Rallyebekleidung zu vermieten?

  • So, nachdem ich mir jetzt zusätzliche Anzüge zugelegt habe, hab ich auch ieder was zum vermieten übrig. auch ein HANS system hab ich jetzt.
    Bekleidungspaket pro 200er 100€, haltet ihr das für ok?
    Was Helme angeht, bin ich immer noch am überlegen, ob ich den wieder vermieten soll. Würde sich aber jetzt samt HANS anbieten. Gäbe es da Nachfrage?

  • hallo,
    weiß jemand ob es die möglichkeit gibt irgendwo einen strampelanzug zu mieten?
    hab nächstes jahr en neuen beifahrer und ich will net das der direkt die sachen kauft wenn nacher vllt die chemie zwischen uns nicht stimmt...


    mfg


    Ich meine mich zu erinnern, dass es unter pro-rallyesport.de mal Mietangebote gab, kann diese nach dem Umbau der Seite aktuell aber nicht mehr finden. Evtl. mal per Mail anfragen.


    Auch unter racepart.cc wurde mal Bekleidung zur MIETE angeboten.


    Und bei Ruck-Motorsport oder HSS Autotechnik kann man auch mal fragen.

    Einmal editiert, zuletzt von 325ix ()

  • Sollte im Raum Sachsen,Thüringen und Oberfranken Bedarf an 1x Rallyebekleidung komplett bestehen schreibt mich an. Ich bin 1,75 Groß und wiege 80 Kilo Schuhgröße 42 ! 2X Peltorhelme Gr.S und Gr.M sind ebenfalls vorhanden. Mehr als 100 Euro kostet es bei mir auch nicht wenn ich die Klamotten sauber und heil wieder bekomme! wenn ich sie waschen muss will ich einen 10er drauf. Ich finde zwar die Idee mit den 200 Euro Kaution nicht schlecht, gehe aber davon aus das wenn nichts passiert den Klamotten auch nichts passiert! Ich will keinen Gewinn aus der Sache machen sondern nur mein eigenes Rallyeengagemant finanzieren.
    Also wer Interesse hat aus den entsprechenden Bundesländern der gibt Bescheid!

  • Sears,


    ich wollte mich mal erkundigen, ob es möglich ist sich die ganze Beifahrerausrüstung (Helm, Overall usw.) zu leihen! Ich werde nächstes Jahr eine Rallye als Beifahrer bestreiten und wollte deshalb nicht einen haufen Geld ausgeben.


    Wäre cool wenn es diese möglichkeit gibt. Ich danke schonmal im Voraus für eventuelle Antworten.


    mfg toXic

  • Hallo zusammen,


    wer kann mir sagen, wo ich eine Komplette Ausrüstung für den Co-Piloten ausleihen kann ?


    Schönes Wochenende...

    Lasst es fliegen, keep on Racing ! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!