richard burns rally systemanforderungen

  • hallo,



    ein freund hat mir richard burns rally empfohlen, bisher habe ich es noch nicht,


    aber ich habe meine systemanforderungen mal gecheckt und ich weiss nicht wie eure erfahrungen sind.


    also ich habe 1,6 ghz


    128 mb grafikkarte geforce irgendwas....


    512 MB RAM


    ich weiss nicht ob das spiel da läuft, habe auch colin mcrae 05, das läuft jedenfalls allerdings kann ich die wps nur morgens bei sonnenschein fahren,die nachmittags wps sind irgendwie nervig für die augen finde ich, allerdings nur wenn man sie bei voller sonne fährt, bewölkt ist alles in ordnung.. aus diesem grunde weiss ich nicht ob richard burns rally für mein pc passend ist:(



    gruss joerg


    würde mich über eine antwort freuen

  • MINIMALE PC-SYSTEMVORAUSSETZUNGEN
    Windows XP, 2000, ME oder 98
    CPU 1.6 GHz
    RAM-Speicher 256 MB
    Festplattenspeicher 3.1 GB
    DVD-Laufwerk
    Grafikkarte mit 64 MB Video-Speicher
    muss 'Pixel-Shading' unterstützen
    Soundkarte DirectX-kompatibel


    EMPFOHLENE PC-SYSTEMVORAUSSETZUNGEN
    Windows XP
    CPU ab 2.6 GHz
    RAM-Speicher ab 512 MB
    Festplattenspeicher ab 3,1 GB
    DVD-Laufwerk
    Grafikkarte ab 128 MB Video-Speicher
    muss 'Pixel-Shading' unterstützen
    Soundkarte mit EAX-Unterstützung:
    Sound Blaster© Audigy 2 ZS
    Lenkrad mit ForceFeedback-Unterstützung:
    Logitech© Momo© Steering Wheel


    das spiel macht aber immer wieder probleme, am besten nochmal melden wenn es nicht läuft

  • Ich habe auch ein Problem damit.
    Es ist ca.15-20 Minuten Spielbar, ab dann ist es nur noch eine Zumutung :mad: !
    Manche Prüfungen z.b. mit viel Schotter sind von Anfang an fast nicht Spielbar.


    Meine PC- Daten:


    Windows XP
    CPU 2.1 GHz ( AMD Athlon 2800+ XP )
    RAM-Speicher 512 MB
    Festplattenspeicher 5.1 GB
    DVD-Laufwerk
    Grafikkarte mit 128 MB ( ATI Radeon 9000 )
    Soundkarte TerraTec SiXPack 5.1+


    Ist doch eigentlich alles erfüllt?!

  • hallo an alle!


    und zwar hab ich mir das ein oder andere video bei youtube über RBR angesehen und für gut befunden,besonders mit den lenkrädern Wahnsinn findsch gut.
    Leider hab ich RBR noch nicht selbst gespielt bzw. irgendwo ma live gesehen, wollte es mir heut ma holen und prompt festellen müssen das es zu alt und es das spiel net gibt(war in mehreren läden mit Nachfrage) weiss wer wo man es noch her bekommt außer online???


    PS: bekommt man die Logitech Lenkräder auch billiger , weil 299€ is mir etwas zuviel

  • Schau ma in media-markt (jetzt muss ich für den laden noch werbung machen...) bei uns haben die des game noch massig rumstehn, hatten se iwann ma im angebot... gibts dort für 5,99EUR wenn ich mich nich irre...


    Von den Lenkrädern her, weis ich leider nich obs die Logitech billiger gibt...
    Ich bin auf jedenfall mit meine Microsoft Force Feedback Wheel USB vollkommen zufrieden und das gibts auch schon recht billig...


    kleiner tipp: befass dich mit tastatur nich zu intensiv mit dem game, sonst haste recht schnell keine lust mehr aufs game... mit lenkrad allerdings is suchtgefahr garantiert =)




    Noch ne kleine frage von mir... Ich hab den Rießen Mod von RallyeSim drauf, allerdings werden dann meine stunden bei xfire nich gezählt, hat jemand ne problösung?


    Gruss

  • hab das G25 heut 2mal für 299€ gesehen und im internet schwanken die Preise so zwischen 149€bis 299€ woran liegt das ???


    hab bei ebay geguckt das sin die preise voll wild durch einander Warum???

  • Zitat

    149€

    wo gibts das für den preis?


    die preise schwanken so stark, weil 300 euro die verkaufsempfehlung ist und es dafür keiner kaufen will, also muss man es billiger machen. aber unter 184euro ist schon seltsam, also augen auf beim lenkrad kauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!