Bilder u. Filme Günther - Göbel gesucht

  • Suche videos nur über Die Erzgebirgsrallye,Grünhain,Sachsen und Freibergerland 2006.
    Wäre richtich nett von euch wenn ihr mir weiter helfen könnt mit Links,Hp's und soweiter =)

  • freiberg hab ich ne dvd
    sachsen wirds nich so viel geben und grünhain such ich auch noch was

  • Ich bin Mario Günther 17jahre alt wohn jetzt auf Rügen und komme allerdings aus dem Erzgebirge stadt Lößnitz.
    Mein Bruder fährt einen Grün-Weißen Trabant 601 startnummer 115 ,Uwe Günther-Jan Göbel. und ich würde mich freuen wenn ihr Bilder einfach in diesen thema so einfügen würdet das ich sie gleich so ansehen könnte .
    ihr wärt mir ein riesen hilfe,ich vermisse mein Bruder schon so doll...da wären ein paar bilder wirklich trödent.
    Habt schön dank und Hilft mir Bitte.
    ihr seit klasse =*)

  • Also Bilder gibt's ja richticht Gute von euch (Respekt an eure Bilder/Videos egal zu welcher Rallye ^^),aber ich habe videos zur Grünhain 2007 vermisst.
    Deswegn wolltsch doch mal anfragen ob ihr nich doch in eurer Video -Schublade :D nich auch welcher zu dieser Veranstaltung reinstellen würdet :)
    also ich wäre ja sehr erfreut so vllt. auch andere Leute hier im Forum.
    Vielen Dank und ein ,,Weiter so'' an euch :D




    Suche noch Bilder Uwe Günther (Mein Bruder)-Jan Göbel ,Grün-Weißer Trabant 601
    Waren bei der Grünhain (123),Zwickauer Land (115):confused:

  • Ich weiß ich hätte alle Privat anschreiben können..in Rallye Grünhain Thread oder sonstwo anfragen müssen/könn/solln aber nu is auch zu spät!! :rolleyes:


    Aufjedenfall Wohne ich schon 7jahre (eigentlich Leider Gottes) auf der Insel Rügen und hier oben is überhaupt nix mit Rallye!! Garnix!!
    Kein Auto,Fahrer,Veranstaltungen und alles wasdazu gehört ist überall außer hier oben wisst ihr...
    Eigentlich komme ich aus dem Wunderscheenen Erzgebirge und Suche wie ein bekloppter obwohl die Verantaltungen schon ein Jahr und länger her sind, Bilder vom Trabant Rallyesport-Team Uwe Günther/Jan Göbel (Mc Grünhain).


    Ich weiß dis kommt alles immer net so gut wegn Betteln sozuagen...aber wie würdet ihr euch fühlen wenn du dir Extra Urlaub nimmst in's Erzgebirge fährst & dein Bruder 6 jahre LANG net gesehen hast und dann fährt er mal zur Rallye Grünhain 2007 & 2008 an dir vorbei, du Filmst und die Hände Zittern immer mehr von Startnummer zu Startnummer und am Ende hast du auch nur ein Verwackelten Film ...und halt die Bilder & Videos von euch ( Großes Lob an die Fotografen und Filmer an euch da draußen..Freut mich immer Riesen Dolle wenn ich denn mal was Find,Kennt ihr ja bestimmt auch :D)


    ich wäre sehr Dankbar an euch allen wenn ihr mir da mal was zuschicken könntet am besten so reingestellt das man sich dis glei angucken kann ( wie Fotowettbewerb und so weiter).


    'n Paar Infos Vogtland 2006 (78)
    Grünhain 2007 (123)
    Zwickauerland 2007 (115)

    und die wichtigste weil das die beste war :D
    Grünhain 2008 (118)

    Es gibt noch ein paar Rallye's z.B. Baron von Aretin Rallye 2008 aber da find ich überhaupt nichts!


    Ich hoffe da geht was....Ich sag mal so hier ist es am vernüftigsten und am Besten von meinem Gefühl aus hier zu suchen und euch zu fragen, ihr seit ja wirklich die Leute bei dem man sich eigentlich 100%ig drauf verlassen kann das sich da was anfindet.
    Ich Bedanke mich sconmal im Vorraus und Vielen dank für die Zeit die ihr euch genommen habt für den Text u8nd das Suchen! =)


    Vielen,vielen Dank

  • Vielen Dank für den Tipp aber da mein Bruder ja für den MC fährt war ich da schon selbstverständlich auf dieser Seite! =)


    Aber wieder einer der mir ein Rat geben wollte!!
    Die Geste Zählt,Danke sehr :)

  • Vielen vielen Dank Herr Rohal86!
    sind wirklich sehr schöne Bilder von ihnen finde ich =)
    Interesse besteht aufjedenfall :p


    Und Danke an wem auch immer der den Thread neu unbenannte :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!