Fotos Rallye Siegerland-Westerwald

  • Auf WP 1+4 haben zwei von uns( http://www.rallye-videos.com) gefilmt,hab deren Aufnahmen aber noch nicht gesehn,kann schon sein das die deinen Abstecher gefilmt haben,meine Freundin und ich haben auf WP3+6 gefilmt.


    Hi, warst du das der neben mir stand? Ich hatte ein Stativ und stand in der rechts kurve unten wo die von oben von rechts her gedriftet kamen?


    mfg

  • @ Hessi und Andre:


    wir waren der brennende Laubfrosch :D (schwarz-grüner BMW318is) ...wegen Gedächtnisschwund und fehlendem Aufschrieb in den Händen kann ich die Stelle gar nicht mehr so genau lokalisieren :o) ging jedenfalls direkt vorher lange geradeaus über mehrere Kuppen und dann kam plötzlich (...) diese R ....
    genial, schon jetzt vielen lieben Dank!!!!


    Bitte einfach kurz Bescheid geben in Sachen, wie was wann und wo :confused:

    ...Hirn sitzt rechts....denn mit mir auf'fer linken Seit' kämen wir net so weit:D

  • Habe leider keine Videos von euch:


    aetmaen
    Rennsemmel1974
    Kai S.


    tut mir leid war aber in der zeit gerade unser wp wechel


    mfg

  • Hattest du eine Schwarze Mütze auf? Ich hatte auch noch eine 2. Kamera auf dem Boden stehen. Stimmt's??


    mfg

  • Rüüüschtüüüüüsch!!! Die aber keine Ahnung von der Gelben Fahne hatte;-) Warst du da schon da als der BMW abgeflogen ist?


    mfg

  • Ja weil der Fahrer und 10 Zuschauer noch unten standen. Und das wäre gefährlich geworden wenn da noch einer reingefahren wäre. Siehe Catalunya 2006 mit dem Herrn Bastuck. Er ruhe in Frieden. Aber das kann ganz schnell nach hinten losgehen. Nur für die ersten hätte sie schwenken müssen. Also die, die noch auf WP3 waren also der 2-4 Starter. Weil der BMW war ja der erste.


    mfg

  • Hallo WorldRallyeChampion2016
    hast du Bilder oder Video von der Startnr.83, weißer BMW, auf dem Dach im Wald
    würde mich sehr darüber freuen.

  • eigentlich nicht...
    muss ich gleich mal in meinem adressbuch gucken!

  • Hallo WorldRallyeChampion2016
    hast du Bilder oder Video von der Startnr.83, weißer BMW, auf dem Dach im Wald
    würde mich sehr darüber freuen.


    Nein leider nicht. Habe die Kamera auf dem Boden angemacht und dann kam er schon. Und dann habe ich die andere Kamera angemacht und dann war er schon im Wald verschwunden;-) Habe es nur gesehen.


    mfg

  • :( das ist schade,wir waren ja auch dummerweise das erste Auto nach der langen Pause durch den Unfal auf Wp2, aber vielen Dank für die Antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!