Zukunft von track24

  • Hallo Rallyefans.
    Auf unserer Startseite http://www.track24.de gibt es einen neuen Clip. Eine kommplette Onboard WP, aufgezeichnet mit unserem schon bekannten Umschaltsystem, zusaetzlich mit DATA Recording. Damit moechten wir euch einen Ausblick auf die Zukunft der Onboardaufnahmen bei track24 geben. Beim Saisonfinale in der Lausitz wird das System dann an einigen WRC zu finden sein.


    Frage. Mal abgesehen von der reduzierten Qualitaet fuers Internet, wie gefaellt euch die Einblendung von Karte und Speed.


    Viel Spass
    Ciao Andy

  • andy: wie immer supergeile aufnahmen!!! auf die karte habe ich nicht genau geachtet, beim gucken. nur aufs "tacho" hab ich mal zwischendurch geschielt! ;) aber vielleicht kann das ganze für den fahrer im anschluss ganz hilfreich sein.


    auf jeden fall würde ich mit dem aufschrieb nicht klarkommen. da muss sich der thomas ganz schön anstrengen, so oft wie er plus+plus vorlesen musste. man achte auf die letzte ansage vorm ziel, da ist ihm schon die puste ausgegangen!

  • Das is mal ne richtisch geile Idee. Auch das eingeblendete Kartenmaterial ist sehr gut. Großes Lob und weitere solcher geilen onboards.


    mfg Bastian P.

    Figgts eich Racing

  • Ich finds sehr gut nur was macht der rote zappelnde Punkt in der Mitte??Wirds igrendwann mal ne Onboard Best of Maik/Thomas geben???:D

  • wie wärs wenn man auch mal ne best of cd mit den besten ansagen vom thomas macht! da waren ja einige bolzen dabei! :) :) wie zum beispiel der swift im unterhols (was'n das?), dann auf einmal aus heiterem himmerl (das fahrwerk ist geil) und dann noch(kuppe voll agressiv)!!das video ist richtig klasse! so wie die dvd's haben zwar für meinen geschmack bissl viel kommentar aber von den bildern spitzen klasse!

  • also der mittlere rote punkt ist tatsaechlich die querbeschleunigung, allerdings beim beschleunigen oben und beim bremsen unten, rechts und links passt aber soweit. der rote suzuki im holy ist, "das war das" weil am start vor dem stehenden wagen am rand gewarnt wurde. ich finde am imposantesten, wie das ding von 0 weg geht.
    eine best of ist noch nicht geplant, mir persoenlich macht es allerdings freude, wenn manchmal ein augenzwinckern dabei ist. besondere freude ist immer dann, wenn die ansage besonders quer fuer kamera kommt.



    ciao andy

  • ja das hab ich glaub ich mal auf ner onboard von irgend ner lausitz mal gehört! "und schön quer in der ecke steht der andy" solche onboards sind immer was feines! besser als einfach so 0815 ansagen! und man hatt immer das gefühl er prügelt maik richtig zu guten zeiten!

  • Wow, auf jedenfall klasse sache! kam bei mir richtig GEIL an!
    Da bekommt man echt voll bibbern wenn man so "nah" dabei is!



    Hat jemand verstanden was die beinen auf der langen geraden sagen?
    (bin mir nich sicher, war aber glaube ich die: mit schwung auf 500 meter)


    Gruss

  • also, die anzeige der strecke und den tacho find ich nicht schlecht.
    aber der rote punkt is n bißchen überflüssig (fast schon nervig)

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

  • Sehr geil gemacht kann ich da nur sagen,ich weis noch bei der Thüringen Rallye zum Regrouping wo Markus Moufang zu Andy gesagt :Äh Andy,wir haben da eine Ausenkamera verloren. Und Andy:Sella vie so ist das Leben,haben ja noch drei Stück im Auto.Ich fands lustig!!


    Andy mach weiter so und weiterhinn noch viel Erfolg!!

  • Ist schon wirklich ne geile Sache, der Ursprung von track24 ist nun endlich in die Tat umgesetzt! Besonders gut kommt der Tacho, man sieht erstmals deutlich wie sauschnell die Fahrzeuge eigentlich unterwegs sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!