28. ADAC-Rallye Fränkische Schweiz

  • Bei Wetter.com steht dass es leicht regnen wird...das wär schon besser !!!


    Achso und nur noch eins:


    es sind nur noch 6 mögliche Starter...174 Starter sind es schon von 180....des wird noch was xD

  • Bis zum WE wird sich das schon noch ändern in Sonnenschein :D


    Als ob der Schotteranteil nicht schon genug Vorteile für die Allradler wäre......


    Aber was solls: In WP 6 ist´s eh wurscht.....=)

  • Eis und Schnee....man wird das geil....Ich hol meine Barum Icemaster raus !!!
    :D :D :D
    hoffentlich gefriert der Schöne Schotter nedd so arg zu, sonst isch ja der ganze Allradvorteil dahin *lol*
    Hei Fritz und Stressi...seid Ihr schon eingeschlafen !?

  • wenn der Schotter aber zufriert heißt es Eis und Schnee und das bedeutet auch wieder Vorteil für die Allradler...

  • Ich "schweiß" mich mit dem Fritz K. einfach zusammen!!!
    Dann haben wir über 500PS und auch Allrad...lol...
    Und am Ende bin ich dann mal vorm Opel.....haha...:confused:
    Da schauts jetzt aba bled, ge....:D :D

  • Aber aufpassen beim Zusammenschweißen, sonst gibt's ein Tauziehen statt Allrad:D


    Unsereins hofft halt auf halbwegs Frontkratzer-taugliches Wetter...


    Gruß
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Die Allradler werden weggehaut :D :D :D


    Hei Nico....i glaub des no nedd ;-))
    In Hollfeld gwinnt eh immer der Reinhard


    Und sag Deim Dad, der soll nedd wieder sein Modor auf der Strecke verteilen....des isch echt gfährlich ;)

  • fritzle:
    des stimmt so ned ganz....
    der muss a erst okemma, und so wia i den Reinhard kenn, hockt der scho dahoam und macht Sie in die hosn. is jeds Joar so......man is hoid auf da heimrallye a bisi aufgregt....ge....Reinhard???


    Zitat

    n1Co Die Allradler werden weggehaut


    Bin dabei....:D :D


    @ richyrallye: da werden wir uns sicher einig.....frag mich nur, wie wir mit dem langen Teil dann Spitzkehren fahren wollen:confused: :confused:

  • Na, schon mal wieder beim Wetter reingeschaut?? :D :D
    Der Schneefall ist schon weg und regen "nur noch" vormittags....


    Ich sags ja, bis Samstag sind 20 Grad angesagt......freu.....

  • @RTL´ler: Danke, aber das wär glaub ich dann doch ein wenig unrealistisch.....außer, eine Ausfallorgie wäre vor Ort und mich erwischts nicht....;)


  • Stressi: I mach au mit...!!! Die kriegen jetzt alle mal richtig auf die Mütze mit Ihrem Turbo verseuchten allrad Geschwaddel :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!