AvD Rallye Tautenhain / Mohrenrallye Eisenberg

  • Meine Infos sind, dass 4 versch. Wertungsprüfungen rund um Eisenberg gefahren werden und Rallyezentrum bzw. Serviceplatz in Eisenberg sind.
    Ausschreibung wird demnächst auch erhältlich sein.

  • Meine Infos sind, dass 4 versch. Wertungsprüfungen rund um Eisenberg gefahren werden und Rallyezentrum bzw. Serviceplatz in Eisenberg sind.
    Ausschreibung wird demnächst auch erhältlich sein.


    Weiss ja nicht wo Du die Infos her hast? Aber nach meinem Infomationsstand, gibt es erst dieses We eine Konferenz zwischen Polizei und Veranstallter, welche Strecken wie gefahren werden.

  • Mal sehen wer da alles erscheinen wird und wo sie fahren werden.
    Das Wetter wid bestimmt auch eine wichtige Rolle bei dieser Veranstaltung spielen. Warten wir es ab :)

  • Hallo zusammen,


    um den Spekulationen ein Ende zu machen: Seit heute ist die Website zur Mohren-Rallye Eisenberg unter http://www.avd-mohren-rallye-eisenberg.de online. Neben Zeitplänen, der Aussschreibung und Nennformularen findet Ihr dort alles, was man über die Mohren-Rallye wissen muss. In den kommenden Tagen wird auf der Seite nach und nach dann noch mehr eingestellt.


    Matthias
    DRS Media

  • Hat schonmal jemand was gehört, wer so fährt? Vermutlich nicht viele, sonst wäre das ja sicherlich mal in irgendeiner Form thematisiert worden hier, oder? Nennschluss war ja gestern.....

  • Ein bekannter hat mir einen Beitrag aus der Ostthüringer Zeitung zukommen lassen der heute drin stand! Dort ist die Rede von einer Rallye mit "speziell gestylten Autos" und einem Zuschauerrundkurs für "30 bis 40 Teilnehmer"

  • Ob man ein WRC zu sehen bekommt, möchte ich noch in Frage stellen... Macht jedenfals einen recht hemdsärmligen Eindruck die ganze Veranstaltung, klar ist ne neue Rallye und mit viel Arbeit verbunden etc., möchte ich auch gar nicht in Frage stellen, trotzdem hätte die DRS sicherlich ein anderes Finale verdient...meine Meinung.

  • Ob man ein WRC zu sehen bekommt, möchte ich noch in Frage stellen... Macht jedenfals einen recht hemdsärmligen Eindruck die ganze Veranstaltung, klar ist ne neue Rallye und mit viel Arbeit verbunden etc., möchte ich auch gar nicht in Frage stellen, trotzdem hätte die DRS sicherlich ein anderes Finale verdient...meine Meinung.


    Also Mike Stötzel kommt sicherlich!

  • Also bis jetz haben gennant. Windisch/Stölzel Octi Wrc Werner/Edelmann Porsche, Franek Civic,Teichmann Tautenhan Abendrot als Führender der DRS. Sind nur auszüge aus der Nennliste da sie noch nicht geschlossen ist.

  • ... nicht zu vergessen Ruben Zeltner, Wolfgang Franek aus Österreich, Sven Nicolai und JörgSchaaf jeweils mit einem Subaru Impreza, Enrico Brühl im Mistubishi...
    Aber da kommt sicher noch ein bisschen was dazu, Nennschluss war ja erst heute nacht und bis die Post in Frankfurt und dort durch die Hauspost ist..

  • Guido Imhoff Burgdorf
    Sebastian Walker Sassenburg
    VW Golf Kitcar


    das sollte doch nicht unerwähnt bleiben...:D



    Was die Leute so alles wissen (wollen)...
    Mal sehen, ob unser Auto Fertig wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!