Hubschrauberabsturz Colin McRae

  • Regarding yesterday’s helicopter crash at Jerviswood, Lanark, it has now been confirmed that there were four people, two adults and two young children on board.


    Although a post mortem has still to take place, the four involved are believed to be:


    Mr Colin McRae (39) of Jerviswood House and his son Johnny Gavin McRae, aged 5.


    Ben Porcelli (6), of Cleghorn Road, Lanark, who had been over playing with Johnny, and family friend Graeme Duncan (37), of L’Ile Degaillot, Faycelles, France.


    Chief Superintendent Tim Love, Divisional Commander, South Lanarkshire Division, said today:


    “We believe that the group were just returning from a visit to the nearby village of Quarter around 1605 hours yesterday, when it appears that the helicopter got into difficulty and crashed within the grounds of Mr McRae’s family home.


    “Our officers are working closely with the Air Accident Investigation Team who are presently at the scene.


    “Family Liaison Officers have been appointed and are with the families to help them through this distressing and difficult time.”


    Please note that the families involved are not available for interview and media are asked to respect their privacy at this time.


    http://www.colinmcrae.com

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • Das We begann so schön mit der Thüringen Rallye. Und dann kommt diese Nachricht, es fehlen eine einfach die Worte. Es ist so schwer zu fassen was da passiert ist. Aber ich glaube das ich gerad in Nahmen von allen Spreche "Colin wir unseren Herze weiter Leben"!! Es gibt da ein sehr gutes Lied von den Onkelz " Nur die besten Sterben jung" ,glaube diese Lied sagt genau das, was wir in dem moment alle Fühlen.

  • Mein Beileid.. Mir fehlen einfach die Worte.. ;(


    David Richards ist heute mit seinem Hubschrauber abgestürzt.. Er und seine Frau überlebten aber den Unfall..

  • Mein Beileid.. Mir fehlen einfach die Worte.. ;(


    David Richards ist heute mit seinem Hubschrauber abgestürzt.. Er und seine Frau überlebten aber den Unfall..


    Sag das das nicht stimmt!!??


  • Ist von Reuters UK, denen kann man wohl glauben.
    Ist schon heftig wenn man überlegt dass beides innerhalb von nicht mal 24 Stunden passiert ist. Gottseidank scheint wenigstens David Richards und Gattin außer einem Schock nichts weiter geschehen zu sein.

  • Es ist unglaublich ind schockierend.


    Einer der größten Piloten und vor allen Dingen eine der größten Persönlichkeiten der Rallyeszene ist nicht mehr unter uns.


    Mir fehlen die Worte.


    Mein größtes Beleid!

  • Ist von Reuters UK, denen kann man wohl glauben.
    Ist schon heftig wenn man überlegt dass beides innerhalb von nicht mal 24 Stunden passiert ist. Gottseidank scheint wenigstens David Richards und Gattin außer einem Schock nichts weiter geschehen zu sein.




    Also langsam solte man doch überlegen ob es da oben jemand gibt der das ganze steuert. Innerhalb 24 Stunden unglaublich! Ich habe es letzte Nacht erfahren und konnte es echt nicht glauben obwohl man Colin Mc Rae nicht persönlich kannte ist es doch ein Schock. Mein Beileid allen angehörigen! R.I.P

  • Ebenfalls von meiner Seite herzliches Beileid den Verbliebenen. Sein letzter wrc einsatz im Skoda, hat nochmals bewiesen welches top level Colin fahren konnte und welcher Charakter und Können in Ihm steckte. So viele Jahre hatte mich seine PS Spiele-Serie in der Freizeit begleitet. Man kann sagen, dass er mich teilweise dadurch zu diesem herrlichen Sport brachte. Colin R.I.P.

  • Unglaublich!


    Colin war einer der besten Rallyefahrer aller Zeiten und wird, Dank seines unvergleichlichen Fahrstils und Charakters, immer in meinen
    Gedanken bleiben!


    Mein Beileid an alle Hinterbliebenen!


    R.I.P Colin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!