Rallye International du Valais

  • Hallo!


    Ich möchte dieses Jahr in die Schweiz fahren, um diese immer wieder als "eine der schönsten Rallyes" angepriesene Hatz durch die Berge, anzuschauen.
    Hat jemand von Euch ein paar Tipps, bezüglich Übernachtung, Anreise (aus Müchen), Besonderheiten, ...???
    Helft mir, bitte!!!:) :D :)


    Gruss, PP

  • Hallo.Wir fahren dieses Jahr zum 6 ten mal im Wallis. Das ist mit Sicherheit eine der anspruchsvollsten Rallyes in Europa. Zum Zuschauen hat man in den Bergen natürlich so seine liebe Not. Es gibt nur wenige Stellen an die man über öffentliche Straßen oder Wege in die WP´s kommt. Wenn du mehr Informationen willst ruf mich doch einfach an: 0178 7620762
    Gruß Christian
    P.S. Ich an deiner Stelle würde lieber einmal ins Wallis fahren, als zum WM-Lauf in Deutschland!

    Ch. Hickethier

  • Hallo.
    Ich würde sicher bereits am Donnerstag anreisen, da die Rallye von
    ca. 600 m - 1700 müm. geht. Unten ist vielfach troken und oben hat es bereits
    Schnee was viele Ausfälle Garantiert.
    Hotel ist optimal in Martigny. Wenn schon alles voll ist kannst du irgendwo
    zwischen Martigny und Sierre ( Siders) ein Hotel nehmen.
    links und rechts im Tal sind viele Ski Orte wo es genügend Hotels hatt.
    Durch diese Skiorte führen auch viele WPs.
    Dies ist im Süden des Wallis ( französisch sprechend).
    Die WPs sind noch nicht öffentich ausgeschrieben. Werde mich noch mal melden.


    Gruss aus der Schweiz.


    ( Ist Top Veranstaltung auf WM Nivo)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!