Homologationsblatt Alfa Romeo

  • werde hier mal alle meine beiträge editieren, da erstens die angelegenheit durch ist,
    und zweitens ja auch schon einige postings gelöscht wurden !


    also: geht weiter - gibt nix zu sehen ! :)

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren

  • Hallo Carsten,



    Du kannst dir gerne meine Blätter und Zusätze und was ich noch alles über die Giulia hab ansehen. Ich hatte übrigens nicht mitbekommen, dass Du das Gespräch mit mir bezüglich unseres Autos gesucht hast. Aber genau wie Du mit deinem Auto, bin auch ich der Meinung den Alfa reglementgültig aufgebaut zu haben. Da wir beide aus Düsseldorf sind, mache ich Dir folgenden Vorschlag: Du kannst gerne bei uns in der Werkstatt vorbeischauen. Dann stellen wir den Wagen auf die Bühne und Du kannst Dir alles in Ruhe anschauen, gern auch mit einem Endoskop Brennraum und Kanäle, -und was Dich noch Interessiert. Ich weiß ja nicht genau was Du suchst bzw. vermutest, aber vielleicht können wir dass ja auf diese Weise deutlich weniger umständlich klären?!?



    Viele Grüße Malte

  • Oh man das geht ja mal garnicht was du da abziehst@ Carsten


    Bin auch immer dabei bei der Youngtimer Trophy und kenne Malte und Fredi schon etwas länger, ich glaube die beiden wären die letzten in der Scene die etwas am Auto verändern würden was nicht legal sei. Schade das du so denkst aber was ich noch viel schlimmer finde das du das Öffentlich bezweifelst, und meinst Gesprächsversuche würden abgeblockt werden. Du weisst ganz genau dass das Leute falsch verstehen können, würde mich nicht wundern wenn bei der Bad Emstal einer kommt: Ey haste schon gehört, malte soll das Auto faul haben.


    Super geil Carsten. Nimm das Angebot an und geh zu Malte, aber sei so fair und schreibe dann hier ins Forum das du nichts entdeckt hast.
    Man wie ich sowas hasse :mad:

  • So, bevor das hier jetzt zur Seifenoper wird. (obwohl ja jetzt eh schon die meisten Beiträge gelöscht bzw. editiert wurden) -Carsten und ich haben uns unterhalten, und wohl auch alles geklärt was so im Raum stand!


    Für mich ist die Sache damit erledigt!


    Grüße Malte


    Achso, wer ist denn der anonyme Schreibe aus der Youngtimer Trophy?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!