Colin Dirt fahrbar machen !!!

  • ich glaube um Dirt fahrbar zu machen brauch man erstmal nen 3000€ PC der nur für dieses Spiel zusammengebaut wurde:(


    Mein System:


    Prozessor:AMD Athlon 64X2 4600+ DualCore (2x 2,423 GHz)
    L1 Chache 128 kb
    L2 Chache 1.024kb
    Speicher: DDR2 Ram 2.048 MB PC-800
    Mainboard: MSI-MS 7250
    Grafikkarte: MSI NX 7900 GT(Nvidia Geforce 7900GT) 512MB Passiv gekühlt (Temp inGame ca 48°C)
    Soundkarte: X-FI Soundblaster Extreme Gamer Fatal1ty Pro Series
    Monitor: 22" Widescreen
    Tastatur: Logitech G15 (Prozessor Display zeigt InGame zwischen 95 und 100% ?!)
    zocke mit Gamepad


    Spiele auf niedrigster Grafikeinstellung und Sound auf Hardware.
    Spiel ist nur im Rallyemode bedingt fahrbar (kommt auf die Landschaft an..Bäume usw)
    Im Rallycross,Corr bzw überall wo andere mit rumkutschen ist es nur am ruckeln(unfahrbar)


    Mein System entspricht dem empfohlenen Hardwareanspruch um einiges?!
    trotzdem unfahrbar, Spielspass unter 0
    Spiel ist gepatcht und ALLE Anwendungen im Hintergrund sind aus, ebenso Internet.
    Alle anderen Games laufen auf max Grafikeinstellung perfekt GTR 2,BF2142, MoHAirborne usw.


    weiss jemand Rat wie man das Game "fahrbar" machen kann ?

  • @ delta, eigentlich solltest du mit deinem pc es spielen können.


    selbst auf meinem intel e4500 und ner gf8800gts läuft es ohne probleme udn ruckeln sogar bei vollen details bei 1024x760.


    welche auflösung hast du denn?


    32 oder 16bit?



    eventuell mal die platte defragmentieren.


    neueste grafiktreiber etp pp.


    was läuft im hitnergrund? evenuell den virenschutz mal ausstellen und alles andere was nicht wirklich benötigt wird

  • Anfangs gings auch halbwegs, nur wenn andere Wagens mit im Spiel sind ruckelts prächtig, liegt wohl am 16:10 Bild (32bit) niedrigste Auflösung im Spiel, ich denk mal meine GraKa ist überfordert und der Prozi auch
    hab ne G15 Logitech Tastatur welche die CPU Auslastung anzeigt und da liegts bei 95-100% !!!!!


    Rallycross, Corr usw unfahrbar
    Treiber usw. alles aktuell. System wird ständig gepflegt und gesäubert


    naja werd jetzt mal mit ner 8800GTX Ultra und n'Phenom 9600 Prozi aufrüsten

  • Also ich hab das Lenkrad Logitech Pro Driving Force und wenn ich da jetzt DIRT spielen will, ist das irgendwie unfahrbar, weil wenn ich leicht einlenke dann passiert gar nichts und wenn ich so ca 1/4 umdrehung einlenke lenkt er auf einmal voll stark ein.
    Hat jemand Tipps wie ich das Umstellen kann vllt. in Optionen oder so....

  • Ich spiele das Spiel seit es rausgekommen ist mit der Tastatur. Am Anfang klagte ich auch über die Probleme des viel zu starken und viel zu späten Einlenkens. Als ich die Auflösung ein wenig runterstellte waren diese Probleme sofort behoben, also erst einmal das ausprobieren.


    Wenn einer von euch Interesse hat, könnt ihr euch mal meine Zeiten unter Giggi Galli im Ranking angucken...:p :p



    Viel Spaß beim Spielen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!