Nacht-Rallyesprint RG Rosenheim 10.11.

  • Schade, gestern Auto abgemeldet, hätte gern meinen Brutal schnellen G5 Golf 3 mal in Bayern bewegt ;)

  • Schade, gestern Auto abgemeldet, hätte gern meinen Brutal schnellen G5 Golf 3 mal in Bayern bewegt ;)


    ja dann kommste halt zum zuschauen ... des is so geil !!! also ich bin auf jedenfall dabei ... im Stressi-Fanblock :D :D :D


    also bis sa

  • Also zuschauen ist ja sozusagen Pflicht, besonders wenn es doch wahrscheinlich Schnee gibt...............:D
    Was halten eigentlich die Fahrer von Schnee.....Dumme Frage aber ich kanns mir gerade nicht ausmalen ob man sich als Fahrer darauf freut weil es ja nicht sehr oft vorkommt oder sind sie nicht so begeistert??Wegen Traktion usw..:confused:

  • Also zuschauen ist ja sozusagen Pflicht, besonders wenn es doch wahrscheinlich Schnee gibt...............:D
    Was halten eigentlich die Fahrer von Schnee.....Dumme Frage aber ich kanns mir gerade nicht ausmalen ob man sich als Fahrer darauf freut weil es ja nicht sehr oft vorkommt oder sind sie nicht so begeistert??Wegen Traktion usw..:confused:


    Hm,


    ich weiss nicht genau, was ich von Schnee halten würde... Eine wunderbare gleichmäßige festgefahrene Schneedecke wäre ein Traum. Da würd ich gern fahren.


    Aber meist wirds dann anders. Eklig, matschig, ein paar freigefahrene Spuren, in denen fährt sich flott. Aber wehe du kommst auch nur ein paar Zentimeter raus, dann gibts kein Halten mehr. Das macht mir persönlich dann nicht soviel Spaß.


    Egal, wir fahren. Bei jedem Wetter... Wo steht, dass es Spaß machen soll, Rallye fahren muss weh tun ;)


    Gruss Jo


    PS, @ Stressi (und andere Rosenheimer). Weisst du ob unsere Nennung eingegangen ist? Wir stehen nicht in der Liste... Aber egal, wir rücken an.


    Gibts nen Pokal für die weiteste Anreise? Den hätt ich gern ;)

  • Joachim:
    sorry, kann ich Dir grad nicht sagen.
    Werd es aber weitergeben, ne Startnummer wird schon reserviert sein für Dich.
    Zum Thema Schnee wär ich Deiner Meinung, aber es wird ziemlich sicher Matsch werden.....:-(
    "Traktion, wo bist Du???"
    Es gibt Tage, da wünsch selbst ich mir einen Allrad.....

  • Joachim S:
    jetzt stehst drinnen, war wie Du es gelesen hast, wahrscheinlich noch nicht aktualisiert....


    @ alle anderen: grad hat Frau Holle ihr Fenster aufgemacht und schon mal ein paar kleine Kissen runtergelassen......bitte ned unbedingt mit Sommerfluppen anreisen, soll ja auch um / unter null Grad haben. Die Allradler dürfen selbstverständlich die Sommerteile drauf haben :D :D

  • Hi, also ich werde Morgen auch zusehen und denk ich ein paar Fotos machen. Bin die Strecke heut mal abgefahren, macht auch privat spaß:D (nur die Spritpreise...). Dafür weiß ich jez wo ich mich hinstell.
    Allen Fahrern morgen viel Spaß und Glück.

  • gibts schon irgendwo ergebnisse?


    Ja. VfB Stuttgart-FC Bayern München 3:1 - war im Stadion, war Megageil....und wie haben Unsere Schwaben und Hohenloher in Rosenheim abgeschnitten ???

  • 1. Holnburger EVO 7


    2. Scheidhammer Subaru


    3. Stockhammer Golf 16v


    Köhlers Fritz Letzter(2x ne Runde zu wenig gefahren auf Grund Zündausetztern)
    :eek:

    :D NUR QUER IST FAIR8o


  • He Stressi....der Loisl hods scho begriffen....willst mein Allrad kaufen *lol*

  • So nun sind die Ergebnisse online:http://rallyesprint.rg-rosenhe…sse07/sprint07_gesamt.pdf


    Ich habs leider nur bis zur Unterbrechung auf WP2 gesehen dann hat das Wetter gesiegt:(
    Frage an die Fahrer hattet ihr keine Probleme mit dem Seitenwind??
    Besonderer Respekt gebührt natürlich dem Stressi der mit seinem Frontkratzer
    besonders im Lauf 2 und 3 nur ca 1 sek langsamer war als der Holnburger Ludwig im EVO 7 und das bei den Belagverhältnissen.:D


    Was war denn mit dem Wild Duck Opel in WP2 los ? Stand er so extrem in der Schusslinie dass gleich unterbrochen wurde.

  • Hi Leute,


    aufgrund "feuchten Laternenzug" kann ich erst jetzt meinen Senf dazugeben...


    erstmal Danke für die Blumen, mit so ner Copilotin und schwarze runde Winterreifen muss man ja mal Glück haben, oder?


    fritzle: hast schon recht wegen Allrad und so, nur.....wo wären dann die anderen?????:D :D
    Und dir würd ich den Spass auf Schotter auch verderben, oder? Also, es bleibt beim alten....nur übern Winter hab ich ja mal richtig viel Zeit.....da fällt mir schon was ein, um noch a bisi was drauf zu legen.....


    Fritz K. und Petra: Tut mir echt leid für Euch...so ne weite Anreise und dann sowas.......ich kenn das ja auch...da muss jeder mal durch... war trotzdem schön..hab gehört, ging bis 4????
    @Bader Steffen: sooo offensichtlich hättst jetz den Fritz auch nicht lahmlegen müssen.....wann und wo willste die Kohle?=)

  • no was....vergessen...
    shark: war nur im letzen Lauf knapp hinterm Wiggerl.... und da hat er scho Dampf rauslassen und hat nix riskiert.
    Vergessen darf man auch an Peter ned, der is a sauguad gfahn und nur im ersten Turn obgflong.....hähä liest si des bläd....
    Danke a an alle Starter.....top,,,bei der Witterung und Jahreszeit....

  • Danke an alle Mitwirkenden an dieser Veranstaltung
    die bei dem grössten Sauwetter als Streckenposten,Auf und Abbauer usw...tätig waren
    Fetten Respekt!!!!!:) :D :cool:

    :D NUR QUER IST FAIR8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!