8. Rallye Race Gollert 10.11.2007

  • Zitat Südthüringer Zeitung:


    Ramonats neues Sportgerät war ein Werks-Toyota CelicaTTE GT mit lettischem Kennzeichen. Insider wollen erfahren haben, dass der Wagen von einem ehemaligen polnischen Rallyemeister stammt und über den Umweg Lettland nun wieder zurück in Deutschland ist. Ramonat wollte das weder bestätigen noch dementieren.

  • Zitat Südthüringer Zeitung:


    Ramonats neues Sportgerät war ein Werks-Toyota CelicaTTE GT mit lettischem Kennzeichen. Insider wollen erfahren haben, dass der Wagen von einem ehemaligen polnischen Rallyemeister stammt und über den Umweg Lettland nun wieder zurück in Deutschland ist. Ramonat wollte das weder bestätigen noch dementieren.


    Und wie lange ist das Teil nun noch homologiert? Scheinbar schon nicht mehr, oder wie?


    Grüsse,


    Sergio

  • Ja Servus, warum gehsten net an dein Handy, hab dich vorhin angerufen.
    Wollt eigentlich auch nur mal fragen wann ihr losfahrt. (Ich will so gegen 8 )

    Ps: gollert ging nicht wegen Grippe und Fieber F..K

  • aha...dann sorry.
    und wer hat das gute stück gekauft?


    http://www.rallyefreunde-trusetal.de


    Das weiß ich leider nicht. Ich habe ihn nur mal drauf angesprochen. Da hat er gesagt, das die alles verkauft haben. Gut, so wie die sich in den Tourenwagensport reinhängen ist es auch logisch, das dann für anderes wenig Zeit bleibt.
    Im übrigen kann es die von Holowczyk(oder wie der polnische Meister heißt) schon sein. Die war vor einiger Zeit mal drin bei rallyecarsforsale. Das war im Toyotaforum verlinkt.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Weiß jemand mehr über die Celica von Ramonat? Hab ja gelesen, dass die auf Litauen angemeldet war. Kann es sein, dass es die GT4 ist mit der Geipel vor ein paar Jahren DM gefahren ist? Und das die über Litauen wieder zurück nach Deutschland gelangt ist? Oder hat Geipel die Celica noch? Würde mich mal interessieren.


    ist schon komisch.. anderes auto,andere co's.. und das vor ende der saison.. hp auch im umbau.. der cossie wahr wohl doch ne nummer zu teuer und zu anfällig.. obwohl so ne ST 205 is auch net grad günstig..:confused:

  • Hallo Freunde der Rallyesport's,


    also von einem ehemaligen polnischen Rallyemeister kann dieses Auto nicht stammen! Der Holowczyc ist ein St185 gefahren und der andere Meister Gryczynski ist schon Corolla WRC gefahren.


    Ramonats neues Sportgerät war ein Werks-Toyota CelicaTTE GT mit lettischem Kennzeichen. Insider wollen erfahren haben, dass der Wagen von einem ehemaligen polnischen Rallyemeister stammt und über den Umweg Lettland nun wieder zurück in Deutschland ist. Ramonat wollte das weder bestätigen noch dementieren.[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!