    Wir vom AMC Bad Königshofen freuen uns auch schon auf unseren 1.Gollert Race als Team.Hoffen auf viele alte Bekannte und vielleicht auch neue Bekanntschaften im Hinblick auf unsere Grabfeld-Rallye im Jahre 2008 !!!!



    PS: Motorsport soll Freude machen, während der Rallye und vor allem DANACH!!!!

  • Bin mal gespannt ob das diesmal mit den verbindlichen Zeiten für die Technische Abnahme klappt. Ich bin 10 Uhr dran, das reist natürlich den Zeitplan zum Abfahren völlig durcheinander und wenn dann wieder alles voll steht, wird das danach nichts mehr...
    Warum gibt es bei den Starterzahlen eigentlich keine freiwillige Abnahme am Freitag? Würde sich bei so vielen Teams aus der Gegend doch echt anbieten?!

  • Böser hessi! Zwischen Möhra und Oberrohn geht ein Wirtschaftsweg nach Gräfen-Nitzendorf und dann kannst du in der Ortslage parken und schaffst es auf die hecke zu fuss in locker 10min.

  • Böser hessi! Zwischen Möhra und Oberrohn geht ein Wirtschaftsweg nach Gräfen-Nitzendorf und dann kannst du in der Ortslage parken und schaffst es auf die hecke zu fuss in locker 10min.


    Den Weg kenn ich,aber ein Kollege von mir hat mir gestern gesagt das da neuerdings ne Schranke steht,weil die Anwohner sich beschwert haben das viele diesen Weg zum abkürzen genutzt haben.
    Egal,ich werd schon irgendwo nen Parkplatz finden der Zentral liegt,will ja nicht zweimal die gleiche Ecke filmen.

  • hessi


    Zitat

    Den Weg kenn ich,aber ein Kollege von mir hat mir gestern gesagt das da neuerdings ne Schranke steht,weil die Anwohner sich beschwert haben das viele diesen Weg zum abkürzen genutzt haben.


    ...die gibts schon lange, aber keine Angst die Schranke ist offen!!!
    Also ich hab mich nicht beschwert...:cool:


    Mfg


  • Hi Chris paß auf der Revierförster schaut auch zu der steht am Hohlweg zum Heckenstieg und kassiert kräftig ab!!!!!!!!!!

  • Danke Hans,den Weg kenn ich.Am Waldrand entlang,gell?
    Ich kenn die Ecke da schon recht gut,bin die Strecke zwischen 1996 und 97 oft gefahren als ich bei BMW in Bad Salzungen gearbeitet hab.Ich wollte eigentlich nur ne Einschätzung von nem Ortskundigen wie lange man in etwa zu Fuß von Möhra bis Gräfennitzendorf braucht.Weil meine Freundin im ersten Durchgang evtl.die Passage kurz vor dem Ziel filmen soll,während ich in der "Dr.Drift Kurve"filme im ersten Durchgang.Beim zweiten Durchgang würde ich dann im dunkeln die Hecke filmen,brauch dafür aber den Akku von der Kamera meiner Freundin,weil nur dieser in mein Infrarotaufsatz für meine Kamera paßt.Deshalb muß ich wissen ob es in der Pause zu Fuß möglich ist von Möhra zur Hecke hochzulaufen.Lange Rede kurzer Sinn :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!