Doppel-DVD Franken+Walhalla Rallye

  • Sehr schöne Trailer, gut geschnitte, passende Musik und vorallem nicht mit Musik übertrieben. Gefällt mir richtig gut.


    Mir auch! Gut gemacht, Pius. Ich bin auf die DVD gespannt.


    Viele Gruesse,


    Michael :cool:

  • Super - endlich mal keine verwackelten Amateuraufnahmen dafür interessante Kameraführung in 1A Qualität.
    Ich denke die DVD lohnt sich...

  • Bin schon sehr gespannt auf die DVD der Rallye Franken. Der Trailer macht schon unheimlich Lust darauf.
    Die Veranstaltung war so, wie ne richtige Schotterrallye sein muss.....heiß und staubig:-)))

  • Also ich muss sagen Preis/Leistungs mäßig absolut unschlagbar!! Die Walhalla finde ich persönlich besser gelungen, weil nach startnr. aufgeteilt und nicht soviele "unpraktische" Kamera Sichtweisen. Man kauft die DVD ja um die Autos möglichst lange zu sehen und nicht für großaufnahmen von steinen die dann vollstauben zu sehen o.ä.! Nicht falsch verstehen, ist eine klasse DVD und vielen Dank für die Mühe!!! Nimm es als konstruktiv gemeinter "Kritik" von meiner Seite!! Gruß aetmaen

  • naja, sooo viele steine sind's ja nicht. :)
    ich find die kameraführung in ebern nicht schlecht, ist mal n bißchen was anderes. klar, walhalla ist das, was man eigentlich erwartet, aber genau deshalb find ich die ebern-dvd mal ne schöne abwechslung.


    kann mich ansonsten aetmaen nur anschließen. klasse dvd!!!

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

  • Ich find sie auch sehr gut! Die unkonventionelle Kamerafuehrung macht das Ganze meiner Meinung nach interessant und faengt die Stimmung ein :)

  • Vielen Dank für die Rückmeldungen.


    Dass die DVDs so unterschiedlich sind, liegt ganz einfach daran, dass ich bei der Franken-Rallye so gefilmt habe, wie ich es gerne mache. Verschiedenste Blickwinkel usw.
    Bei der Walhalla-DVD habe ich mich gezwungen, möglichst alle Fahrer zu filmen, was einen dann ganz schön einschränkt und zeitlich wahrscheinlich nur bei der Walhalla möglich ist.

  • Hallo,


    wollte mal fragen ob sonst noch jemand außer Phius ne DVD von der Franken Rallye 2007 hat!!?? Wenn ja sagt mir bitte bescheid aber nur wenn es auch jemand bis zum schluß einer WP ausgehalten hat das wir auch wirklich drauf sind! Startnummer 98 Suzuki Ignis Sport!!!



    @ Phius: deine DVD ist heute angekommen und wieder auf dem Weg zu dir, da wir nicht zu sehen sind!!!:mad:

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

  • Das ist das was ich meinte, ich denke einfach das die meisten Käufer dieser DVDs von nationalen Rallyes die Fahrer sind und denen ist es am wichtigsten möglichst lange (das eigene) Autos zu sehen! Die Walhalla war da deutlich besser und (fahrer-)zuschauer freundlich!

  • Die Franken DVD finde ich durchaus interessant. Ist abwechslungsreicher als die sonst üblichen Aufnahmen.
    Auch die Interviews mit Fahrern und Veranstaltern waren informativ und einfach mal was anderes.


    Die Walhalla DVD ist halt eher so, wie alle anderen DVD´s auch sind. Deswegen nicht schlecht aber einfach so wie alle anderen auch.


    Ich würde mich freuen, wenn es in diesem "anderen" Stil noch öfters was gäbe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!