Einrich Rallye 2007

  • Hi Leute, wie fandet ihr die diesjährige Einrich Rallye?


    Und weiß schon jemand irgendwelche Ergebnisse?


    Also ich fand die Veranstaltung als Zuschauer richtig gut. Als Fahrer mit den 2 WP's naja ich weiß nicht so recht. Ab WP 2 "ohne" Beifahrer wären die Zeiten nicht viel schlechter gewesen.

  • Endergebnis Einrichrallye 2007


    1. Färber
    2. Schleimer
    3. Jansen
    4. Noller
    5. Schrinner
    6. Werner
    7. Lenarz
    8. Stutzmann
    9. Haeser
    10. Schütt


    MfG Marcel

  • Für die Zuschauer wars garnicht mal so schlecht, dass es nur 2 Rundkurse gab. So konnte man praktisch von Anfang bis Ende fast durchgehend zugucken, ohne eine größere Pause zwischendrin zu haben.
    Nur fand ich die Zuschauerstellen nicht wirklich aufregend. Ich habe mich auf Schotterabschnitte gefreut, weil sowas hier in der Umgebung nicht oft vorkommt. Es gab aber keinen Punkt, wo man auch nur 1m Schotter gesehen hat. Zwischendrin gab es sicherlich ein paar Stellen, wo man sowas gesehen hätte. Aber wenn man nicht gerade dort wohnt ist sowas immer schwer zu finden.


    ciao Christian

  • Schotterstücke gab es auf beiden rundkursen.
    auf wp1 das letzte stück der runde bis zum start und nach der letzten kurve bis zum ziel (beides eher unspektakulär.
    auf wp 2 nach dem ersten drittel der wp; schnelle R3 auf schotter, ca. 100m bergauf bis zur L3 auf den wiesenweg.


    und der wiesenweg auf wp2 hat einfach nur böcke gebracht.
    riesiger spass und ganz grosses theater! :)
    habe teilweise das grinsen nimmer ausm gesicht bekommen.


    auch der ablauf an sich sehr ordentlich, nur kurze standzeit in den beiden zwangspausen (ca. 15 min).
    siegerehrung auch gegen viertel vor elf zu ende, 30 min verspätung gibbet fast immer... ;)


    im vergleich zum vorjahr eine grandiose steigerung!


    (und den zwischenstand nach WP3 rahm ich mir zu hause ein! :D )

  • @ Jansen


    Das Wiesenstück, von dem du gesprochen hast, habe ich auf dem Film. Dein Grinsen vielleicht auch;-). Aber ihr seit da so höllisch drüber gedonnert. Das ist einfach unglaublich. Also ich habe gedacht in der nächsten Runde hängt ihr da im Baum. Hut ab.


    Ihr habt das Auto so im Griff: Einfach nur GEIL!!!!!!!!!


    Und wenn ihr die einzigen Starter nächstes Jahr sein würdet, ich würde wieder kommen!!!!!!


    mfg

  • Und auch ein großes Lo(e)b :p an den Volvo Treter. Ich weiß zwar nicht wie er heißt, aber der ist so GEIL um die Ecken. Und mich würde mal interessieren, wie viel Bums der unter der Haube hat. Der ist am Start schneller Weg als die EVO's und der Audi vom Schmöller. Schade das er auf der Letzten WP gebrannt hat. Wahrscheinlich die Benzinleitung gerissen.


    mfg

  • Alle Achtung Herr Jansen. Das war was für´s Auge. Gelernt ist gelernt.
    Da sollten andere Herren mit "besseren" Auto´s sich ein Beispiel nehmen. Ich möcht keinen ansprechen, aber der Herr mit dem silbernen Golf sollte ab und zu die Finger von der Handbremse lassen.
    Ansonst war die Einrich ne gute Rallye. Ich denk das es nix zu meckern gab, oder?


    Gruß Jens

  • Weiß jemand, von welcher Internetseite der Fotograf mit dem Pfanner?? Eistee war? Würde mir die Bilder gerne mal anschauen. Das war da, wenn man am Ziel vorbeigefahren ist und dann den Wiesnweg hoch!


    mfg

  • Moin,
    diese Rallye war wirlich gut.
    Wir standen WP 2 im Wiesenweg.
    Ein Augenschmaus war mit Abstand
    Jansen ( Glückwunsch zum 3)
    und natürlich T.Stendebach mit seinem Volvo.


    Gruß
    Hom

  • Wie geil ist das denn? Der Schmitti fährt auf WP2 Gesamt Bestzeit! Das mit einem Gruppe 1 Kadett! Sau stark

  • Erster Durchgang von WP2 war der Wiesenweg noch ziemlich glatt und nass... ein leichter Vorteil für die späteren Starter...und deren Zeiten.


    ab dann wurde die Strecke ja zur geilen Autobahn mit Steilkurve :)
    Hammerhart!!!!

  • konnten ja selbst mit unserem 1150er in wp2 trotz behinderung die 5-6 sekunden gekostet hat in die top 30 fahren ! :D


    auch in den beiden anderen durchgängen hat es für ränge in den 30ern gereicht !


    trotzdem das zum fahren der funfaktor sicher da war, fand ich die wellen
    auf dem wiesenweg für 'alte' autos zu hart !
    einmal mit nem radlader die schlimmsten schläge abgetragen, und die
    wp wäre top gewesen !


    ein problem war auch speziell bei uns zum schluss mit stark unterschiedlich schnellen autos der verkehr auf den rundkursen, extrem wenn überholen
    kaum machbar ist !


    alles in allem war die veranstaltung nicht so schlimm wie ich es befürchtet hatte, aber zu meinen favoriten wird sie auch nicht zählen !
    ist aber sicher ausbaufähig ! :)

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren

  • @ wutdog


    Wo standest du auf der WP? Also an der Ecke?


    mfg

  • ich fand die wp überhaupt nicht zu hart.
    is endlich mal was anderes.
    früher wurde die köln-ahrweiler zb fast nur auf solchen wegen gefahren, da ging das auch alles.


    ps: an mir liegt das schnelle fortbewegen des autos so gut wie gar nit,
    aber solche strecken mag das auto und der fahrer halt.. :D
    is halt wie frühe rinner jugend.. hehe

  • möchte mich dem martin anschließen,war eine prima rallye
    vor allem die wp2 war echt en knaller.
    freu mich schon auf nächstes jahr

    wer früh bremst,ist später zu langsam;)

  • Der Schrinner Golf ist doch das alte Auto von Christian Stockmar oder irre ich mich da??Sieht auf den Bildern nämlich so aus zb.Stoßstange mit seitlichem Reflektor!!!


    Mfg Mario

  • möchte mich dem martin anschließen,war eine prima rallye
    vor allem die wp2 war echt en knaller.
    freu mich schon auf nächstes jahr


    Jetzt ist der auch noch hier........
    Aber stimmt Bubi! Nächstes Jahr : Auto hoch und weich ,ein paar Protektoren hier und da,und dann..... wieder nur 4.
    Glückwunsch an euch und Jansens,habt ne super Show und natürlich auch ein SUPER ergebnis abgegeben. Gruß

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • Ja Ja der Bubi und der Jupp watt soll Ich denn da noch sagen??
    Bubi fuhr auf seinem eigenen Planeten und der Jupp war "Licht"-jahre davon entfernt:D
    Aber der Bubi und die Familie Jansen haben ganz geil fliegen lassen.
    Nächstes Jahr wollen wir ohne Graben kontakt wieder vorne in der Klasse mitmischen:cool:
    Em Jupp wie war das noch mal DER oder Das:D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!