Zuschauerpunkt Deutschland - Rallye?

  • Hallo und schöne Grüße ins benachbarte de!


    Wir (vier) wollen das erste mal einen WM - Lauf live miterleben und kommen deshalb zu euch in den Großraum Trier.


    Leider haben wir, wie gesagt, überhaupt keine WM - Erfahrung und sind schon einmal froh, überhaupt eine SP pro Tag zu sehen. Kann uns wer weiterhelfen, wo man sich dafür am besten am Fr, Sa und So positioniert?


    Besten Dank für eure Hilfe,
    Günther

  • Zitat

    Ida schrieb:
    Also ich habe für den freitag die Prüfungen 1,3,4,6,7,8 vor. Möchte mich eher im Start Zielbereich aufhalten und die ersten 30 WRCs sehen. Da am Freitag noch weniger Leute sein werden, halte ich dieses Programm für möglich. Smastag bleibe ich aucg der Panzerplatte. Sonntag sind mir wahrscheinlich zu viele Leute.


    Kommt man zum Startbereich so ohne weiteres hin?

  • @Ida


    Nette Idee, aber wovon träumst Du eigentlich nachts??


    Wenn ich am ersten Tag (woran ich aber nicht glaube) 3 WP's schaff, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden.


    2 WP's plus einmal Service wären auch schon superklasse, mal sehen.


    Trotzdem nichts für ungut und viel Glück bei Deinem Vorhaben !!!!

  • Ich würde sagen man sucht sich am Freitag einen Platz bei einer WP und schaut diese komplett. An einer anderen Stelle unweit den zweiten Durchgang und danach vielleicht noch zu einem Service. Das ist für Freitag das MAXIMUM! Wer mehr schafft sieht die Autos entweder von 200m Entfernung oder fährt nach den ersten 20 Fahrzeuge wieder.


    Ich schätze Freitag werden 1-2 WP´s wegen Zuschauern abgesagt.


    Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!