3. Rallye Zwickauer Land

  • Wollknautsch,


    wirklich sehr schöne Bilder dabei und anscheinend auch alle Startnummern. :) Da können sich einige "Hobbypresse-Geldverdiener" sicher noch eine Scheibe abschneiden. ;)


    Es wäre natürlich schön, wenn es wieder mehr Leute geben würde, die wie du, ich und z.b. auch Leiste und Aule die Bilder gerne zum tauschen und/oder für die Homepage zur Verfügung stellen. (Muss ja nicht gleich 10MP haben)


    Leider ist es in der Vergangenheit doch eher so, dass man teilweise nicht mal eine Antwort auf eine Anfrage bekommt.


    Na sei es drum, hast du die gelbe Badewanne eigentlich auch aufs Bild bekommen?


    @Schotte,


    Zitat

    Servus, meinst du die spitzkehre an der autobahn? wenn ja war das nicht mario, sondern ich weil da hatte ich gerad die kamera aus weil es ja die pause gab und ich euch nicht gehört hatte.


    Sollte das Auto draussen doch leiser sein als im Fahrzeug wahrgenommen? Wird sicher alles anders, wenn im Winter die 65mm Abgasanlage kommt nebst neuem Motor kommt.


    Ob das an der Autobahn war, weiss ich leider nicht, schau so selten hoch. Ich weiss nur, das wir auch im zweiten Turm wieder mit der Schnauze nach rechts in die Links2 spitz rutschten. :) Mit ein wenig mehr Grip hätte das sicher gut ausgesehen, wenngleich es wahrlich nicht besonders schnell gewesen wäre. :D


    Gruss, Christian

  • werde nachher nochmal schauen was ich an bildern habe hab leider nicht alle ordentlich erwischt deshalb fehlen ein paar


    hmm kann mir einer erklären was ne gelbe badewanne ist


    so bin mal volleyballen bis später

  • Wollknautsch,
    Es wäre natürlich schön, wenn es wieder mehr Leute geben würde, die wie du, ich und z.b. auch Leiste und Aule die Bilder gerne zum tauschen und/oder für die Homepage zur Verfügung stellen....
    Leider ist es in der Vergangenheit doch eher so, dass man teilweise nicht mal eine Antwort auf eine Anfrage bekommt.....


    Na die Kritik lass ich mal net gelten. Zum einen wird schon angefragt, bevor man überhaupt seine Bilder der Öffentlichkeit preisgegeben hat, zum anderen kann keiner erwarten, dass man jeden - der hier ne Nummer „sucht“ – gleich alles anbietet -> so was nennt man SPAM!
    Demnach sollte „wer was will“, schon selber beim DEMJENIGEN anfragen, der ob er was hat - und net umgedreht!


    Oder definieren wir ´hier´ das „Marktgleichgewicht“ von Adam Smith, wo das „Angebot und die Nachfrage“ geregelt ist, jetzt neu?!


    Im Übrigen hatten wir diesen Thema analog zur „2.ADMV Rallye Zwickau 2006“ - anderweitig – zu fast gleiche Zeit schon einmal!


    Weiter machen!



  • Also ich kann die Aussage auch nicht verstehen, jedes Team was bei mir angefragt hatte, hat eine Antwort bekommen!!

  • Sry an alle denen ich noch nicht auf die pm geantwortet habe, bin neu hier und habs erst jetzt gesehn das ich schon welche bekommen habe hätte nie gedacht das des so schnell geht


    und zum thema kann nit ganz die sache mit n spam verstehen kann sein das ich mich verlesen habe aber ich las das alle nachgefragt hatten ob es bilder gibt hmm vieleicht kann mir das nochmal einer genauer erklären steh da grad aufn schlauch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!