Walhalla Rallye 2007

  • Stimmt das eigentlich, dass die Walhalla heuer nur darum genehmigt worden ist, weil man versprochen hat, dass sie ab nächstem Jahr nicht mehr stattfindet? :confused:
    wenn ja, scheiß Molche
    Von mir aus richt ich ein Biotop für die Viecher in meinem Garten ein, aber die Walhalla darf einfach nicht draufgehen

  • Stimmt das eigentlich, dass die Walhalla heuer nur darum genehmigt worden ist, weil man versprochen hat, dass sie ab nächstem Jahr nicht mehr stattfindet? :confused:
    wenn ja, scheiß Molche
    Von mir aus richt ich ein Biotop für die Viecher in meinem Garten ein, aber die Walhalla darf einfach nicht draufgehen


    Hab ich auch gehört, ohne es 100 Prozentig beschwören zu können!
    Es ist angeblich so, dass laut einer EU-Verordnung jedes Land eine bestimmte Menge an Quadrat-Kilometern als "Biotop" auszeichnen muss in dem absolut nichts mehr passiert oder geändert werden darf! Die Deutschen haben dieses Problem so umgangen, dass man alle Truppenübungsplätze als solche ausgezeichnet hat, während andere Länder mit einem hohen Alpenanteil eben Berge und Berggipfel ausgezeichnet haben!
    Panzer beeinträchtigen solche Biotope auch kaum wenn sie mit ihren 1000PS Motörchen auf leisen Stahlketten die Landschaft umpflügen!!! (Achtung Ironie :mad: !)
    Falls da was dran ist haben wir dieses Jahr die letzte Walhalla-Rallye! ;(
    MFG

  • Die Bayern haben doch mehr als genug Flüsse die sollten doch reichen oder nich???In diesem komischen Land is einem auch nox vergönnt!!!Noch Is es ja ein Gerücht also kann man weiter drauf hoffen!!!


    @H-Master: Fang schonma an zu schachten sicher is sicher!!!;)

  • fritzle.. Keine Gute idee, sonst Müsst ich ja Quasi gezwungenermaßen aus dem Saarland nach Bayern ziehen..
    Wir sind mit der aus den letzten 2 jahren in Orange-Blau bekannten Corolla auch wieder am Start, allerdings jetzt in Rot-Blau, und wir haben noch 2 andere Saarländiche Teams im Gepäck 1. Team Brack/ Brack auf dem ex Schuhey Astra und das Team Schulz/Schulz auf Ford Escort BDA


    Ich für meinen Teil, hoffe natürlich, das es die Geilste Rallye ,an der ich bis jetzt teilgenommen hab auch 2008 und danach geben wird...


    Sehn uns In Bayern...


    De Saaarlänner

    Darf ich nicht beim DMSB, fahr ich halt NAVC

  • Das wird ja mal wenn nich die geilste Rallye im Jahr werden. Schon alleine das Starterfeld ist man ja gar net gewohnt. Das wird der Hammer. Ich weiß bloß noch nich ob fotografiere oder filme, wohl eher filmen...


    mfg Bastian P.

    Figgts eich Racing

  • Rallye-fiesta


    Tja....versteh einer die Saarländer.... :) ich für meinen Teil muß sagen, die St. Wendeler Land ist auch ne geile Veranstaltung, und wenns ginge würde ich am liebsten beide Fahren ! Vor allem hat die St. Wendeler halt den Vorteil, daß es vieeeeeel mehr WP Km sind, und die WP´s toll sind...aber auf der Anderen Seite bin ich natürlich froh drüber, daß ich Schotter-Cup fahre und auf jeden Fall Walhalla für mich wichtiger ist !


    Aber die Gerüchte um die Walhalla hab ich leider auch schon gehört, wäre wirklich ein herber Verlust, wenn die best frequentierteste Schotterrallye auch noch den Behördentot sterben würde....drum müßte man vielleicht mal ne Unterschriftensammlung starten, oder ne Demo machen, oder was weiß ich, aber einmal im Jahr muß in Oberhinkhofen ne Rallye stattfinden !!!


    CU in Oberhinkhofen

  • Bastian kommst du mit Jörg???Film du mal damit ich auch mal paar bewegte Bilder von der Veranstaltung sehen kann!!!;)



    Ne dr Jörg fährt zur Zwicker Land. Ich fahr beim Jens Zilian mit. Der fährt selbst dort mit und ich filme (wenn de Kamera net kaputt geht, die hat nämlich ihre macken).


    Mfg Bastian P.

    Figgts eich Racing

  • @ Fritzle


    Hallo Fritzle, ich würd ja auch gern die Kohle & Stahl fahren. Die Wp´s sind echt gut aber man muß Prioritäten setzen. Walhalla ist halt das Non plus ultra der Schotterrallyes.


    Ich finds aber echt sch.... wenns die Walhalla nicht mehr geben soll. also wo soll ich jetzt unterschreiben????


    Gruß
    Meikel

  • Meikel


    stelle infach nen Scheck aus mit ganz vielen Nullen und ner eins davor, da unterschreibst dann und bringst den mit ! Dann kaufen wir den Truppenübungsplatz und bauen Dir ein Wohnhaus drauf ;) am besten gleich ein Hotel oder ne Pension, weil ich würde dann auch ab und zu mal ein paar Tage kommen...aber dann müßen gaaaaaanz viele Nullen hinter die eins ! :)


    okay, Spaß beiseite, ich lass an der technischen Abnahme ne Liste da, wo sich jeder eintragen kann, und unterschreiben kann, der dafür ist, daß die Walhalla weiterhin veranstaltet wird !


    Gruß Fritzle

  • Genau das machen wir


    Vieleicht gibs ja dann noch nee lösung


    Gruss bigdaddy

    Meine Meinung steht fest !- Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  • :D
    hallo Fritzle
    bin natürlich dabei, wenn es um die Unterschrift geht.


    kommen am Freitag abend, dann können wir noch einen Trinken,
    vielleicht hilft es gegen die Vorwerk Fraktion:p


    bis die Tage

  • Wäre echt Schade wenn die nächstes Jahr nicht ist! Mußten leider für dieses Jahr absagen und wollten nächstes Jahr unbedingt da fahren! :mad:
    Wie komm ich an die Liste zum Unterschreiben? Oder macht das jemand für mich mit!? ;)

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

  • Wer nicht selbst vor ort sein kann und auf der Liste nicht unterschreiben kann, aber trotzdem möchte, kann ja ne Mail an mich senden, und seine Meinung kundtun - Ich hängs dann mit dran ! Aber bitte heute noch oder morgen bis spätestens 16:00 Uhr ! fritzle@chefmail.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!