AvD Rallye Tautenhain / Mohrenrallye Eisenberg

  • Hallo
    Gibt es irgendwie eine aktuelle Starterliste??? oder fahren nur die paar die unter Nennungen stehen auf der website..???
    Weis jemand mehr..

  • Eigentlich hatte ich diese Rallye auch in meinem Jahresprogramm, aber bei dem Informationsfluß und dem kleinen Starterfeld lohnt sich die Anreise für mich nicht unbedingt. Schade ;(

    Rechts ist das Gas ;)

  • Die Rallye findet auf jeden Fall statt,macht es nicht schon wieder schlecht bevor ihr da wart!!!!!Meldet euch lieber beim Veranstalter und nennt noch,es ist noch möglich und beim Nenngeld kommen sie uns auch richtig entgegen.Man sollte den leuten aus Frankfurt mal ne chance geben!

  • ...und beim Nenngeld kommen sie uns auch richtig entgegen.



    Moin!


    Auch wir haben zur "Hollfeld" davon gehört das es beim Nenngeld 50% Nachlass geben soll. Nach einem eben getätigten Anruf beim AvD, genauer mit Carmen Pollak AUTOMOBILCLUB VON DEUTSCHLAND e.V. - Sport- und Eventmanagement -, Tel: +49 (0)69 6606-252 wurde dies nicht bestätigt. Es gebe weder ein Rundschreiben dazu noch eine Überlegung dies zu tun.
    Wer dazu andere Angaben hat könnte dies hier ja, wenn möglich mit AvD Ansprechpartner, bekannt geben.



    Hoffen wir mal das sich die Nennliste noch etwas füllt, ansonsten wird es wohl für Zuschauer und Teilnehmer eine nicht so tolle Veranstaltung wenn die 17 Teilnehmer nach einem auf 60 Teilnehmer ausgerichteten Zeitplan herumfahren.


    Gruß HiCo


  • Wieso fährt das keiner ? Außer dir paar ....:eek:

  • Wieso fährt das keiner ? Außer dir paar ....:eek:


    Ich denke mal wenn erst ca. 4 Wochen vor der Rallye Infos auftauchen trägt das sicherlich nicht dazu bei das Starterfeld zu füllen. Das es diese Rallye , unter welchem Namen auch immer, geben soll war ja von Anfang an bekannt. Aber da halt keiner was genaues wußte und somit auch eine Unsicherheit bestand ob nun gefahren wir oder nicht, werden viele Teams diese Rallye nicht in Betracht gezogen haben. Zur "Pößneck" war darüber ja auch unter den Startern einiger Unmut zu hören gewesen, eben weil es bis dahin noch keine genauen Informationen gab. Es hängt ja auch von vielen Faktoren (Urlaub, Finanzen, evtl. Schäden bei anderen Rallyes usw. usw.) ab ob man dort fahren kann.

    Und ehrlich gesagt, ein DRS Lauf als Saisonabschluß mit nur 4 verschiedenen WP`s, davon 2 WP`s als RK mit insgesamt 16 Runden!, ist nun mal nicht der Kracher den wenigen Infos nach zu urteilen.


    Aber vielleicht wird es, allen Unkenrufen nach, dennoch eine ordentliche Veranstaltung. Warten wir es ab und trinken Tee :)

  • Also ich kann nur von der Siegerland-Westerwald-Rallye berichten: Dort hing im Eingangsbereich ein kleines unauffälliges schwarz-weiß DIN A4 Plakat als Ankündigung, welches aber nicht mal wirklich informativ war.


    Bei der Siegerehrung sollten dann Nennungs-Gutscheine für die Mohrenrallye an die Klassensieger verteilt werden und die meisten Teams haben diese nicht mal angenommen, weil sie nicht den blassesten Schimmer hatten, um was für eine Rallye es sich eigentlich dreht (es war nicht mal bekannt, ob eine 200er oder National A oder whatever).


    Bei diesem Informationsstand bei einer Veranstaltung mit Teilnehmern aus dem gesamten Bundesgbiet ist es wohl wenig überraschend, wenn kaum ein Team dort teil nimmt, das nicht die DRS-Punkte braucht!

  • Besteht noch Hoffnung das Teams vor Ort antreten die jetzt noch nicht in der Nennliste stehen? Schade, dachte echt das es ein prall gefülltes Finale wird ;( :( ;(

  • Moin!


    Eben wurde die Starterliste auf der Webseite eingefügt.




    1 Maik Stölzel Zwickau D / Thomas Windisch Aue D / Skoda Oktavia WRC /A 9


    2 Anton Werner Altfraunhofen D / Ralph Edelmann Mühldorf D / Porsche 911 GT3 / H 15

    3 Ruben Zeltner Lichtenstein D /Petra Zeltner Lichtenstein D / BMW M3 (E36) / H 15

    4 Michael Abendroth Duisburg D / Peter Huber Oberhausen D / Honda Civic Type R / N 3

    5 Wolfgang Franek Wien A / Nina Irina Wassnig Wien A / Honda Civic Type R / H13

    6 Armin Holz Celle D / Sebastian Geipel Zwickau D / VW Golf Kitcar / H 13

    7 Klaus Teichmann Chemnitz D / Frank Haustein Chemnitz D / Nissan Almera GTi / H 13

    8 Enrico Brühl Zwickau D / Daniel Ellmer Wachau D / Mitsubishi Lancer Evo V / F-2005 5

    9 Jörg Schaaf Gaildorf D / Susanne Wahl Welzheim D / Subaru Impreza / ATG 21

    10 Sven Nicolai Niederdorf D / Steffen Schüppel Stolberg D / Subaru Impreza WRX STi / F-2005 5

    11 Mario Kunstmann Grünhain D / Anette Eisenkolb Walthersdorf D / Honda Civic Type R / N 3

    12 Thomas Robel Laubusch D / Henry Wichura Berlin D / Honda Integra / N 3

    14 Björn Henß Langula D / Steffen Oppel Langula D / Opel Astra / F-2005

    15 Mirko Tautenhahn Zwickau D / Mario Weber Werdau D / Skoda Felicia / H 11

    16 Dirk Knüpfer Greiz-Gammla D / Tina Wiegand Zwönitz D / VW Polo 86C / H 11

    17 Ramona Weiß Gelenau D / Claudia Harloff Chemnitz D / Nissan Micra / H 11



    Paar Veränderungen, aber nicht in der Menge... ;( ;(


    HiCo


  • Aber gross in Eisenberg Werbung an der Zufahrt zum Markt machen. Aber selber im Ort weiss noch keiner was von der Rallye. Beim nachfragen in einer Tanke "Aral" nach Programmheften ob es schon welche gibt, bzw ab wann es welche geben soll, kam nur die Verstuzte Frage" Was hier soll ne Rallye sein das ist neu für uns".


    Naja wir lassen uns alle Überraschen was am We nun genau passiert.

  • Absolut lächerlich!


    lächerlich ist eher, was Du hier ablässt!
    Du hast ja schon bezweifelt, das überhaupt ein WRC startet....obwohl jeder mit halbwegs Sachverstand weiß, Stölzel fährt in der DRS......


    Du scheinst irgendein Problem mit irgendwas im Umfeld dieser Veranstaltung zu haben, nur irgendwie machst Du dich mit solchen, völlig albernen, Bemerkungen eher unglaubwürdig und lächerlich.
    Wenn Dir das Starterfeld oder diese Veranstaltung nicht passt....ok.....dann bleib einfach zuhause und erspare uns deine eher zweifelhaften Äusserungen.


    Ich für meinen Teil bin froh das es wieder ne neue Veranstaltung gibt. Klar ist das Starterfeld nicht riesig aber jede neue Veranstaltung tut sich schwer ohne weitere Prädikate. Man sollte sich alles erstmal anschauen, bevor man hier schon schlecht über etwas redet, was man gar nicht kennt.
    Außer man möchte etwas bewußt schlecht reden, dann kann ich vorher schon maulen. Glaubwürdiger wird man deshalb aber noch lange nicht.

  • Ich bin auf jedenfall dabei, auch wenns nur 20 Autos starten. Schade ist halt wirklich nur das es keine Informationen gibt - 4 Tage vor der Rallye sollte man ja zumindest mal ein Programmheft irgendwo kaufen können?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!