Aktuell: Korsika Rallye 2007

  • Duval wieder erstaunlich langsam...


    Sollte an den Gerüchten, das ihm ein Platz in einem Ford für das nächste Jahr winkt, wenn er sich in Spanien und auf Korsika zurückhält etwa doch was dran sein ? Vor Spanien hatte ich das ja als Spinnerei abgetan, aber nach seinen Ergebnissen dort und den heutigen beiden ersten Etapen :confused:

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Duval wieder erstaunlich langsam...


    Sollte an den Gerüchten, das ihm ein Platz in einem Ford für das nächste Jahr winkt, wenn er sich in Spanien und auf Korsika zurückhält etwa doch was dran sein ? Vor Spanien hatte ich das ja als Spinnerei abgetan, aber nach seinen Ergebnissen dort und den heutigen beiden ersten Etapen :confused:


    na das wäre ja schon ziemlich heftig:) :cool:... da könnte einem loeb ja richtig leid tun.

  • Eigentlich ist es gut, wenn es nicht so läuft, wie es vorher alle prophezeit haben (einschließlich mir). Aber ich denke man muss heute nachmittag abwarten, um zu sehen, ob Bosse besonders schnell ist, oder die Citroen besonders vorsichtig.Die Abstände sind ja noch minimal. Einzig Duval ist leider schon wieder etwas arg weit weg. Aber mal sehen was noch geht.


    martini

  • yes,,,grönholm hält die pace. 2,9 sek vor sordo (2.) . loeb ist dritter. jedoch ist Hirvonen ausgefallen. Weiterer Einsatz mittels super rallye ist noch fraglich. so, jetzt ist mal mahlzeit und schrauben im service park..
    hoffe für bosse dass es so weitergeht.

  • Dann kann ich ja aufhören, mich zu zwicken und die Brille zu putzen! Konnte es gar nicht glauben...


    Hauptsache es geht so weiter - von mir aus dann gerne mit Sordo und Duval hinter Bosse :D

    ******JOCKE GOOOOOO!!!******

  • Apropos Stohl: Fahr mal mit einem Schotter Basisauto eine Asphaltrallye. Da geht nix !! Egal was die noch umgebaut haben. Die Grundkonzeption eines Schotterautos ist von der Karosse weg schon eine andere. ( Anlenkpunkte Federbeine, Achsaufhängung, etc.)

  • Gut, bis jetzt waren das alles Zeiten von WP's vom 1.Durchgang. Interessant wird es jetzt zu sehen, wer sich um wieviel steigern kann.
    Bin gespannt, ob Loeb wie üblich im 2.Durchgang ordentlich nachlegt.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Und schau sich einer den Aigner an, der langt schon wieder ganz schön hin...


    Gruß
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Und schau sich einer den Aigner an, der langt schon wieder ganz schön hin...


    Gruß
    rr


    Wollte ich aber auch sagen, war in Spanien schon sauschnell, und hier wird auch wieder ordentlich geklotzt, hoffe, daß er seine Kritiker damit vorerst etwas ruhigstellen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!