Aktuell: Korsika Rallye 2007

  • So dann will ich mich mal opfern ;) Shakedown ist rum, was denkt Ihr wie es am WE laufen wird?


    Ähnlicher Durchmarsch der Citroen?
    Ich glaube ja....


    Wird Duval konkurrenzfähiger sein als in Spanien?
    Ich glaube ja......


    Wird Suzuki besser sein als es sich im Shakedown dargestellt hat?
    Ich hoffe ja......

  • Ich denke mal, sie Citroen werden das unter sich ausmachen, aber Bosse wird nicht kampflos aufgeben.


    Auf die Shake-Down-Zeiten kann man wohl nicht viel geben, da a.G. der Entfernung zum Service keine wirklichen Einstellungen an den Autos vorgenommen wurden.

    ******JOCKE GOOOOOO!!!******

  • Ausgangslage ist klar. Wenn die C4 keine technischen Probleme bekommen und die Fahrer einen kühlen Kopf behalten, sind Platz 1 und 2 vergeben. Dann kann es für Ford nur heissen, Duval schlagen, weil der in Korsika besser sein sollte als in Spanien. Das Wetter soll bis Sonntag sehr gut sein, kein Regen angesagt. Das macht die Sache für die Fordjungs einfacher. Da können sie sich groß nicht in der Reifenwahl vertun.


    martini

  • Duval fährt doch wieder den Xsara mit aktiven Diff's oder ? Denke, das sollte ihm bei den engen Straßen und vielen Kurven sehr weiterhelfen.


    Loeb und Grönholm punktgleich nach Japan - das wäre Spannung pur für die letzten WM-Läufe.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Sollte heute nicht bei Eurosport (laut mag) noch eine Vorschau laufen? Im Videotext ist nicht mehr die Rede davon.


    Dafür sind die morgen ja ganz klever: setzen die 1. Zusammenfassung 1. Tag um 23:15 an, und die 1. Wiederholung gleich um 1:00. Wenn´s dann´ne Verzögerung gibt, könn´se die 1. Zusammenfassung wenigstens ausfallen lassen, und man kann den Rekorder gleich auf 1:00 programmieren...


    Hat eigentlich jemand SD-Zeiten von den JRCs und Gruppe N gesehen?

    ******JOCKE GOOOOOO!!!******

  • ...wegen auf der Wp geparkter Autos....;(


    Das es so was immer wieder gibt? !abschleppen, wegschieben, sprengen!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Ah ah ah; Grönholm Bestzeit auf Wp2 , das lässt hoffen.

    „...do macht´s an Schnalzer und bäng, do is er bei acht/sechs!“

  • Sollnse doch diese elenden Zuschauerkarren einfach wegschieben. Wie unfähig und lauffaul sind eigentlich manche Leute.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • was ist mit dem zweiten suzuki? ich seh nur einen in der zeitenliste, und der ist nicht grade weit vorn

    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  • Wow, das verspricht noch ein heisser Tanz zu werden!


    Schade nur um Mikko, aber gerade auf Korsika stehen halt Felsen uns Mäuerchen gleich neben der Strecke...


    Gruß
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!