Bilder Calw07 inkl. Unfall-Bilder

  • Hab es mir gestern schon verkniffen was dazu zu schreiben.
    Eins oder zwei Bilder hätten wenn überhaupt wohl wirklich gerreicht.
    Aber dass ist ja schon sensationsgeilheit.


    MFG

  • Man kann ja nur hoffen das der Tread bald gelöscht wird, so was brauchen wir hier nicht.


    Wir wollen keine Unfälle sehen.


    Ich denke ich spreche da für die meisten von uns.



    Gruss Denny

  • Aber mal ehrlich... ich will zwar keinen in schutz nehmen, aber wie die gierigen affen habter euch die bilder bestimmt auch angeschaut...


    ich muss zugeben, dass ich es getan hab und hab auch kein problem damit es zuzugeben!

  • Hallo,
    nach mehreren unangenehmen Beiträgen haben ich den Beitrag umbenannt. Ich hoffe, damit ist das Thema erledigt.
    P.S. es gibt auch noch possitive Bilder von der Rallye Calw07 zu sehen.
    Viele Grüße
    ab-is-racing

  • Also jetzt beruhigt Euch mal wieder.Es gab ja keine Verletzten beim Crash von Harry Wahl.Auch" SMF "und die anderen bringt schon mal Fotos von Unfällen und keiner regt sich auf... warum auch?Auch diese Bilder gehören zum Motorsport dazu.Natürlich war die Werbung für die HP der Jungs etwas reißerisch und die Bilder wurden bewußt zurückgehalten.Calw ist ja schon ein paar Tage her!!
    Im letzten Jahr waren auch Fotos eines Unfalles in Calw zu sehen-keinen hats gejuckt-also laßt es einfach gut sein.Seltsamerweise sind die Unfallbilder immer die mit den meisten klicks!!??...auch ich bin dabei!!

  • Also ich finde die Unfallbilder nicht so schlimm, eher interessant.


    Da sieht man das ein guter Käfig bzw. in dem Fall eine Zelle wichtig ist, da manche meinen Sie können nur mit einem Bügel Rallye fahren. (was eh nicht geht - Reglement)
    Die Karosserie hat sich dem Käfig "angepasst".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!