AvD Rallye Tautenhain / Mohrenrallye Eisenberg

  • Ich muss mich korregieren...


    Einen Tag, genauer 14 Stunden, vor beginn der Rallye kann man ein Programmheft erwerben. Toll!!!

    Zitat von www.avd-mohren-rallye-eisenberg.de

    Dienstag, 30 Oktober 2007 11:10


    Die Programmhefte zur 1. AvD-Mohren-Rallye-Eisenberg können direkt im Pressezentrum auf dem Serviceplatz zum Preis von 2 Euro gekauft werden.
    Auf 24 Seiten erfahren Rallyefans alles über die Rallye, den Zeitplan, die Wertungsprüfungen sowie Wissenswertes über die Mohren-Rallye.


    Die Programme sind am Freitag, den 2.11. von 17 Uhr bis 21 Uhr und Samstag ab 7 Uhr im Pressezentrum im Rathaus direkt am Service erhältlich.


    Quelle: http://www.avd-mohren-rallye-e…barkeit-der-programmhefte

  • Meine Meinung ist, wenn man eine neue Veranstaltung auf die Beine stellt, was ja auch in Deutschland nicht so einfach ist (Behörden, usw.) muß diese sich auch auch erstmal rumsprechen wie das mit allem neuen so ist.
    Da versteh ich manche Leute nicht die das ganze Projekt im vorraus schon mit Füßen treten und glauben das es sowieso nur eine "Samstagnachmittagsbelustigung" wird.
    Sollen doch mal diese Mißmacher in der selben Zeit mal etwas vergleichbares auf die Beine stellen und mal zeigen was da rauskommt.


    Ich werde ob es nun 20 oder 200 Starter werden auf jeden Fall da sein und euch natürlich wieder mit Foto´s versorgen!


    MfG Lars


    http://www.LR-Rallyefoto.de





  • Das gebe ich dir auf jedenfall recht! Das Problem liegt ja nicht an der Rallye selbst sonder vermutlich eher am Zeitpunkt. Für viele Teams ist die Saison schon beendet. Ob ich hinfahre liegt an meinem eingeteilten Fahrer ob er lust hat. Mal schauen ;)

  • Aber nur wegen unserem Kumpel Enrico Brühl dort hoch zu fahren lohnt sich nicht zumal er in seiner klasse keine richtigen Gegner hat.


    Wenn Enrico so gut aufgelegt ist wie zur Zwickauer Land dann sollte sich das Hinfahren auf jeden Fall lohnen! ;)


    Ich denke auch wir werden uns einen sehenswerten "Fight" mit dem Knüpfer-Polo liefern, sind doch beide Teams noch "warm" von der Rallye in Hollfeld letztes WE.


    HiCo

  • Wenn Enrico so gut aufgelegt ist wie zur Zwickauer Land dann sollte sich das Hinfahren auf jeden Fall lohnen! ;)


    Ich denke auch wir werden uns einen sehenswerten "Fight" mit dem Knüpfer-Polo liefern, sind doch beide Teams noch "warm" von der Rallye in Hollfeld letztes WE.


    HiCo


    Ich habe mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und werde evtl. hin fahren schon alleine wegen Enrico und Euch. Außerdem freut sich Enrico immer uns zu sehen.
    Dann Euch vorab schon mal viel Glück und eine Top platzierung.

  • Ich habe mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und werde evtl. hin fahren schon alleine wegen Enrico und Euch. Außerdem freut sich Enrico immer uns zu sehen.
    Dann Euch vorab schon mal viel Glück und eine Top platzierung.


    Na SUPER!!! das ist doch mal ein Wort!


    Danke, wir werden uns Mühe geben... :D


    HiCo

  • lächerlich ist eher, was Du hier ablässt!
    Du hast ja schon bezweifelt, das überhaupt ein WRC startet....obwohl jeder mit halbwegs Sachverstand weiß, Stölzel fährt in der DRS......


    Du scheinst irgendein Problem mit irgendwas im Umfeld dieser Veranstaltung zu haben, nur irgendwie machst Du dich mit solchen, völlig albernen, Bemerkungen eher unglaubwürdig und lächerlich.
    Wenn Dir das Starterfeld oder diese Veranstaltung nicht passt....ok.....dann bleib einfach zuhause und erspare uns deine eher zweifelhaften Äusserungen.


    Ich für meinen Teil bin froh das es wieder ne neue Veranstaltung gibt. Klar ist das Starterfeld nicht riesig aber jede neue Veranstaltung tut sich schwer ohne weitere Prädikate. Man sollte sich alles erstmal anschauen, bevor man hier schon schlecht über etwas redet, was man gar nicht kennt.
    Außer man möchte etwas bewußt schlecht reden, dann kann ich vorher schon maulen. Glaubwürdiger wird man deshalb aber noch lange nicht.


    Das lächerlich bezog sich in erster Linie auf die Quantität des Starterfeldes und dabei bleibe ich auch. Qualitativ ist’s ja durchaus in Ordnung. Du brauchst auch keine Angst zu haben, ich werde mit Sicherheit zuhause bleiben, wie sicherlich viele andere auch. Und ich weiß sogar, dass Stölzel in der DRS fährt…..Hammer oder? Allerdings hat das mit den eingeschriebenen Teilnehmern in der DRS eher noch weniger zu sagen als in der DRM, sei’s drum.
    Grundsätzlich freue ich mich auch über neue Veranstaltungen, aber dann sollte man es halt ruhiger angehen, und vielleicht mit ner 200er anfangen. Zumal in unmittelbarer Nähe (nicht nur zeitlich, sondern auch geografisch) mit der Thüringen, noch dazu ebenfalls ein DRS-Lauf, stattfindet. Nicht Anfang des Jahres nen Riesentrara um eine ganz tolle neue Rallye zu machen und dann ein gutes halbes Jahr gar nix mehr davon hören zu lassen. Auch potentielle Teilnehmer wären darüber sicherlich nicht unglücklich gewesen. Ebenso wenig wie über ein Entgegenkommen beim Nenngeld, wozu man ja offensichtlich auch nicht bereit ist.
    Versteh mich nicht falsch, ich respektiere, dass hier viele Leute vermutlich viel Freizeit opfern um hier etwas auf die Beine zu stellen. Und die Problematik mit den Prädikaten, besteht ja querbeet, ob das DRM, Masters oder sonstewas ist.
    Aber gerade deshalb, wie schon erwähnt, sollte man sich vielleicht auch ein paar Gedanken über die Erfolgsaussichten einer solchen Unternehmung machen, und nicht mit geschlossenen Augen aus der Hüfte schießen, und sich dann wundern wenn keiner mitmacht. Jede Rallye hat mal klein angefangen…….oder kannst Du mir einen Veranstalter nennen, der aus dem Stand eine DM/EM oder weiß-ich-was-Rallye organisiert hat?


    Das ist meine Meinung, und ob Du das lächerlich findest, interessiert mich mal so gar nicht.

  • ok, sehr wenig starter! laut starterliste aber doch top teilnehmer, oder?
    also, alle die mitfahren oder hinfahren zum schaun viel spass!!!


    langsam gewinne ich den eindruck, dass es einfach an der düsteren jahreszeit liegen muß, das im moment in diesem und anderen foren einfach alles nur noch schlecht geredet wird:confused:

  • Von Leuten, die nicht mal Ihre Muttersprache beherrschen, muss ich mich hier nicht runtermachen lassen. Wie wäre es denn mal, ein wenig zu argumentieren, anstatt hier loszupoltern. Kannst ja gerne ansprechen was Dir an meiner Aussage nicht passt (musst aber richtig suchen, mein nickname ist nämlich erni), dann kann man ja gerne drüber diskutieren.


    Achso, und grüße mal Mottchen von mir.


    Könnt Ihr nicht einfach damit aufhören euch auf einer derart niedrigen Diskussionsebene zu verständigen?


    So etwas hohles!


    Dank dieser ****** Diskussion muss man sich nun durch 3 Seiten Forum klicken um vllt. 2 - 3 brauchbare Einträge zu finden. Klasse, immer weiter so!


    @Moderatoren, bitte mal wieder aufräumen!

  • Wie viele Starter sind denn insgesamt momentan gemeldt

  • Natürlich findet die Rallye statt!!
    Fang doch nicht an solche Gerüchte in die Welt zu setzen!

  • Wo fährt denn nu der Armin dieses WE? Steht ja in allen beiden Nennlisten!


    Möhrenrallye dann nur mit 17-1=16 startern.........:eek: ......


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!